[quote='mirko´s-mini','RE: Überrollkäfig zu verkaufen']....na toll und wen interssiert das?
QUOTE]
sehr netter Ton....
[quote='mirko´s-mini','RE: Überrollkäfig zu verkaufen']....na toll und wen interssiert das?
QUOTE]
sehr netter Ton....
Der Text liest sich auszugsweise (Wortlaut) wie ein in Siegen erstelltes §21 Gutachten.
Rahmen?
Richtig Gutachten is in Siegen gemacht worden das ganze Auto wurde in der nähe von Siegen umgebaut...
Rahmen vom damaligen Besitzer(ich bin es nicht) selbst gezeichnet berechnet und gebaut....
grüsse...
Bitte schliessen
hat sich erledigt danke.....
@ Miniforfun
im dritten Gang? haste den vierten aus gewichtsgründen ausgebaut?
"malhelmausetzt!:D
[quote='schelle63','Gesamtgewicht incl. Fahrer?'] 77rw: so viel Kühlwasser kannst Du gar nicht ablassen, wie ich weniger wiege als Du!
;););););)
2,5Kg = 1 PS ?
"Dann fahr mal zum Charly, wenn er ihn ordentlich eingestellt hat sollte er die 140 ohne probleme erreichen."
oh gute Idee da werde ich doch mal hinfahren...:)
Schelle Schelle....... nee nee das die Temp.anzeige klemmt geht ja mal garnicht
würde mich freuen wenn mein Mini auch mal die 140kmh schaffen würde.....
grüsse....
..ich kann 7mm klar erkennen.
Bei meinen Felgen sind es mehr. 7mm entsprechen etwa "fingerbreit".
Meinen Felgen liegen in der Garage, woher die Ausage stammt "gibt es nur mit 7mm ET" ist mir unklar,
da meine Felgen im Moment nicht zum Verkauf stehen ist die ET wohl eher unerheblich, man sollte nur nicht unbedingt anderen ForumMitgliedern Ihr Angeot "zerschiessen".
Gruß René
ähm ich habe nicht behauptet das es NUR 7mm Et gibt und ich weiss auch nicht was der spruch mit dem zerschiessen des angebots soll??
hätte mich halt nur mal interessiert welche ET die felgen haben mehr nicht.
wünsche dem verkäufer allerdings viel erfolg beim verkauf seiner felgen
sorry das ich mich eingemischt habe.....
"ich habe ECHTE 6x10 Revos, die haben keine 7mm ET..."
welche Et haben sie den?
6x10 ET 7 wenn echte Revo`s
Preis 750 Euro + Versand
tja kann schon sein nur wenn man hier ein preis reinschreibt wird wieder rum dirkutiert und das thema zugemüllt...
nach oben schups......
moin Henning.....
da hast Du Recht,
inzwischen is die Haube aber gesichert
sorry da habt ihr natürlich recht das VB falsch ist.....
es sollte VS = Verhandlungssache heißen.
Bilder wie schon im geschrieben gerne per email.
zum Verkauf steht eine Leder Innenaustattung aus Mini 35.....
beide vorderen Sitze,Rücksitzbank mit Rückenlehne sowie alle vier Seitenverkleidungen.
Leder Schwarz mit dunkelgrünen Näten..
Fahersitz is an der Seite leicht beschädigt und der beifahrersitz hat zwei stecknadel grosse löcher in der sitzfläche..
der rest is unbeschädigt....
Bilder gerne per email
preis VB.....
noch net Haube is noch nicht gesichert......
was den zu billig?
sorry.........
zu Verkaufen ist ein kompletter Antrieb (Motor,Kopf,Getriebe) aus einem Mini Spi bj 94 (63PS) laufleistung 117.000Km
der Antrieb hat bis zum Ausbau ohne Probleme gelaufen.
Preis 750Euro.
( Und an der Haubenbefestigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
verstehe ich jetzt net??
is doch nur praktisch wenn die Haube so weit öffnet brauch man sie net abschrauben wenn der Antrieb raus muss .......