wenn du noch welche suchst, dann meld dich mal, hab noch 2 satz....
gruss
shabba
wenn du noch welche suchst, dann meld dich mal, hab noch 2 satz....
gruss
shabba
wer kommt noch alles???
fotos waeren da wohl von vorteil und ein ordentliches topic, wie z. b. "wer kennt diesen berliner inno?"
gruss
shabba
bitte melde dich bei mir. habe 2 stk. oder vier, mir egal...
bitte mail an shabba@minifreunde.com
wer benutzt denn noch opera 6?? werden wir diesen "alternativen" schrottbrowser denn nie los??
es gibt doch viel schnellere browser, die zu dem auch nichts kosten.
kleiner tipp: http://www.firefox-browser.de
gruss
shabba
ungueltiger artikel??
wenn du je nach jahreszeit wechseln willst vergiss einen batzen dichtungen nicht, denn du brauchst pro wechsel eine
Hab da mal eine Frage: Was willst du mit der H-Zulassung? Faehrst das Cabrio doch sicher eh nicht im Winter, sondern max. 04-10, oder?
Also diese Rechenaufgabe ist dann sicher sehr einfach, wenn du den Hubraum deines Fahrzeuges kennst. Letzt endlich geht es hier nur um die Steuern, denn von Seiten der Versicherung ist nur das Fahrzeugalter massgeblich, nicht die Art der Zulassung, es sei denn es geht um die Kaskoversicherung, aber dafuer musst du wieder ein Gutachten machen.
Papp dir ein Saisonkennzeichen dran und gut ist es. Wenn du unbedingt allen zeigen willst, dass du einen Oldtimer faehrst, dann kannste dir ja einen Heckaufkleber auf die Kunststoffscheibe kleben. Das passt dann so wie der Cabrioumbau zum dreissigjaehrigen Inno.
warum benutzt man sie denn nicht bei raendelschraubenverstellung??
wer weiss was ueber diese unbedenklichkeitsbescheinigung von rover? ist dies so einfach zu haendeln, wie das mit der 165-er bereifung, wenn die nicht eingetragen ist??
ich hab noch 2 5,5*13... nuetzt dir das was, schrott peter??
warum hast mir die 7x13 denn nicht verkauft damals??
so ein schwachsinn
komisch... bei mir ist ein "bearb." button. ich kann halt nur meinen eigenen beitrag bearbeiten und nicht mehr die anderen
Glueckwunsch zum erfolgreichen Update
@noerglerz: nicht so viel meckern, auf den inhalt kommt es schliesslich an :eastwink:
gruss
shabba
schreib mir mal eine felgen@schapitz.com
frohes neues!!
was willst 'n ausgeben, evtl. hab ich ein paar tipps fuer dich.
gruss
shabba
hi leutz,
bin auf der suche nach 10" minilites, moeglichst 6 zoll breit mit 165-er bereifung. bitte alles anbieten.
gruss
shabba
ich habe ein gutachten und kann brink anhaengerkupplungen besorgen. bei interesse bitte mail an brink@schapitz.com. leider nuetzen briefkopien nicht mehr wirklich viel seit diesem jahr.
gruss
shabba
suche dringend schmale w&p oder diese kestelverbreiterungen, wer kann mir sowas anbieten??? bitte um hilfe!!
wo steht, dass die in deutschland eingetragen waren?? der wagen kommt aber wirklich urspruenglich aus deutschland
greetz
s.