.. ich glaube nicht. Ich hatte nach dem letzten Versuch die Schwimmerkammer unten aufgemacht und die war voll mit Sprit? Eigentlich dürfte dann doch gar nix in den Vergaser laufen, oder?
Beiträge von urbanj
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hi,
hatte das Ding ja schon tot gestellt und super plus ist auch drin. Es wird aber nix damit zu tun haben, dass einfach kein Sprit in den Brennraum gefördert wird.
gr joern
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Hallo Mr. Grease,
.. ach ja, Sprit ist da und Zündfunk natürlich auch.
gr joern
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Hallo Mr. Grease,
im Motorraum habe ich (oben links) so einen Schalter der dafür da sein soll, dass der Motor nicht nachläuft. Ich denke
mal, dass er beim Ausschalten die Ansaugbrücke mit "Luft füllt", oder so?gr joern
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Hi,
letzte Woche war es endlich soweit und mein Kleiner lief
endlich mit seinem neuen Motor.
Da der Krümmer noch Luft zog habe ich den Vergaser und
die Brücke wieder abgenommen und die Schellen noch
einmal nachgezogen. Nachdem ich nun alles wieder
montiert habe, sprang der Motor nicht mehr an? Die
Spritpumpe arbeitet, der Motor bekommt aber keinen
Sprit durch den Vergaser. Ich habe alle Unterdruck-
schläuche kontrolliert- alles ok! Dann habe ich diesen
Notbelüftungsschalter angefasst, der war super heiß- mhh!
Ich habe den dann mal abgeklemmt und den Lufteinlass
verschlossen, aber anspringen wollte er immer noch nicht?Wie funktioniert das Ding den genau, bzw. wie kann man
testen ob der ok ist? Was kann ich sonst noch probieren?gr joern
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war soeben erfolgreich!
also ich habe das Ding extrem günstig bei einem Spezi in HH bekommen. Für alle die es interessiert:
gr joern
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Hallo,
ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Kleinteil, diesmal suche ich eine Drosselklappenwelle für meinen HIF44 Vergaser. Wenn jemand so´n Ding leigen hat und abtretten möchte würde ich mich über eine
schnelle Nachricht freuen .danke und gr
joern -
.. und hats geklappt??
gr joern
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Hi Suki,
willkomen im Club ;-)! Das gleiche Problem habe ich auch.Allerdings finde ich ~80€ für so ein kleines Mistding schon sehr teuer. Irgendjemand muss doch noch so n Ding rumliegen haben??
.. sorry, dass ich es unter "Teile verkaufen eingestellt habe", hab´ ich auch gerade gesehen !
gr joern
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Hallo,
ich suche dringend einen Thermoschalter (Montiert im unteren Thermostatgehäuse) für 1,3L Vergaser Cooper!
danke und gr
joern -
hallo,
ich suche dringend eine oder zwei instrumente zur anzeige
von Öldruck und Öltemp.! also wer eins liegen hat und günstig abgeben möchte....gr joern
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..ok,
ich habe die modern Line "eingetragen", bzw. einen Eintrag für 7X13 Felgen im letzten Jahr beim Baurat bekommen. Ich kann zuhause mal im Schein schauen, wie der Eintrag direkt aussieht und ihn dir dann schicken; vielleicht hilft es dir weiter.gr joern
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welche hast du den genau? ich habe die 7x13 modern line.
gr joern
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Hallo,
ich habe gerade noch einmal geschaut und den Gang nun rausbekommen. Merkwürdig ist nun, dass sich das Ritzel der Endübersetzung frei drehen lässt, sich die Welle aber nur 1/4 Umdrehung bewegt bevor sie irgendwie blockiert wird?
gr joern
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Guten Morgen alle zusammen,
ich habe soeben auf ein "neues" altes Getriebe meine Endübersetzung geschraubt und nun hängt es im 3/4.Gang fest.
Nachdem ich es bereits mit viele Liebe versucht habe, dass es sich aus
dieser Position lösen soll muss ich anscheinend anders vor gehen. Meine
frage ist nun wie viel kann so ein Getriebe ab? Wie stark kann ich da rumprügeln, ohne dass es danach wieder im "Ar*ch" ist? Oder hat jemand
eine idee wie ich es ansonsten noch probieren kann?hilfe, danke und gruß
joern -
ich glaube bei limora gab es nur den einen und nicht wahl zwischen nachbau und original. auf dem Bild ist der Rechte der verbaute und der links der von limora.
@Metroholics:
der Nummer nach muss es ein Metro Block sein, aber was mich verwirrt ist das kleine Leyland Logo auf dem Block? -
So, nun bin ich völlig verwirrt!!
Wer kann mir sagen was ich für einen Motor habe und welchen Kettenspanner ich benötige?1) Motortyp: 12h907aa (nach Schild - also Metro 1275ér Bj. 84)
2) der Rumpf hat auf der Rückseite eine Ablasschraube für Kühlwasser(3)
und eine etwas andere Motorplatte(2) und der normale Kettenspanner
hat eine andere Biegung (Austin Frogeye?)3) nun finde ich auf dem Rumpf noch ein kleines Leyland Logo(1) ?
.. ist es nun ein Leylandmotor mit Metro Nr und Frogeye Motorplatte ?
..oh mein GOTT!
gruß joern -
jops. kein Problem, musst nur die passenden reifen drauf haben.
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hi,
es gibt hier eigentlich schon ein paar; sogar richtig mit sehr netter stammtischrunde usw.!gruß aus kiel
joern -
Hallo Jan,
den darfst du auf keine Fall wegschmeissen! Ich habe dir mal ne Pn geschrieben.Viele Grüße Jörn