....daraus geworden?
Bitte Bilder, da es ja nun einige von uns interessiert hat!:p
....daraus geworden?
Bitte Bilder, da es ja nun einige von uns interessiert hat!:p
Ich hatte vor Ort danach gefragt und er sagte mir, dass es kein 100er LK sei, der gerne an unwissende Minifahrer verkauft wird!
Aber keine Garantie, das bitte selbst abklären.
Als ich heute bei einem Reifenhändler nach neuen Reifen für meinen Mini gefragt habe, sagte er mir, er hätte noch einen Satz ATS 6x13 mit (alten?) Reifen für den Mini rumliegen.
Da ich gerade neue Felgen gekauft habe und kein Interesse daran habe, wollte ich euch dieses Angebot nicht vorenthalten, bevor sie zu Ebay gehen. Waren recht eingestaubt, aber von der Optik sahen sie noch ganz anständig aus.
Wer Interesse hat, bitte direkt bei JS Reifenservice in Hamburg-Bergedorf anrufen 040 / 513 27 337, da ich wirklich keine weiteren Angaben dazu machen kann. Seine Preisvorstellung lag so bei 250,-- Euro, aber ein wenig Spielraum ist da bestimmt noch drin!
Grüsse aus HH
Mirko
die mail war von mir!
ruf mich doch einfach mal an 0177-2878154 oder per pn.
gruß mirko
....sooooo, nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere dänischen Minifreunde. Das Treffen war wirklich sehr gelungen und auch die Orientierungsfahrt hat Spaß gemacht. Lecker Essen gab´s auch dazu, nette Leute und ein Fußballspiel Deutschland ./. Dänemark/Schweden.
Bis nächstes Jahr......
Mirko
naja, nen rock können wir wohl nicht anbieten, aber irgendwas wird die kleiderkammer schon hergeben, um die junge dame zu versorgen...........
so, gutes nächtle liebe mini-freunde, und das kühle bier nicht vergessen!!!!!
ps. wieviel darf man eigentlich mitnehmen über die grenze??
just mini: 14 uhr geht klar, bitte noch tel.-nr. per pn, peter ist aber jetzt erst gegen 15 uhr da (rastplatz hinter elmshorn) hane gerade mit ihm gesprochen!
minimela: also mein mini hat liegesitze , nee schade, dann wird´s wohl ne männerrunde. aber kannst es dir ja noch bis morgen vormittag überlegen......
der mirko
OK 14.15 - 14.30 A23 abfahrt 15 (tornesch) bei burger king, danach 15.00 Uhr in Elmshorn (Ort klären wir dann per Tel.) !!
Bitte nochmal genaue Info wer kommt, damit wir nicht vergeblich warten oder gerade weg sind!!!!!!!!!!!!!!!
Mirko
ok, dann 14.15 - 14.30 in tornesch und gegen 15.00 rastplatz hinter "elmshausen", wenns dann allen so recht ist!
Zitat von mirko´s-miniso, dann mache ich mal den anfang und schlage den rastplatz kurz vor tornesch an der a 23 vor. 16.oo uhr wäre das recht?
16.oo uhr = sechzehn uhr (falls zahlen bei dem wetter zu schwer sind)
oder wolltest du damit 16.oo uhr (sechzehn uhr) in frage stellen und lieber früher oder später losfahren?
ansonsten ruf mich einfach kurz an!
mirko
so, dann mache ich mal den anfang und schlage den rastplatz kurz vor tornesch an der a 23 vor. 16.oo uhr wäre das recht?
könntet euch ja dazu mal melden! entweder hier posten, bis morgen vormittag per pn oder 0177-2878154 anrufen.
bzgl. mitfahrgelegenheit ruf mich doch einfach mal an!
gruß mirko
So, würde mich dann am Fr. auch gerne hinten ranhängen und könnte noch eine Mitfahrgelegenheit (bzw. etwas Kofferraum) anbieten, da ein Kumpel der mitkommen wollte nun kurzfristig abgesagt hat und die Fahrt zu zweit sicherlich mehr Spaß macht als alleine...:(
Mirko
Tendenziell werde ich mich wohl auch auf den Weg Richtung Dänemark machen, weiss aber noch nicht ob Fr. oder Sa., hängt noch ein bisserl von der Arbeit ab.
