Moin Monsters!
Torsten sagte Ihr wollt noch eine Sammelbestellung für die T-Shirt`s machen. Falls dem so ist, bitte bis zum 7. Sept. Info an mich ( PN ). Bitte mit Größenangabe u. Info ob der Name vorne auf der linken Brustseite stehen soll.
Grüße
Werner
Beiträge von Werner
-
-
....übrigens zeigt der Beitrag von _dirk35 vom 19.11.2007 genau so eine Anlage.
-
Moin
Verkaufe meine Supersprint Auspuffanlage. Natürlich mit Papieren u. Befestigung. Ist in gutem Allgemeinzustand. 2 kleine Löcher ( 10 Cent )müssten allerdings zugeschweißt werden. Fotos gerne per Mail. Versand möglich, Kosten müsste ich erfragen.
Preisvorstellung EUR 90,- -
Moin
Suchst Du noch??
Ich hätte einen! Doppelrohr mittig. Supersprint. Hatte ich unter meinem SPI.
Erst 20Tkm gelaufen. Jedoch 2 kleine Löcher. Aber einfach zu reparieren.
Foto gerne per Mail.
Ach so, natürlich mit Papieren. -
So, wieder trocken!
Auch von den Oldenburgern ein herzliches Danke. Freuen uns schon auf den nächsten Kom(m)pott.
Bevor ich es vergesse, meldet Euch zu unserer Party an!
Liebe Grüsse
Werner -
Moin
Nicht das Ihr jetzt nach diesem schönen Treffen mit schweren Depressionen in ein tiefes Loch fallt, weil nix los ist. Denkt daran Euch für unsere Party anzumelden!
Liebe Grüsse
Werner -
So, möchte Euch dieses hochwohlgelungene Event noch einmal näherbringen. Alle wichtigen Dinge, die zu einem Treffen gehören, sind gebucht ( Wetter, Drinks, Musik, Location.... ).
Nutzt also die noch verbleibende Zeit und meldet Euch an!
Wir freuen uns auf Euch!!! -
Moin
Geduld, Geduld, dauert nicht mehr lange........ -
Klingt vielleicht alles ein bisschen komisch, ist aber bestimmt nicht so gemeint. Meldet euch doch einfach an. Allein die Party am Samstag ist sein Geld wert. Ihr müsst ja nicht übernachten.
Liebe Grüsse! -
....wie sagt man so schön : hochhol...
Lasst euch die Veranstaltung nicht entgehen. Also ran an den Rechner und angemeldet! -
Moin
Nachdem ein paar von Euch richtig Spaß auf unserer Kohlfahrt hatten, frage ich einfach mal.
Der Mini Club Oldenburg macht Ostermontag eine Ausfahrt.
Ablauf wie folgt: Treffen zum Frühstücken um 10 Uhr im " Florian ". Danach über Land nach WHV. Dort Besuch des Marinemuseums, alternativ Aquarium oder Spaziergang über den Deich, oder, oder.....
Später kaffeesieren im Hafencafe Kempe, ebenfalls WHV. Danach Heimreise.
Sollte von Euch jemand mitwollen, bitte eine kurze Info.
Eigeladen seid Ihr jedenfalls herzlichst.
Grüsse
Hans-Werner -
Beifahrerfenster runterkurbeln und beim fahren mal leicht mit dem Finger auf das Glas des Aussenspiegels drücken.
Mannomann was habe ich gesucht -
....und mit Hitzewelle!!!
-
Moin. Es gibt übrigens auch Übernachtungsmögl. in der Hütte. Wäre ja schön wenn wir uns in Bösel sehen.
-
....nur noch ein bisschen Geduld.
-
....mein London to Brighton Ticket! Startnummer 4!!
-
Also, anmelden!!!!!!!
-
Moin
Hier mein Senf:
Hatte das gleiche Problem. War aber kein elektrischer Fehler, sonder ein gebrochener Plastikring. Und zwar der Ring, der die Schalteinheit am Lenkstock hält. Wenn man dann die LH betätigt, kippt der ganze Schalter nach hinten und der Hebel kann nicht weit genug gezogen werden. -
So, verkauft!
Danke an alle.... -
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Wir reden hier von den ORIGINAL 12" L-M Felgen die serienmässig auf dem Cooper sind.