Beiträge von Koecki

Ich dachte, Du hast mit Minispeed wegen dem Gutachten gesprochen.
    Haut das doch nicht hin mit der Eintragung??
    Grüße

Ich hab einen MPI Sondermodell Brooklands BJ98 zu verkaufen.
    Hat viele Extras und hat die letzten Wochen beim Karosseriebauer und Lackierer verbracht. Gestern habe ich ihn wiederbekommen.
    Aufgrund der heftigen Investitionen meinerseits in den Kleinen kommt es immer wieder zu Reibereien mit meinem Finanzminister, das möchte ich in Zukunft vermeiden und deshalb gebe ich ihn schweren Herzens frei.
    Interesse??
    Grüße
    Koecki

Sehr schick!!!
    Hoffentlich ist meiner auch bald fertig, steht immer noch beim Lacker und das, obwohl ich schon seit 6 Tagen fahren dürfte. Hartes Brot bei dem Wetter!

Grüße
    Koecki

Die passen, ist egal ob Du welche vom Golf I oder Golf II nimmst, der Befestigungsrummel vom Golf wird entfernt.
    Habe schwarze vom Golf II verbaut.

Grüße
    Koecki

Also, so wie ich das verstanden habe, ist der Name Revolution durch die Firma Schmidt (diefelge.de) geschützt und deswegen verkauft Minispeed die Revolution unter dem Namen Minator.
    Sehen aber nicht alle so aus wie Minilites.
    So wie ich das gelesen habe, hat der Marco vier Speichen.
    Unter Revos mit vier Speichen stelle ich mir diese Teile vor, oder liege ich da völlig daneben??
    Grüße
    Koecki

Hi Marco,
    soweit ich weiß vertreibt Klein-Schnell die Revos unter dem Namen Minator.
    Auf deren Homepage gibt es zumindest die Minator 4-Speichen-Felge in 7x13 mit TÜV.
    Vielleicht hilft's
    Grüße
    Koecki

Hallo zusammen,
    mein Kleiner geht morgen zum Lackierer.
    Der Rost nimmt langsam Überhand und es gibt Handlungsbedarf.
    Der komplette Vorderwagen wird entrostet und neu gelackt, u.a. auch der
    Scheibenrahmen (wenn er denn noch da ist, die Scheibe ist noch drin)
    Da sind wir auch schon beim Thema:
    Wenn ich die Scheibe raus habe würde ich auch gleich eine neue Scheibe mit Grünkeil verbauen inklusive neuem Scheibengummi.
    Ich fahre einen 98'er MPI, also einen mit breiten Gummi.
    Bei Minimotorsport sind die Frontscheiben nach Baujahr unterteilt, bis 1996 und danach. Muss ich eine solche Scheibe einbauen, oder kann ich auch eine Scheibe bis 1996 mit schmalem Gummi einbauen??
    Wäre dankbar für euren Rat
    Grüße
    Koecki

Hi,
    ich habe letzte Woche endlich meinen Bastuck 2x63mm abmontiert.
    Selbst mit den 3dB Stopfen ist das Teil unglaublich laut.
    Jetzt ist ein RC40 Eintopf Edelstahl seitlich drunter und damit bin ich absolut zufrieden (was den Sound angeht). Bin zwar nur ein paar Meter gefahren (Saisonkennzeichen) aber ich denke, damit kann ich prima leben.
    Grüße
    Koecki

Hi,
    ich glaube, Du wolltest Boxen im Armaturenbrett einbauen, oder??
    Da ist alles größer als 10cm kaum unterzubringen.
    Ich würde Dir empfehlen, die Lüftungen drin zu lassen.
    Montiere lieber ein paar Doorboards und setze ein 16er Combo-System rein.
    Die Hochtöner kann man dann links und rechts in den Ecken auf dem Armaturenbrett platzieren.
    Grüße
    Koecki

Hallo zusammen,
    ich habe bei mir sowohl den inneren Chromring bearbeitet als auch, an den drei Stellen, wo der Scheinwerfer mittels Schrauben am Topf befestigt wird, das Glas etwas weggenommen. Das hat den Vorteil, dass der innere Ring erhalten bleibt und ich den mit Silikon auf das Glas kleben kann.
    Grüße
    Koecki