ups schon wieder?
dann bin ich raus
Beiträge von Grünermini
-
-
wenn es nicht grade der 24. ist.
also ich hätte am 24zigsten zeit
-
das man mit den händlern bereizt kontakt aufgenommen hat hätte man ja auch erwähnen können oder?
das mal zum thema Rat und Spüche.allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es bei keinem der Teilehändler 6x13Felgen gibt,einige Händler haben doch ein recht grosse Lager
viel spass beim weitersuchen -
hallo minifans,leider habe ich noch immer keine 6jx13 felgen.es ist wahrscheinlich aussichtslos.oder kann mir doch noch jemand einen guten tipp geben.wäre sehr dankbar????fred
wie wäre es mal einen der Mini-Teilehändler in Deutschland zu fragen?
-
Hallo, es sollte kein Problem geben bei 7x13 Felgen mit ET 0 oder plus ET
175/50/13 werden auch eingetragen wenn ein Motierbarkeitsnachweis vom Reifenhersteller vorliegt. -
Hallo,
der mir die Felge nicht Eintragen möchte
das wird wohl an der ET der Felge liegen und nicht daran das der Händler es "nicht möchte".
ich für meinen Teil würde sagen erstmal infomieren dann Felgen kaufen ist ja hier schon oft genug behandelt worden das Thema mit der negativen Einpresstiefe.
-
Sorry das mit dem Dubiosen Minihändler nehme ich zurück. Sorry
Der Händler hat mir ohne Rot zu werden gesagt "Die bekommst du ohne Probleme Eingetragen, auch in Deutschland". Alleine auf der IMM habe ich über 20 Sätze Felgen verkauft. Die haben die alle per Einzelabnahme Eingetragen bekommen.
Ich habe seinen Shop in Holland gesehen der war wirklich RIESIG, da habe ich gedacht der muss es ja Wissen und aus Erfahrung Sprechen...Naja so kann man sich in Menschen täuschen.
Schade
Hallo, mal dazu eine kurze Frage dazu,
ist der Dubiose Minihändler der am Telefon die Aussage gemacht hat das es nicht einzutragen geht der gleiche wie der der die Felgen verkauft hat und eine Eintragung zugesagt hat oder wird hier mal wieder etwas durcheinader geworfen? -
Teamname / Teilnehmer
01. Bochum: Dino, Martin, Peter
02. Kid's: Marc, Eric, Nina
03. BCT: Stephan, Thomas, Faxe
04. Rüddel Motosport: Robby, Walli, DocStender
05. Siegen: Charly, Christoph, Patric
06. Matchbox: Jan,Lars, Jürgen
07. TeuSpeed - Gents : Marco, Heiko, Markus
08. TeuSpeed - Ladies : Jenny, Sara, Katja
09. umc.: Bobo, Bene, Frank
10. Die ganz Schnellen: Frank T., Fabian, Paul
11. minicoopermk5: Marcel Igel., Daniel, Pascal
12. dieAltenHasen: H. Müller-Deck, Franz/ Raesfeld, Pit Mölders
13. twoandahalfman: Christian Schy.,Dominik, Th.Klingelmann
14. Team Rhön: Niederrhein Matzze, Alex, Tim(Alex Bruder)
15. AlpineTigerCenter: Günni, Heinzi, Rolli
16. Siegen 2: Harry,Max,Phillip
17. Team Influenza: Jens, Influenza, JumboHH
18. N&F Racing: Wolfgang, Thomas, Nilsnach Absprache mit Faxe Änderung Team 16
-
75er innocenti B38 von 1975.
(muss ich aber erst noch grübeln ob ich schon so weit bin...)Nabend...
überlege es Dir gut Schelle
-
Teamname / Teilnehmer
1. Bochum / Dino, Martin, Peter
2. Kid's / Max, Marc, ?
3. BCT/ Stephan, Thomas, Faxe
4. Rüddel Motosport/ Robby, Walli, DocStender
5. Siegen / Charly, Christoph, PatricRest
Silke
Frank (Zebra)
Bobo
Jenny + Marco
Frank T./Duisburg -
...wobei so cool der Typ auch ist, in der WRC bekommt er nichts gebacken. Das ist halt nicht nur Showdriften und Skipisten fahren...
dietmar
naja wie wir ja alle wissen ist Drifen nicht immer die schnellste Lösung :thumpsup:
-
Gymkhana 2 is schon ganz gut, besser finde ich 2.1 und 3
-
-
Interessiert hier nur die allerwenigsten...
(Thema: wie blind kann man eigentlich sein?)
mal eine gegenfrage....
wieviele hier fahren einen echten alten Mini und einen BMW Mini??
-
Immer die Kirche im Dorf lassen...
Schrauben der U-Bolds zur Befestigung des Lenkgetriebes anziehen und gut iss....na sach ich doch
-
Hallo,
versuch erstmal ob die Schrauben der Bügelschellen im Fussraum fest sind,damit wird die Lenkung gehalten.
links wie rechts zwei Muttern unter dem Teppich.... -
Hallo,
hat jemand Interesse?
komplett mit Chassisplakette und Nummer.
Preisvorschläge per PN
Gruss
77rwLass mich mal raten Farbcode am Typenschild is HNA ?
-
die mutter wird doch eh gegen eine neue ausgetauscht.
warum wird die Mutter "eh" gegen eine neue getauscht?
muss man die beim lösen kaputt machen? -
(DummFrag)
Was sagt der liebe Herr Gesangsverein in Tarnfarbe bei nix trag 1?
SCHLIMM?Ist nega. ET generell no go? Denn der Rest mit Freiheit, Lauffläche und haste nicht gesehen ist dank der Hamsterbackenvollverkleidung kein Prob. da muss doch was gehen.
PIERRE
Hallo, zum "nicht" eingetragen sagt die Rennleitung wenn man Pech hat fahren ohne Betriebserlaubnis, nicht ganz so güntig und kann Punkte geben.
negative ET ist beim Mini ein no go.
Die Grenze liegt beim Mini bei ET1 allerdings gibts eine Tolleranz das eine ET 0 noch möglich ist allerdings keine - ET. -
Hallo,
eine Abnahme beim Tüv oder Dekra mit einem Teilegutachten ist eine Prüfung nach §19.3 das bedeutet es gibt ein Beiblatt zum Fahrzeugschein bzw Zulassungsbescheinigung Teil 1.Dieses Beiblatt ist im Fahrzeug mitzuführen.
eine et im Minus Bereich wird Niemand mehr eintragen,schluss ist in deutschland beim Mini bei et 0