Beiträge von Blechdose

Hallo zusammen,

welchen überhol-kit müssten wir dann nehmen?
    und wo bekommen wir den dann günstig her?

werde wohl ich sein, der den vergaser überholt.... :p

habe gehört, dass man daran ganz schön basteln kann, nicht wie bei einem del-orto vespa vergaser, der innerhalb 5 minuten gereinigt und mit neuer düse versehen ist.

wie siehts aus, wenn ich einen offenen lufti draufschraube? dann müsste doch ne andere nadel rein...

danke schon mal an euch!

Altmühltal war echt ne schöne Ausfahrt.... :) und ein leckeres Schneider-Weisse... :D

wir, MiniBlech und ich wären auch gerne dabei am 19. Sept, sind aber wahrscheinlich in Aschaffenburg beim Treffen. mal schauen, was sich da machen lässt, vielleicht fahren wir am samstag wieder zurück...

wenn man sichs genau durchließt, kann man ungefähr den sinn erkennen:

27. 8. - 29. 8.
    22. Mini-Treffen bei Pilzen, Camping
    Reservierung Tel/Fax 377520194
    Orientierungsfahrt um 11:00 Uhr (schätze mal Samstag = sabbato italientisch)
    20 Uhr irgendwas mit Vespern (könnte Spanferkel heißen)
    Infos unter blablabla.... :p

schauen wir mal, ob meine übersetzung so hinkommt sofern man das übersetzung nenen kann (zum vergleich:in latein hatte ich immer ne 5 :D )

habe mich jetzt entschieden:

bei meiner suche nach einem passenden belüftungsrohr fürn lufti bei conrad, bin ich über einen monoblok gestolpert, ist für mich ein noname-produkt: terminator, soll anscheinen vom selben hersteller sein, wie crunch. war von 190 auf 99 euro runtergesetzt.
    klar, gleich eingebaut, logischerweise vor sabbern gleich falsch, wieder umgetauscht und läuft jetzt ganz gut für meine verhältnisse.

sub habe ich auf 4 ohm laufen und die angeblichen 300w rms (wers glaubt) woofen auch ganz passabel..

auf irgendeinem treffen sieht/hört man sich ja bestimmt... --> tschechei ????

großes dank an alle!!!

@all :)

danke für die tipps. werde also noch ein weilchen darauf sparen müssen. son sh*t. dachte, ich könnte den sub an den sub-out von radio anschließen....
    so kann man sich täuschen..
    so viel will ich ja auch nicht rausholen, dass mir der rost von der haube fliegt ;) ...obwohl....

DANKE! :D
    werde also doch mal zu CarHifiPoint nach Erlangen gehen und mir ne gute amp holen....und nicht so billichkram wie ich mir zuerst ausgesucht habe...

Nudelprinz
    jo da hast recht, nur bis man da angelangt ist, wo man anfangen sollte, bis dahin möchte man dann doch auch was hören...näch :D

muss ja nur der motor überholt werden und die stoßdämpfer gewechselt und der rost entfernt werden und die hilfsrahmen entrostet und gelackt werden und... jo das müte alles gewesen sein... ist doch ne kleinigkeit... an einem nachmittag alles gemacht ;) ;) und kosten tut das ja och nischt ;)

raffa soll jemand neuen mitbringen, sagt man...hast ne ahnung wer?

biggi (mpi openair schwarz mit kumpel aus FÜ) kann nicht... :(

Moin,

so nu hab ich mir auch mal was zugelegt und gebastelt.

Ausgangskonfig:

JVC KD-LH3101 und nen 25er Audiobahn in ner 20L-Eigenbaubox

die kiste ist kein Bandbass einfach nur ne kiste

bass ist so angeschlossen, dass ich ne 2Ohm Endstufe brauche

jetzt das Problem:

überall finde ich Endstufen aber alle 2Ohm stabil stereo, mir wurde gesagt, ich bräuchte eine 2Ohm stabil mono.
    Ist das nu wurscht oder wie? :confused:
    welche sollte ich da nehmen?

hätte mir diese hier zugelegt

danke schonmal!!!! :eastgrin: