mensch bobo! du im chat und nicht am polieren??? :p
Beiträge von Shabba
-
-
Andreas Hohls: gilt gleiches auch beim mpi?
Danielz: die ebay auktion hab ich auch gesehn, das bild sprach aber baende...
-
jup. transparent war wirklich zum klatschen!!
-
alees klar funzt.
hab's bis dato erstmal mit dem leer-gif gemacht und das hat auch nur 43 byte
thx nochmal!
-
mein foto / mein mini:
in meinem profil kann ich diese zwei bilder hochladen.
jetzt habe ich seit langer zeit dort bilder drinnen, die ich nicht zu loeschen weiss.
auch befinde ich mich lt. vb-baumstruktur nicht in meinem profil, sondern in irgendeinem fremden, so wie es aussieht:
Das große Mini-Forum > Kontrollzentrum von Mc57 > Bilder ändern
meine frage ist einfach die: wie kann ich die bilder loeschen, ohne dass weiter welche dort drinnen sind. ich moechte diese nicht ersetzen durch andere, sondern nur loeschen.
bitte um kurze erklaerung und bedanke im vorab schonmal.
-
koennt ihr denn alle lueckenlos die rover vorsorgeuntersuchung nachweisen? ...nur dann kommt naemlich die garantie zum tragen. ausserdem muss es sich um durchrostungen handeln. rover windet sich da raus und da nuetzt auch die oertliche verbraucherzentrale einen feuchten. denen an den karren zu pinkeln schadet nur euch selbst, denn dann machen die jungs gaenzlich die schotten dich und verbannen kulanz als ein fremdwort aus ihrem vokabular... ich hab's durch und entroste privat. wahrscheinlich bocken die rover-jungs den kleinen wieder falsch auf und dann kommt eins zum anderen... der gelackmeierte bist immer du... als verbraucher. also augen zu und durch... selber handeln, also hand anlegen bringt eh mehr als halbherziger pfusch von jemandem, der sich nicht auskennt!
-
ob die wohl wieder sauber werden...
-
nein das bin ich nicht. das ist florian aus berlin... ich bin ein anderer..., aber ich habe die fotos gemacht, als kann sein, dass vielleicht von mir mal ein schatten mit drauf ist
-
du hast dich wenigstens getraut... mir war schon ganz schwindelig, als ich die vielen kegel gesehen habe...
dafuer fanden wir deinen mini ziemlich chic: coole wischergummies und die kantenfreie karosserie sind wirklich ein hingucker... schoener wagen bzw. saubre arbeit!!
-
*hmpf* ...ich hab mich nicht getraut... kommte den slalom vor lauter huetchen nicht erkennen...
am rande war es gemuetlich... das wetter war war halt traumhaft schoen... 22°c und einen sonnenbrand im gesicht gab's gratis.
-
... findet ihr H I E R !!!
ein gemuetliches treffen bei traumhaftem wetter ist nun leider wieder zu ende...
cu again next year...
-
ja... schoene autos waren auch dort und lauter nette leute...
das kommentieren in der galerie ist aus rechtlichen gruenden nur nach einer kurzen registrierung moeglich. klickst du
hier.
wenn man nur schaun will braucht man dies nicht zu tun.
den gelben mit der flipfront hab ich schon des oefteren auf treffen gesehn, naehere infos hab ich leider auch nicht... wenn du magst, dann kann ich dir die bilder noch in "gross" schicken (1600*1200, ca. 1mb grosses jpg), darauf kann man mehr erkennen... wenn du das moechtest, dann schick mir eine mail an shabba@minifreun.de
-
hi,
hier gibt's bilder vom treffen der unmoeglichen mini i. g. im paderborner land.
es war ein wirklich wunderschoenes treffen!
-
-
hi fips, vielen dank!
gab es denn die mkII rueckleuchten (ohne rfs) in kombi mit der mkI heckklappe und dieser farbe, die du meinst???
hast du bilder von der farbe???
-
oki danke... habe gesuchte die farbe und den farbcode bereits gefunden... ich meinte das tweed-grey...
an einen MOD: thema kann geschlossen werden. vielen dank!
-
hallo minifreunde,
ich suche die lacknummer von einem altgrau, welches heller ist als dieses hier:evtl. habt ihr ja auch ein passendes bild davon?
ausserdem brauche ich noch die lackbezeichnung vom old english white!!!
wer hat bilder von: Smoke Grey/Old English White bzw. Tweed Grey/Old English White
wer kann mir schnell helfen???
-
du hattest doch einen extra thread eroeffnet, in dem ich dir schon zu der fernlichfrage geantwortet hatte: siehe hier!
-
muss man basteln. es geht einfach, dann sieht es schlecht aus (gibt so einen flip-flop mini, bei dem nicht so gut gemacht wurde)
dann schaut eine haessliche glaswulst aus dem scheinwerfer. dann kann man den inneren chromring abdrehen, was sehr aufwendig sein soll, aber es sieht ziemlich gut aus, wobei einem mini die klaren scheinwerfer nicht so wirklich stehen, denn er verliert irgendwie sein gesicht... aber das ist meine meinung. -
@ MaxiMinist
also das fernlich hast du nur noch im zusatzscheinwerfer. ist ja auch logisch, da das fernlich vorher in der h4-birne war.
wenn du am kommenden wochenende in bremen auf dem backsbergtreffen sein solltest, dann kannste ja mal schaun bei mir... komme wahrscheinlich mit dem xenon-mini dorthin.