Beiträge von coopermonza
-
-
Hallo
Biete bei Ebay, einen Bastuck Auspuff an. Die Auktion fängt ab 19.45 heute Abend an.Bastuck (290214022089)
und
einen Satz Minilite Felgen
-
Oh Schuldigung pack auf das M6 noch M2 darauf, dann haben wir es auch.
-
Nabend
Wenn du die Welle herraus drehen möchtest. 2xM6 Muttern drauf abkontern. Mit den beiden Muttern kannst du gegen die andere M6 gegen halten.Las es aber!
Wenn du die Welle heraus drehst, verändert sich die Federspannung. Nimm dir eine Adapterwelle. Ich hab eine 13. Sechskantwelle abgedreht M6 drauf. Andre Seite M6 Sackloch rein. Fertig.
Gruß -
Hallo
Geh mal auf diesen Link. Dort sind so einige aufgelistet. -
Jau stimmt, jetzt hab ich wieder etwas gelernt.
.
-
Aber man darf nicht vergessen, das er sogar die orginale Uhr vom Era hat. Siehe oben links übern Radio. Kann man vergleichen mit den auf mobile. Ich glaube das der echte Era Teile am Mini verbaut hat. Die Instromente sind wohl auch die selben etc.
-
Bohr man schecken die es nicht, das ist nie im Leben ein echter Era. Da fehlt doch der Heckscheibenwischer und diese Dachluke die Sie früher vorm Aldi eingebaut haben, fehlt auch noch. Also man man man da fehlen mir die Worte.
-
Der hat ja schon wieder einen geerbt. http://cgi.ebay.de/AUSTIN-MINI-KO…1QQcmdZViewItem
-
So jetzt bin ich auf der Suche, nach so einen schwarzen Innocenti Kühlergrill.
Bitte Angebot per PN.
Gruß -
Hey chrisscooper
Erstmal herzlich willkomm im Forum.
Du hast einen Era, schmeiß mal ein Foto auf dem Server. Was für eine Nummer hat deiner denn?
-
Würde sagen, das sagt alles
-
Hab noch einen Spi Mini Bj.94 mit ca. 63.000 Km.
Verkaufe alles für einen komplettumbau auf Spi Technik. Motor,Getriebe,Tank+Leitungen, Anbauteile,Elekrik,Rahmen,Bremsanlage,Felgen,Armaturenbrett,Innenaustattung.
Motor kann natürlich Probe gefahren werden. Gruß Ralf
-
Das ist ne frechheit. Hätten doch den Neuen nehmen können.
-
Hey
Ne Flip-Front möchte ich nicht so gerne. Eigentlich darfst du den doch nicht in Einzelteilen verkaufen. Ist doch viel zu schade. Für den Preis 5.900 wird mann doch jemanden finden.
Gruß -
Hey
Danke für die Angebote. Mehr als 3000 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Gruß Ralf -
Die Karosserie sollte in einem guten Zustand sein. Ob mit oder ohne Motor, das ist egal. Wär auch schön, wenn der Mini im Lack noch gut aussieht.
Gruß Ralf
-
Hab bei meinen Motor den MAP Sensor (Saugdruck) abgerissen. Einen neuen hab ich schon eingebaut. Der Motor läuft unruhig auf 2000 1/min.
Fehlercode 3 für den MAP Sensor und Felehercode 13 für den Atmosphärendruck wird im ECU angezeigt.
Hab schon versucht die Fehler zu löschen. Aber 13 bleibt und 3 kommt wieder, nach erneuten starten.Motormasse ist am Thermostatgehäuse angeschlossen. Motor lief wunderbar vorher, bis der MAP Sensor abriss. Hab den Motor D16Z5 verbaut.
Kann mir da einer weiter helfen.
Danke
-
Nabend
Hab da ein Problem. Hab bei meinen Motor den MAP Sensor (Saugdruck) abgerissen. Einen neuen hab ich schon eingebaut. Der Motor läuft unruhig auf 2000 1/min.
Fehlercode 3 für den MAP Sensor und Felehercode 13 für den Atmospheren Druck wird im ECU angezeigt.
Hab schon versucht die Fehler zu löschen.Aber 13 bleibt und 3 kommt wieder, nach erneuten starten.Kann mir da einer weiter helfen.
-
Hallo
Die viele arbeit wurde heute durch ein bisschen Auspuffqualm belohnt. Ja der Honda Motor läuft
. Na ja, trotzdem noch viel arbeit, bis ich mit den kleinen auf die Straße darf.
Das Gewinde müsste 18G 5/16 sein. Ich hab glaube die gleichen (mal geschenkt bekommen). Der Dreher wird wohl ne Gewindelehre haben. Dann weißt du es ganz genau.
Gruß Ralf