Wohne zwar jetzt in Bergedorf, aber in Stellingen oder Eidelstedt auf die Bahn und dannrechts ab auf die 23. Man könnte sich ja am Rastplatz treffen.....
peter: das Krempeldach von dir funzt immer noch einwandfrei
Gruß Mirko
Zitat von JanCooperJeder Mini hat eine Leuchtweitenregulierung,
bei den älteren erfolgt die über 2 Schlitzschrauben, die sich unter dem äußeren chromring befinden und ab MPI gab es die elektrische Leuchtweitenregulierung.
Dein Mini hat noch Bilux-scheinwerfer. Die haben aber den gleichen Stecker, wie die H4 Lampen.
Für die Golfscheinwerfer ist das aber unerheblich, da Du den Originalstecker eh kappen musst. Aus dem Golfscheinwerfer kommen nämlich schon lohse Kabel raus, die nur noch verbunden werden müssen.
Geht ganz schnell.
Mein SPI Bj 1995 hat auch schon die elektr. Verstellung!! Nur mal kurz zur Info, also nix mit "ab MPI"
Gruß Mirko
.....wer fährt mit??
Suche noch Mini-Fahrer aus dem Raum HH, die am Sa morgen nach BS fahren.
Muss mich wohl leider Sa abend schon wieder vom Acker machen, aber den Sa wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Wenn ihr also schon ein Grüppchen seid, würde ich mich über eine Info bzgl. Treffpunkt freuen, wenn ihr auch noch alleine seid, können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen!!
Gruß Mirko
Suche Benzinpumpe für SPI, neu oder gebraucht bzw. Reparatursatz, da ich das "Pfeifen" langsam nicht mehr aushalte, aber das gute Stück einfach nicht den Geist aufgeben will........
Angebote bitte per PN oder an mirko . wiese [at] g m x . de
(alles zusammengeschrieben)
Danke und Gruß aus HH
Der Mirko
hallo, hast du fotos davon??
bitte an mirko . wiese at gmx . de
aber ohne leerzeichen
mmmhh hab genau das gleiche problem. vor ein paar wochen war´s nur ab und zu mal zu hören, dachte dann auch das kommt von den ls / verstärker.
seit 4 tagen ist es sehr laut. hab vorhin nochmal bei laufendem motor in den kofferraum geschaut und es kam auch "aus dem tank". egal ob voll oder leer, das geräusch ist nur bei lauter musik zu ertragen.
kann man so´ne pumpe reparieren? meinen wischwassermotor hab ich auch mal zerlegt und seitdem läuft er wieder ohne probleme, aber bei der schipirit-pumpe hab ich so meine sorgen.
was muss ich beachten beim ausbauen? batterie auf jeden fall abklemmen, dann tank lösen und pumpe nach oben rausnehem, oder sitzt sie an der seite?????
danke schonmal für die hilfe
hab´s leider jetzt erst gelesen.....
also mit rc 40 stahl ohne vsd ist der klang auch nach 2 jahren noch angenehm, seit ich den k&n 57i drauf habe ist er aber so ab 100-110 schon recht laut. wenn du täglich autobahn fährst nimm den filtereinsatz. mehr leistung habe ich durch den 57i nicht spürbar bekommen, vielleicht dreht er oben etwas besser raus, aber untenrum war serie nach meinem empfinden besser.
gruß mirko
dann bestell deinen freunden einen schönen gruß:
so was macht man(n) nicht, v.a. nicht wenn jemand anderes gar keine ahnung hat und evtl dadurch sein radio beschädigen könnte.
trotzdem gut zu wissen, dass es hier hilfsbereite und sachkundige mitglieder gibt. übrigens bei pa lautsprechern spez. bässen kann man einen 9v block ranhalten und sehen in welche richtung sich die membran bewegt. einmal alle ls nacheinander anschliessen und man hat die richtige phase ABER vorsichtig mit zu kleinen ls und hochttönern, die mögen die 9v nicht und gehen dabei recht schnell kaputt!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten kann ich jedem nur die seiten von visaton empfehlen, bes. die grundlagen sind gut erklärt.
mirko