ZitatOriginal geschrieben von lizkin
gabs den singlepointer mit Airbags?
der Hier hat einen...gruß lizkin
natuerlich nicht.
der wagen laeuft tatsaechlich als 71-er. hat ein 71-er chassis sagt der besitzer.
ZitatOriginal geschrieben von lizkin
gabs den singlepointer mit Airbags?
der Hier hat einen...gruß lizkin
natuerlich nicht.
der wagen laeuft tatsaechlich als 71-er. hat ein 71-er chassis sagt der besitzer.
nee die haben speziell einen minischrauber. ist nicht alles schlecht dort. musst halt nur vorher mit ihm quatschen und ihm genau sagen, was du schon alles geprueft hast... ist sicher die schnellste und preiswerteste loesung. mit 'nem fuffi biste sicher durch.
laso an dem ersten hubbel sozusagen. mal schaun ob ich das irgendwie einschieben kann... aber den kannste doch fast zu stadac rollen *gg*
wo ist die denn in der naehe? nur so zur orientierung?
hoert sich irgendwie nach kaserne an...
wo in buxte steht der wagen?
koennen vielleicht am samstag mal einen blick reinwerfen.
und was hat das mit dem thema zu tun???
*honk* :p
ich kenne diesen herrn, bitte kontakt mit ihm aufnehmen unter florian@minifreunde.com.
mfg
shabba
bin mir sicher, dass der ein oder anderen kleine lokale miniclub einen kalender anfertigen wird fuer das kommende jahr, wenn du keinen finden solltest, dann nimm einfach nochmal den alten - faellt nicht auf, dass er nicht mehr gueltig ist...
gruss
shabba
hallo minifreunde bzw. kalenderliebhaber,
leider habe ich keine guten nachrichten fuer euch, oder optimistisch gesagt: eine gute und eine schlechte nachricht:
die schlechte zuerst: es wird 2004 keinen kalender geben, weil uns in erster linie liquiditaetsprobleme privater natur zu schaffen machten. ausserdem fehlt uns zur ordentlichen gestaltung das noetige bildmaterial.
die gute nachricht an dieser stelle: es wird wahrscheinlich einen minikalender 2005 geben, der jedoch schon anfang/mitte 2004 erscheinen wird, um einfach eine hoehere auflage und in diesem zusammenhang eine kostendeckung zu erzielen. wer einen dieser gegehrten kalender haben moechte, kann dies gerne schonmal per mail bekunden, wobei ich darauf aufmerksam machen moechte, dass eure vorbestellungen bindend eingeplant wuerden, um den bedarf gezielt zu decken. sollte der kalender im gleichen format erscheinen, werden sich die kosten nicht oder nur im cent-bereich veraendern. also konkrete bestellungen fuer 2005 kalender richtet ihr dann an shabba@minifreunde.com betreff: kalenderbestellung minikalender 2005. in der mail bitte eure kpl. (liefer)anschrift nennen, sowie eine telefonnummer.
gruss
shabba
hallo minifreunde,
suche eine mpi motorhaube kpl. (inkl. verschluss und aufstellhaken) emblem nicht wichtig.
bitte alles anbieten mit preisvorstellung
gruss
shabba
wenn jmd. genug kohle hat, die er zum fenster rausschmeissen kann, dann kann er dort ja kaufen. ich will nicht behaupten, dass man nicht das ein oder andere schnaeppchen dort machen kann, aber die ganzen spi/mpi sind alle mind. 2000 euro zu teuer. ausserdem hat der keine ahnung von englaendern... sieht nur das geschaeft und die schnelle mark... also lieber hand weg...
meine meinung - wer gute erfahrungen dort macht oder mr. thie heisst, sieht das sicher anders
so sieht's aus, chris beim mini gibts simplerweise ja keine mittenzentrierung...
so weit ich weiss haben quads gaenzlich andere lochkreise als der mini (viel groesser), ausserdem auch andere reifen, also keine 165-er sondern mind. 195-er. das einzige was daran stimmt ist, dass es sich um 10 zol handelt und die einpresstiefe sehr klein ist.
also da passt mit sicherheit nichts vom mini.
gruss
shabba
blender zu ueberhoehten preisen. schon immer so gewesen und wird sich sichern icht aendern.
gruss
shabba
was gibste aus?
gruss
shabba
meld dich mal unter shabba@minifreunde.com
du schaffst das schon, curana!!
eine menge menge weiterer solcher nuetzlichen tools findet ihr HIER, um sie sicht alle auf einmal zu nennen, aber dort sind auch programme fuer die ermittlung der optimalen einpresstiefe und und und... aber seht selbst...
gruss
shabba
sehr unwahrscheinlich, dass der 98-er mpi keinen kat hat, meinste nicht???
viel geld brauchst du auch noch und harte nervenenden im niedrigen/mittleren/hohen drehzahlbereich...
halloechen liebe landsleute,
bin aus buxtehude und kenne hier auch einige minifreunde. waere scheon von euch zu hoeren, denn wir organisieren hier ziemlich viel zusammen, z.b. campen an der ostsee, aber auch gemeinsame anfahrten zu minitreffen, meldet euch doch einfach mal bei mir unter shabba@minifreunde.com oder besucht mal die seite der minifreunde!
minimaessige guresse aus der gegend!
von shabba