Hab einen ganzen Film verknipst. Wenn Du Interesse hast schicke ich Dir ein paar Bilder.
Problematisch war halt die Instalation. Schließlich ist beim Mini der Kofferraum nicht rechteckig wie bei den Neuwagen. Auch sind Höhen und Tiefen verschieden. Somit muste eine waagerechte Ebene geschaffen werden, wo man auch was draufstellen kann. Habe auf der Beifahrerseite Platz gelassen (falls ich jemals einen Rechtstank instaliere). Dort habe ich den Wagenheber und Werkzeug verstaut.
Das Form geben vom MDF, ist auf Grund der verschiedenen Rundungen im Mini, nicht so einfach ausgefallen. Halt messen, feilen, messen feilen, einbauen, feilen. Irgentwann hats gepasst
Und diese Rundungen im MDF muste ja mit Leder verkleidet werden. Nicht so einfach. Aber es ist soweit zufrieden stellend geworden. Da ist man schon ein bissel Stolz wenn alles in Eigenarbeit entstanden ist (nagut, mein Bruder muste mit herhalten).
Was hast Du eigentlich alles für Komponenten eingebaut? Mal ne kleine Auflistung von Dir?!;)
Ciao