Mahlzeit
Komme aus Delbrück.Fahre einen Monza. PB NX 410 vorher mal PB RF 45. In Delbrück wüßte ich, das so mindestens 5 Minis bewegt werden.
So muss jetzt was essen,sonst gibst haue.
Mahlzeit
Komme aus Delbrück.Fahre einen Monza. PB NX 410 vorher mal PB RF 45. In Delbrück wüßte ich, das so mindestens 5 Minis bewegt werden.
So muss jetzt was essen,sonst gibst haue.
Frohe Weihnachten
Komme gerade vonner Party.Muß mir jetzt noch die Zeit vertreiben biß bei uns die Rellerkapele (Kirche) anfängt .Grüße alle Delbrücker Mini-Fahrer. Ich will dies Jahr mal durchmachen und dann ab inne Hütte saufen.
MfG Ralf
Noch hab ich den Motor nicht zu Hause .Wird aber wohl klappen! Genau genom hat der 169 Ps.An Werkzeugen hab ich alles.Ein gutes Schweißgerät ist vorhanden.Zudem erleichtert die Grube in der Garage das viele ein und ausbauen.Gibt es einen, der genau den Motor verbaut hat.Wie ist das mit den Tüv.Bekomme ich den eingetragen, wenn ich ein Mini vom Bj. 69 und einen Metro Turbo Bremsanlage habe? MfG Ralf
Hallo erstmal.
Mein Arbeitskolege hat seinen Honda geschrottet.Da hab ich gleich mal nachgefragt ob ich den Motor bekomme. Es ist ein 1,8 liter V-Tec bj 98 mit 90Tkm laufleistung. Fürn anfang bischen viel Ps . Folgende Teile sind mir bekannt, die ich ausbauen muss.Wenn was fehlen sollte, ergänst mich bitte.
- "Motor mit Getriebe"
- Kabelbaum (kpl. Vordenwagen bis zur Abzweigung nach hinten neben dem Sicherungskasten
-Steuergerät
- Sicherungskasten Einspritzanlage (Motorraum)
-Luftdrucksensoren
- kpl. Abgasanlage,
-Schaltgestänge
-Geschwindigkeitssensor
-Motorhalter rechts u. links.
-Kupplungs,Gaszug,
-Tachowelle,
-Antriebswellen kpl,
-Lichtmaschine,Kupplungspedal
-Benzinpumpe + Leitung
Stimmt nicht ganz, die Reifen werden noch produziert.Wär ja ******e wenn ich jetzt nur noch 195 fahren könnte.Dann ist man ja, nur noch übelst am kurbeln.Die 175er bekommt man auf 13 mal 7j Felgen jetzt nicht mehr eingetragen. http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=SMOOR713
Die Guten sind jetzt verkauft.
MfG Ralf
Moin Moin
Die Reifen sind gleichmäßig abgefahren.
Preislich stelle ich mir 130€ vor.
Sind noch zu haben!
Hab noch 4 Winterreifen auf Minilite 12 Zoll, von Bridgestone. Haben noch 7mm!
Hallo
Ich suche noch eine SportsPack Felge 6x13.Schreibt mir mal.Wer eine über hat
Danke coopermonza
Fred Vernunft
Voll in Ordnung!
Ich will auch!
Aber keiner hat Zeit mit zu kommen. Wer hat noch lusten aus Raum Pb Gt Bi dort hinzufahren. Meldet euch!
Nabend
Hab heut gesehen das über mein Mini diskutiert wurde. Dann bestätige ich mal das es ein reiner Spi war, der mit ein paar Mpi Teilen ausgestattet wurde. Die Mpi Teile kamen von einen 97er unfaller. Leider ging der Mini ins Ausland, nach Belgien. Das bereitet mir sorgen, das so viele ins Ausland gehen. Naja, kann man leider nicht ganz verhindern.
Hallo
Was soll der Mini kosten.Wie sieht es mit den Rost aus.
MfG Ralf
Danke Andreas Hohls! Hatte das Problem an meinen 1000er Vergaser Mini.
coopermonza
Bei uns inner Firma haben wir Flexen die eine regulierbare Drezahl haben.Bring echt viel!Hab zu Hause leider nur son altes Ding,das es fast Mutters Gläser zerspringen läßt.
Meiner lief auch nur auf 2 Zylinder von kurzen.Sprit kam an,aber nicht genügent.Hatte vorher auch alles mögliche ausprobiert.Bis ich dachte das ich 5 liter spendieren könnte.Siehe dar, es klappte.
Ich habe mein Getriebe am Mini(94er 87Tkm) gewechselt.Die Kupplung hab ich auch neu gemacht.Kupplungsnehmerzylinder und Ausrücklager hab ich auch getauscht.Leider macht mir jetzt der Rü-Gang probleme.Was ich festgestellt habe, das Die Kupplung schleift.Bei eingelegten Gang und getrettener Kupplung,drehen sich die Räder aufgebockt.Wenn der Mini kalt ist bekomme ich den Rü-Gang noch ganz gut rein.Beim warmen Motor nicht mehr.Bei den anderen Gängen wirts auch schwieriger.Entlüftet hab ich natürlich,mehrmals.MfG Ralf
Ich wollt mal fragen, wie ich die Heckwand und die Seitenteile am besten abtrennen kann so das man sie noch gebrauchen kann.Das Dach dürfte man glaube nicht abbekommen. Die Punktschweißstellen Bohre ich auf, oben am Dach Flexe ich dranrunter.Oder wie würdet ihr das machen?