je knapper die dinger werden, desto teurer werden sie, ob sie es wert sind oder nicht. ist wie mit diamanten, ...oder eben alten minis. da uebersteigen die aktuellen schnell die ehemaligen neuwagenpreise.
Beiträge von Shabba
-
-
Verkaufe einen gebrauchten, top i. O. Zylinderkopf von einem Metro Turbo gegen Gebot.
Gruss
Sebastian -
Na, Glueckwunsch!
Endlich mal klare Worte
Als Forenbetreiber kann ich dazu noch beifuegen, dass man leider der Stimmung und Willkuer der User ausgeliefert ist.
Was ist denn mit Eurer privater Zeit, die Euch fehlt. Habt Ihr jetzt doch Zeit?
Gruss
Sebastian -
ist ja wie an der boerse hier
-
Hallo, AlexRIM!
wenn Du immer noch Bock auf ein gut laufendes Classic-Mini/NewMini-Forum hast, dann koennen wir das ja so machen, dass frank mir das Geld gleich ueberweist.
Gruss
Sebastian -
Ihr seid ganz schoen undankbar, kinna's!
Habt Ihr mal die akzeptierten Regeln gelesen von einem Forum?
Da sind Dinge wie privates Eigentum klar geregelt
Gruesse
-
Hallo Leute,
wieviel musste denn dieser alexrim ablatzen fuer mini-forum?
Gruss
Shabbavon http://www.minifreunde.com/community/
Ralf Grafe? Willst du jetzt was neues aufbauen?
Ronny, ich dachte du hast keine Zeit?
-
1. hand, 96er mini cooper mit weniger als 60.000km, schwarz anthrazit metallic, weisses dach, weisse haubenstreifen, wfs, alarm, braucht neuen tuev/au, mit alufelgen zu verkaufen.
vhb 3.499,00 EUR
bei interesse bitte per mail an shabba [at] minifreunde.com
gruss
shabba -
total haesslich die teile. klassische felgenoptik und diese einpresstiefe passen nicht wirklich gut an einen mini. wer breite felgen favorisiert, der sollte entsprechend schoene alus kaufen und nicht solchen murks.
- die teile sind und bleiben ein ladenhueter der extraklasse - aus japan kommen sie sicher auch nicht, sondern wirklich aus china. dies laesst sich sicher nicht bestaetigen, da keiner die zollpapiere wirklich einsehen wird.
-
Zitat von rechtslenker
Hi,
auch mal zu Wort Meld...
Ich glaub das Wichtigste an Info fehlt noch...
Für welche Seite - der Unterschied ist zwar minimal, aber soweit ich mich erinnere sind die unteren "Endstücke" - da wo die Peische festgeschraubt wird - für links und rechts anders draufgepresst...
ich glaube dass dies nur dann entscheidend ist, wenn der ausloeseknopf des gurtschlosses (so heisst das teil richtig), links und rechts unterschiedlich ist, so wie beim alten mercedes, aber darueber reden wir ja nicht
also links und rechts ist recht wurscht bei diesem allrounder-baujahr. passt immer - wichtiger ist die farbe.
-
ganz ruhig chris und nicht immer gleich so uebertreiben
.
ich habe jetzt 5 interessenten fuer meine bremse. bitte nicht mehr anfragen. ich denke sie ist somit so gut wie verkauft. -
ich hab hier ne neuwertige cooper s/inno bremse liegen. meld dich mal mit preisvorstellung unter shabba@minifreunde.com
-
verkaufe 2 niegelnagelneue sitzkonsolen von http://www.bielstein.com fuer bf torino sitze.
bei interesse bitte mail an shabba@minifreunde.com
Preis: 70 €
Zustand: Neu -
guenstig ist relativ... was willst du ausgeben?
hast du schon scheiben oder noch trommeln?
gruss
shabba -
nicht schlecht! das sind die felgen ja schon fast wert!!
-
KFZ-Mechaniker/Karosseriebauer
im Raum östliches Schleswig Holstein/Lübeck/Hamburg
gesucht.
Vorraussetzungen: mit Fachkenntnissen in den Bereichen Technik, Motoren, Getriebe, Vergasern bei allen englischen Minis, Austin, Rover, MG, Triumph sowie Oldtimern anderer Fabrikate, nach Möglichkeit sofortige Verfügbarkeit, Berufserfahrung, selbstständiges motiviertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität. Führerschein Klasse 3.
Vorerst als Teilzeitbeschäftigung fuer ca. 20 - 25 Std./Woche. Spätere Vollzeitarbeit nicht ausgeschlossen! Gehalt nach Vereinbarung. Nur auf Lohnsteuerkarte!
Bei Interesse bitte mit kurzem Lebenlauf und ein paar Zeilen zum beruflichen Werdegang eine shabba@minifreunde.com schicken.
Gruss
Shabba -
hat nun jemand eine abe oder ein gutachten fuer die felge?? brauche dies drignend... ausserdem bin ich auf der suche nach einer dieser felgen!!
-
joy du bist sicher zu jung, um dies objektiv entscheiden zu koennen. du solltest da auf ein paar erfahrungswerte lauschen von leuten, die schon vielfach diese "fuer-den-tuev-streben" verbaut haben. es ist einfach so und war schon immer so.
zudem passt die streben-diskussion nicht mehr zum topic.
-
tut es euch nicht leid, wenn ihr mit eurem schrott traffic verursacht, der dieses forum langsamer werden laesst?
-
welche benzinpumpe benutzt du?