Die Reifen sind noch zu haben.
Beiträge von coopermonza
-
-
Versand ist möglich kostet 18€.
Gruß -
Verkaufe gebrauchte Winterreifen von Michelin 145 70 R12 auf Stahlfelge. Profil bei den 4 Reifen 6mm und sind gleichmäßig abgefahren.
90 Euro
-
Mahlzeit
Wie platt ist dann so ein Mini,beim Aufprall auf ein stehendes Auto mit 40kmh.
-
Wenn du schnell bist,dann würde ich hier drauf bieten.Solche Sätze sind auch schon für 500€ bei e-bucht weggegangen.Hast noch eine Stunde Zeit und 289€ ist ein guter Preis.
-
Die AHK zieht jetzt wieder ein paar Kilos durchs Land. Also Verkauft
-
Muss mal nach fragen wie teuer es wird
-
Ich hab noch eine gute Westfalia Anhängerkupplung.Hab mir 200€ vorgestellt.Kann in Delbrück 33129 Abgeholt werden.
Gruß Ralf -
Nabend
Ich hab das Rückschlagventil herausgenommen.
-
Man kann davon ausgehen, das dort nur eine Person gesessen hat. Ansonsten hätten die bestimmt das Dach abgetrennt. Ich finde Unfallautos wo etwas schlimmes passiert ist, sollte man einstampfen. Auf der Seite http://www.autojacques.com/stock/ gibt es noch ein paar weitere Bilder.
-
Gerade bei Mobile gesehen.
-
Ist das ein Unterschied zwischen duchgerostet und durchgerostet? Wenn die braune Pest an meinen Mini`s am Scheibenrahmen soweit vorangeschritten war, dann warn die immer durch.
-
Moin
Hab auch den 1,8 Liter Motor, und zwar aus einem Honda Civic Kombi (B18C4).Der Ventildeckel ist schwarz.Vieleicht hat er den ja verbaut. -
Naben
Auf der Seite von den Minidevils,gibt es Gutachten.Ist in der Spate sonstiges bei den Teilgutachten. -
Ich hab noch einen Rammschutz mit 2 Halterungen für Lampen.Weiß aber nicht ob der orginal ist.
-
Nabend
Hatte das gleiche Problem im Frühjahr nach dem Oil wechsel (20W50).Mit ein wenig zwischengas geht der 2. leichter rein.Zu Anfang hab ich den 2. fast garnicht hinein bekommen.****** Synchronringe, glaube ich auf jedenfall.
MfG -
Die sieht aber schon ganz mitgenommen aus (ebay 4605372408). Ob das noch gelohnt hat, den Metro für diese Bremsanlage zu schlachten. Aber sicher doch
.
-
Ich suche 12 zoll
-
Wie gesagt suche ich eine 4 Kolben Bremsanlage mit innenbelüfteten Bremsscheiben.
MfG Ralf -
Barcelona-Ein Autofahrer 19 hatte versehentlich an einer Tankstelle bei Barcelona Spanien eine Beule in einen Mini gefahren.Als der Fahrer 30 des Mini die Schramme in seinem fast neuen Auto sah,wurde er wütend, zog ein Messer und stach es dem Unfallfahrer mehrmals in die Brust. Das Opfer war sofort tot. Der Täter flüchtete, geriet aber in einen Stau und wurde von einer Polizeistreife verhaftet.
Stand heute in der Bild.
Ganz schön krass drauf die neue Generation.