Hallo, also bei Cafe del sol wären wir auch dabei.....
Beiträge von Grünermini
-
-
könnte beim Weber daran liegen das die beschleunigerpumpe nicht richtig arbeitet.
-
würde ich so sehen....viel glück beim verkaufen
-
ok kein Preis = kein interesse
-
miniforfun
stimmt muss mich entschuldigen!für den Beitrag
bin somit raus.... -
Wer ist am Sonntag nun alles dabei?
Wo wird sich getroffen?
Wer bestimmt die Route?
Wer fragt Charly wenn er Samstag wieder kommt?zu 1: keine Ahnung
zu 2: keine Ahnung
zu 3: route ergibt sich (oder?)
zu 4: keiner? oder der der da arbeitet oder was auch immer er da tut???? -
also in Attendorn bei dem Treffen waren am Sonntag zwei grüne mini`s.....
-
Jup, bei gutem Wetter bin ich dabei!:thumpsup:
kommst alleine oder mit Mike???zum Wetter :
Deine beiden haben doch ein Dach und Scheibenwischer oder???? -
naja das sieht nur so aus als hätte ich das im griff hab einfach glück gehabt das er wieder läuft.
-
miniforfun
was is los läuft dein grüner noch nicht?? -
so Leute wat is den nu mit Ausfahrt???
Sonne putzen raushängen und los oder???
-
jo... ich wollte mir schon ein paar BRG Teile einpacken, waren aber nicht so wirklich viele rostfreie dabei :p Was macht die Wiederbelebung bei deinem?
ich wusste das Du nach den Teilen schaust und habe mal die Rostfreien mit heim genommen
mein grüner Knallfrosch lebt seit heute mittag wieder
-
...erstmal den kleinen wiederbeleben... mal sehen, ob der nicht weggerostet ist
also letzten Samstag war Dein mini noch da zu mindest äusserlich.....
-
Hallo, habe meine bei der Firma Pitzer Pulverbeschichtung in Neunkirchen- Wiederstein machen lassen. Sehr gute arbeit zu einem guten Preis.
-
Cometic : ... ich käme nie auf die Idee eine Kopfdichtung 2x zu verwenden ! .... 5000 € Antriebseinheit und dann an 100 € rumgeizen ?genau das war auch mein Gedanke Metro
aber das ich keine Ahnung habe von Mini Technik weiss ich schon länger....
bin also raus und wünsche dem Themenstarter viel Erfolg.... -
Ich hab' ihm was versprochen, das muss er noch kriegen.
das is aber nicht blau oder??
Frohes Fest........
-
Wenn ich mir anschaue was da für ein Motor gebaut wurde, dann bezweifle ich das es ein Motor ist der nicht gefordert wird. Wenn man dann liest das man gewisse Arbeiten nicht machen will, weil eine DICHTUNG!!! nicht nochmal gekauft werden will, dann bekomm ich große Fragezeichen über meinem Kopf
Ich spare selber wo es möglich ist, aber wenn ich mir einen auf Leistung aufgebauten Motor zulege, dann davor Kusche den Motor so wie beschrieben, anständig zum laufen zu bekommen weils an einer ZyKoDichtung harpert?!?! Ich würde es allein des Gewissens wegen neu machen.
Mein Meinung!Nichts für Ungut und Merry Christmas
genau das waren auch meine Gedanken vielen dank !
-
Ist die Cometic Zylinderkopf schrott, oder wird das ganze wieder dicht wenn ich den Kopf erneut mit der gleichen Dichtung montier?
guter Plan die Kopfdichtung noch mal zu verwenden.....selbst eingebaute Fehler sind schon was tolles :thumpsup:
-
[quote='forcker','RE: Wo genau ist mein getunter Motor her']Wie soll dir so geholfen werden?
QUOTE]das sehe ich auch so...
die nächste Frage ist gehört so eine Nachfrage und die vorgebrachten Vermutungen in den öffentlichen Raum??
oder sollte man erstmal die betroffenen Personen ansprechen??? -
sehr lustig war es mal wieder...
und bitte nur ne hälfte vom dem blauen zeugs :thumpsup: