Meiner Meinung brauche ich noch zwischen der Alarmanlage bzw ZV 1 Diode pro Blinkerseite ! Nur wo kann ich das Blink Signal abgreifen ? Hilfe hat mir nicht ganz geholfen !
Beiträge von holzi
-
-
angenommen man benutzt keine neue Dichtung ! Sollte man dies dann auch mit zb Silikon wieder abdichten ?
-
Falls noch zum Verkauf bereit .. Preise + Bilder an
-
wie teuer ist eine solche neue Dichtung ? Und wo gibts die ?
-
wie ich sehe hast du auch noch Anzeigen für die Öltemperatur .. sind die für wenig Geld zu haben ?
-
was könnt ihr mir also empfehlen ? Habe ja das Problem unter den Scheiben an den Türen innen kommt Flüssigkeit rein und so ist dort alles so ziemlich verrostet ! teilweise klebt das aber nur so eklich da drauf ohne durch den Lack zu kommen .. an manchen Stellen jedoch ist es jedoch schon passiert ! Aber auch nur unten ganz wenig !
-
ich habe das gleiche Problem ! Jetrzt habe ich meine ZV eingebaut und auch bemerkt dass innerhalb.. also wo der Türgriff sitzt der Rost sich überall verbreitet hat ! Der sitzt richtig auf der innenKarosserie ! Wie krieg ich den da weg ? Komm ja so schlecht da dran !
-
eigentlich gehts mir nur darum sagen zu können " den habe ich selber gemacht "
-
mh noch ein Problem das mich beim TÜV erwartet ? habe FULDA 175 50 13 .. auf 7 x 13 .. werd ich auch damit Probleme bekommen ? Oder gibt es für diese eine Freigabe ?
-
okay .. habe schon sämtlichen Händlern (min.20) eine E-Mail geschriebn ! Hoffe auf positive Antworten ! Habe noch eine Frage zum K&N Luftfilter .. stimmt das , dass ich noch Dämmmatten im Motorraum benötige ?
-
füllt man das Kühlerwasser im Motorraum rechts nach ? Wenn ja dann ist da bei mir eine gelbe Brühe drinnen ?! Normal ? Oder schnellstens austauschen ? Wenn ja wie krieg ich das da raus ?
-
ehrlcih gesagt ist mir auch eine Einzelabnahme zu teuer
Gibt es denn keine Gutachten dafür ?
Habe bereits für meinen K&N Luftfilter Gutachten erhalten
Danke an alle die sich darum bemüht haben! Danke !
MfG Jens
-
brauche DRINGEND Gutachten für ALLY CAT ! 7x 13 !
-
K&N 57i für SPI glaube ich .. wo gibts die denn für ALLYS ? bin schon ganz erfreut
-
mh yo geschmackssache .. denke mit LEDS werde ich es auch nach Sylvester probieren !
-
mh .. ja wie ? habe bei Charly Fuhrländer angerufen, er meinte das würde soviel ca kosten .. weil ich keine gültigen Gutachten habe !
-
ich muss 250€ für Ally Cats 7x13 + K&N Luftfilter bezahlen !
-
so habe mich gerade beim Charly erkundet ! .. Er will für einen K&N + Ally Cats ca ***** haben .. ist das normal ? Gibt es zufällig hier Gutachten im Umlauf ? Benötige sie sehr dringend !
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…308768&tc=photo
ist das hier zu empfehlen ? Kann man sich einen Sound aktiven Invertierer selber basteln ?