Meiner steht auch bereit!
Grüße
Carsten
Beiträge von Koecki
-
-
Halo Ralf,
wann willst Du die Platinen zum Servie geben?
Wenn Du magst, können wir nochmal drüber schauen.Wie sieht es mit dem Bestücken aus?
Helfen?Carsten
-
Meld Dich, wenn es soweit ist, dann schau ich Mal, wo und wie ich Dir helfen kann.
-
Beim Platinen machen kann ich helfen, bein Problem.
Grüße
Koecki -
Leg los!
Grüße
Carsten -
Hallo Ralf,
ich habe auch schon mal nach Alternativen für meine Torpedo Spiegel geschaut, da die Sicht eher gleich null ist.
Ich hatte dabei an Motorradspiegel mit LED Blinkern gedacht.
Vielleicht wär das was.
Sind von einer Ducati 1098!
Grüße
Carsten -
Wenn ich das richtig sehe, hast Du einen USB Stick von meinem lieben Arbeitgeber im Einsatz.
Um die Empfangsleistung zu optimieren solltest Du mal den Stick in Kombination mit zwei Antenna XS probieren, das sollte besser funktionieren.
Die sind allerdings nicht mehr so schnuckelig klein, wie die zwei Kurzstab-Antennen!
Grüße
Carsten -
Hast Du schon was?
Grüße
Koecki -
Klingt interessant!
Koecki
-
Schade!
Dann bis zum Frühjahr!Grüße
Koecki -
Ich bin auf jeden Fall dabei, die Strecke war doch super.
Und wenn wir auch wieder an der Talsperre speisen können wir gleich überprüfen, ob die Bedienung das mit dem Zucker jetzt besser drauf hat!
Grüße
Koecki -
Irgendwie hält sich der Andrang hier in Grenzen!
Schade, wäre auf jeden Fall dabei!
Grüße
Koecki -
Hi,
hab glaub ich noch weiße Rücklichter im Keller, muss ich mal suchen.
Habe diese Saison auf die originalen zurück gerüstet, die find ich mittlerweile besser.
Ist aber eine Frage des persönlichen Geschmacks!
Grüße
Koecki -
Vielen Dank an das ganze Team, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Mein Sohn und ich freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt, da möchte er unbedingt Blocker sein, Mal sehen, ob ich ihm diesen Zahn wieder ziehen kann.
Grüße
Koecki -
Wenn der Mini morgen hoffentlich im zweiten Anlauf die TÜV Hüde nimmt bin ich mit meinem Sohn dabei.
Grüße
Koecki -
Wie alt sind denn die Gummis, die Du zusammen mit den Adjusta Rides verkaufst??
Grüße
Koecki -
Das stimmt!
Für das Geld, was ich für meine gebrauchte Bastuck bekommen habe, kann man drei RC40 kaufen!
Grüße
Koecki -
Ich habe meinen MPI mit einer Bastuck 2x63mm mittig erstanden.
Anfangs fand ich den Sound noch nett, fing aber nach kurzer Zeit an zu nerven.
Als erste Maßnahme habe ich mir die Stopfen zum reinkloppen geholt, bringt ein wenig was, aber nicht den gewüschten Erfolg.
Zu guter Letzt wurde die Bastuck durch einen RC-40 Eintopf in Edelstahl mit seitenlichem Ausgang (CSTR811S) ersetzt.
Das war eine gute Entscheidung!
Grüße
Koecki -
Kleinschnell hat die im Katalog, neu und auch gebraucht.
Kosten allerdings auch ihr Geld!
Grüße
Koecki -
chris
Hab mein Postfach entrümpelt und Dir eine PN geschickt
Grüße
Koecki