Aus aktuellem Anlass noch mal nach oben.
Beiträge von Werner
-
-
Versand über Hermes ca. EUR 15,-
-
Ganz normale original Minilites. Guter Zustand. Neue 145er Hankooks montiert. Bilder? Wofür?
Vorher waren da übrigens meine 165er Yokos drauf.
Habe da noch eine Anfrage wg. Versand. Frage ich mal bei Hermes oder so nach. Melde mich.
Im übrigen bin ich zu doof Bilder hier eizustellen. -
Neue 145er Hankook`s auf 12" Minilites abzugeben. FP EUR 200,-. Abzuholen bei MS.
-
@ Matzze
So sieht das aus! -
So, will doch das Thema noch einmal anschieben. Bei Interesse bitte melden.
-
.....kann aber auch sein das Dein Thermostat in der Stellung " Auf " hängt. Einfach mal erneuern. Das Ding kostet nicht viel.
-
...ein paar 35th Shirts:-)
-
So Leute, die Shirts sind fertig. Bilder gerne als Mail.
-
Achtung, Das Video Von " Klein"er Ist Virenverseucht..
-
Warum man so wenig von den " Originalen " hört, liegt sicherlich auch an den Fahrzeugen. Ich fuhr in den letzten Jahren einen Vergasercooper. Absolut ohne techn. Probleme. Z. Zt. fahre ich einen originalen " 35 ". Ebenfalls ohne Probleme. Nix verbasteltes oder " getuntes ". Wartungen immer regelmäßig durchgeführt. Desgleichen der MPI meiner Frau.
Machen wir uns doch nichts vor, die meisten Beiträge im Forum gehen doch nach dem Motto: " Hilfe, mein Mini läuft nicht ". Und was ist? Ja, nee, nix verändert. Nur von SPI / MPI auf Vergaser umgebaut. Oder eine andere Zündanlage, Vergaser, Verteiler, Nockenwelle, usw, usw.
Wie schon ein anderes Forummitglied schrieb: Mini in liebevolle Hände abzugeben, EUR 10.000,- investiert, jetzt für EUR 4.000,-.
Also lese ich leicht amüsiert die Beiträge, habe aber selbst keine beizutragen.
Kann aber jederzeit den Schlüssel drehen und mit dem Auto hinfahren wo ich möchte.
Habe aber trotzdem einen Höllenrespekt vor dem handwerklichen Können und dem technischen Wissen. -
Hey, was ist los? Sonst niemand?
Ok, nochmal ein bisschen warten........ -
Gut. Sonst noch jemand??
-
Danke noch einmal für eure Hilfe.
Also Flock geht auch. Zweifarbig grau / rot ( silber gibt es nicht ). Ca. 10x10cm auf der li. Brustseite, 25x25cm auf dem Rücken. Preis per Shirt ca. EUR 21,-. Der Preis reduziert sich um ca. EUR 7,- bei weglassen eines Logos.
Dann mal los, Größe u. Stückzahl??? -
....auch unterwegs....
-
Schnodderseuche. Volle Möhre. Mist!!!
-
....unterwegs!
-
Frag mal Schrott Peter
-
Wenn wir die Datei vom Nils bekommen könnten, wäre nicht schlecht. Ich schnack dann nochmal mit dem Menschen.
-
So, neues vom T-Shirtmacher. Grün, gute Qualität mit 3-farbigen Flexdruck. Flock geht nicht wg. 3 Farben. Kleineres Logo vorne auf der li. Brustseite u. größeres ( max. 30-33 cm ) auf dem Rücken. Bei Abnahme von ca 15 St. würde jedes T-Shirt ca. EUR 25,- kosten. Dieser Preis reduziert sich um EUR 9,- wenn man ein Logo weglässt. Z.B. doch nur ein großes vorne.
Flexdruck ist übrigens einer Gummierung ähnlich.
@ Mini-Guido u. Lau_Michel, über was für eine Stückzahl und welche Größen reden wir ??