Wie im Titel beschrieben suche ich eine gute Linke Mini Tür. Sollte möglichst Rostfrei sein. Bitte alles anbieten per Pn. Danke
Beiträge von coopermonza
-
-
Die Erste enspricht schon eher meinen Vorstellungen. Danke schon mal.
-
Suche eine gute Innenausstattung. Fahrer und Beifahrersitz würden auch erst reichen. Am liebsten eine vom Spi oder Mpi.
-
Hallo
Ich suche eine sehr gute Mini Tür, für die linke Seite. Zahle für eine top Tür 200 €. Natürlich ohne Rost. Also dann mal los...
-
Hab leider noch keine Tür
Hochhol
-
Die Tür sollte möglichst rostfrei sein. Beulen Kratzer sind egal. evt. mache ich eh eine neue Türhaut drauf. Schön wäre es, in de nähe von Paderborn, Bielefeld im Umkreis von 100km. Bitte per Pn melden. Danke
-
-
Nabned
Hab ein bissel aufgeräumt. Sind ein paar interessante Teile dabei...
Gruß
-
Letzes Jahr, hab ich mein Mini Monza auch über ebay verkauft. Eine Woche später tauchte ein solches fake in mobile auf. Hab dies bei mobile gemelde, es wurde dann gelöscht. Da bekommt man schon....
-
-
-
Leider nicht mehr ganz orginal. Kennt jemand den Mini.
-
Hallo
Kann mal einer sagen,wann die Orientierungsfahrt startet.
Gruß Ralf -
Ich kenne den nicht,sieht ganz nett aus. Aber der Preis... ich weiß ja nicht, ist geschmacksache.
-
Das ist schon sehr interessant. Wie sieht es dann, mit den verzollen aus. Wie viel % kommen dann noch drauf.
-
Na dann, doch nicht so selten . Dann will ich morgen bei mir mal aufräumen. Samstag kommt der Schrotti wieder.
-
Nabend
Hab da gerade bei Ebay diese, 4 Kolbenbremssättel gefunden. Warum hat der Kerl so viele davon. Ich meine nicht nur die 10St. -
Hallo
Suche 4 Sportpack Felgen 13 Zoll. Am besten mit Reifen. Dann brauch ich eine Revolution Felge 13 Zoll,am besten Mit Dunlop Reifen.Wenn es Angebote gibt, bitte per PN. Gruß Ralf
-
Man darf auch nicht vergessen, wie viele von den letzten Bj. ins Ausland verkauft wurden. Trauig aber wahr!
-
Damals gab es die Anlage, mal für etwas über 300 neu. Jetzt kostet der Endschalldämpfer alleine schon 350 Euro.
Also ran an die gute Tröte.