Moin Katja
Bist Du die mit den 2 Kröten aus der Schweiz?? Neben Mini-Club OL?
Marion u. ich fahren am Mittwoch. Gib` laut.
Beiträge von Werner
-
-
-
Moin
Wer ist denn am Mittwoch aus dem Norden auf dem Weg? Ab Mittag, ab Münster ( Westf. )unterwegs, Hans-werner + Marion, Mini-Club-Oldenburg!? -
....und falls mirco sie doch nicht nimmt, nehme ich sie. Abholung kein Problem.
-
Moin Monsters
Habt Ihr unsere Kohlfahrt auf`m Zettel? Bislang erst 2 Anmeldungen von euch.
Vitaminhaltige Getränke lauern! -
Ist ja nicht mehr lange hin........
Wir nehmen noch Anmeldungen entgegen! -
Dann weiß ich ja jetzt das ich als Autoverkäufer ein Vollpfosten bin.
Musste mir ja auch mal gesagt werden.
austin mini : Hast Du Vogel überhaupt eine Ahnung vom heutigen Ausbildungsniveau von Autoverkäufern? So hohl können sie als Provisionsempfänger gar nicht sein, da sie sonst verhungern würden. Und über eine 50 Std. Woche wird auch nicht gemeckert.
So, weiterlabern. -
Sara, Peter, Torsten.......
Danke für Eure schnellen Antworten. In der Tat habe ich Vouchers ohne Strichcode. Auf Nachfrage in Ungarn schickten die ( ebenfalls prompt! ) mir neue. Wieder ohne Strichcode. Egal, die Reg.-nr. steht drauf. Ebenfalls der Hinweis diesen Voucher zwecks schnelleren Eincheckens mitzubringen. Alles wird gut. -
Moin zusammen
Was für ein Strichcode? Auf meinem Ticket ( DIN A4 ) ist kein Strichcode. Leider habe ich keine Möglichkeit das Ticket hier mal zu zeigen. Vielleicht kann jemand von euch mal seins zeigen? Danke für die Mühe im voraus. -
Moin
Googel mal lsmoc ( London & Surrey Mini Owners Club ). Die richten jedes Jahr den run aus. Auf deren Homepage sind aber ganz viele andere Treffen auch verzeichnet / verlinkt. London to Brighton ist aber schon der Hammer. Über 2.000 Autos treffen sich im Crystal Palace Park um dann am Sonntag nach Brighton zu fahren.
Solltest Du Interesse haben kann ich Dir die Anmeldung mailen.
Grüße
Hans-Werner -
Das war doch mal ein feines Treffen.
Danke an die " unmöglichen " für den unermüdlichen Einsatz!
Ganz liebe Grüße vom Schöppinger Berg.
Marion + Hans-Werner -
Fündig geworden per PN. Das ging schnell. Danke euch allen!!
-
Der konische? Mit Schelle? Falls ja, gekauft!
-
Hat noch jemand einen K & N Luftfilter für SPI / MPI abzugeben?
Ist ja bald Weihnachten! -
Das ist ja mal nett, danke dafür.
EUR 104,- ist ja auch nicht zu teuer. Ich konnte nur nicht herausfinden ob sich die Passagiere des PKW extra anmelden müssen. -
Lieber Peter
Freundlicherweise hast Du auf den Internetauftritt des Ferien- / Schullandheimes verwiesen. Dort las ich, das es in diesem ein Apartment gibt.
Hiermit möchte ich also " Chance vorbei " auf dieses machen.
In diesem Sinne Dir und den Deinen ein schönes Wochenende.
P.S. : Gehe ich Recht in der Annahme das dieser Oldenburger Vogel kocht? -
...mit Ehefrau Marion u. mir?
-
....wie wäre es mit `ner Scheinkopie?
-
Die Anlage ist noch zu haben. Um das insten kann ich mich kümmern.....
-
Moin
Einige von unseren Gästen hatten noch Interesse an unseren T-Shirt`s. Also falls dem so ist, bitte Info bis zum 7. Sept. mit Größenangabe u. ob auf der linken Brustseite der Vorname stehen soll an mich ( PN ). Kosten pro Stück EUR 18,- plus Porto.
Grüße
Werner