Hallöchen wir sind auch dabei
Beiträge von Minirike
-
-
Wir kommen auch vorbei. Bin die Fahrt schon am planen. Muss ja gut geplant sein bei der weiten Anreise
-
Hallo,
Suchst du immer noch einen Honda Mini !
Mfg Ulli
-
Hallo,
suche eine Raid M154 Lenkradnabe, villeicht hat jemand noch eine über.
Mit freundlichen Grüßen Ulli -
-
Suche einen Chokezug und Heizungszug,für einen Inno B38.
-
Hallo, habe noch einen Bügel leider ohne Diagonalstrebe. Bin am Samstag in Essen oder Sonntag in Alpen. MfG Ulli
-
Hallo,
hier unsere Daten:
Mini Clubman 1275 GT Bj 1973 Nummernschild: BM US 73 H
Fahrer Wolfgang Doll
Beifahrer Ulrike Schön -
Hallo,
wir würden die dann für die 250,- Euro kaufen. Schreib uns bitte deine Bankverbindung, dann überweisen wir das Geld.
Gruß
Minirike
E-Mail: schoendoll1@mac.com -
Hallo!
Suche zwei Wolfrace Fegen in 5x10,in gutem Zustand.
Vielen Dank -
-
PS: Eins muss ich Ihnen doch gutschreiben, ich stand gestern und an anderen Tagen mit Ihnen im ständigen Email Kontakt und das auf deutsch, aber trotzdem............wir bleiben zu Hause.
-
Hallöchen,
Gott sei dank, wir sind nicht die einzigen, die gestern solche Probleme hatten. Bei uns klappt es von Anfang an nicht. Von der Registrierung, über Bezahlung, bis gestern für den Bungalow. Letztendlich haben wir so die Schn.... voll, das wir nächstes Jahr nicht fahren werden. Mit Qek im Schlepptau ist es uns zu weit.
-
Hallöchen,
vielen lieben Dank für Eure Hilfe.Gruß
Minirike -
Hallo
Wie hast du denn bezahlt? Per Überweisung? Wollten wir auch machen, aber der IBAN ist wohl falsch oder ich mache was falsch bei der Eingabe.
Kannst du mir vielleicht helfen?Gruß Minirike
-
Hätte gern ein Bild von dem Momo
schoendoll1@mac.com -
Suche eine Lenkradnabe für ein Mountney Lenkrad, bis BJ 76 mit einem Lenkstockhebel.
mfg Rike -
Hallöchen
Hier sind ein paar Fotos von uns, denn wir waren auch da.
-
Habe ich ja gemacht, aber die haben mir nur einen Technischenbericht geschickt, mit dem ich nichts machen kann. Der TÜV besteht auf ein Gutachten.
-
Hallo Urbanj!
Also stehen deine Felgen 7J13 im Fahrzeugbrief mit drinnen, oder? kannst du mir, wenn es nicht zuviel Arbeit ist, eine Kopie deines Briefes zu mailen? Ich brauche die sehr dringend. Dann sieht mein TÜV, das solche schon mal eingetragen wurden.
Vielen Dank im vorraus.
meine Mailadresse lautet: Ulriketeddy@onlinehome.de
Gruß
Rike