Bestellt hab ich ni...hatte die Woche gut was um die Ohren...sorry. Außerdem muss Dein Motorraum erstmal ordentlich entrostet werden...und beim allgemeinen Werkstattgeschwafel wirste sicherlich den ganzen Tag brauchen...jaaaa, den ganzen Tag...weil Dir 12 mal fragst ob das so gut ist
Beiträge von Stefan
-
-
So is das halt wenn man sich nach Jahren gesund ernährt
-
Aso...Duhu Herr Fleisch.
Dann noch noch Chromkeder anstatt Verbreiterungen und 10" gelle
-
Na bis dahin is Deine Karre doch fertsch.
@ Lüdder: Der war wirklich gut. Technisch optimiert wäre dann bestimmt...Metromotor raus...1000er rein
Und nochmal zum Knäckebrotbersärker: Wehe Du gehst mit "gelben Zeugs" wieder durch Deinen Motorraum. Dremel liegt schon bereit. Bau da aber vernünftig was im Motorraum ab um auch überall ranzukommen. Nun haste nochmal die Möglichkeit nicht nur von aussen ne schicke Waffe zuhaben.
-
hmmmmmoin Herr Fleisch
Der Meteor....ähhhh Metro ist erst mal optisch aufbereitet, Innen sowie Aussen. Auspuff is och gewechselt.
Nun geht dem Magnetschalter und dem Vergaser an den Kragen.Grüße aus dem angenehm temperietem Leipzig.
-
Oh...Bilder von unserer Halle im Urzustand
Ich mach Dir mal ne Erstatzteilliste
*gg* Da musste bissel bluten *gg*
-
Naja guck ma erstmal wie das Kerzenbild ist und wie der Motor das Gemisch verbrennt. Wenn da wirklich nichts aus dem Vergaser zischt, woran soll`s sonst liegen. Werd mir aber den Butze zur Hilfe nehmen, der hat damit Erfahrung.
Deine Anlasser werd ich Dir tausche, bzw. den Magnetschalter. Ausserdem die ein oder andere Dichtung...der Metro parkt erstmal auf der Straße und markiert dort sein Revier.
-
Heute habe ich erst den Brief vom !Anwaltsbüro! bekommen wo die Dichtung drin war...
Werd mich morgen mal über den Metro machen und erstmal gucken ob`s wirklich am Vergaser liegt.Foto hab ich selber keines gemacht. Wir telefonieren morgen mal...
-
Du kennst doch schon die Marke Rover...ich glaub Du willst einfach ne Karre haben über die Du herziehst
-
also mal wieder das rundum sorglos paket für den herrn
-
Logo...wird schon überprüft...ich nehm mir bestimmt den Sven zur Hilfe.
Und saugen werdsch den Metro...mensch mensch mensch, Steffen *tztztz*:D -
Hey lille Bro
Also du kannst den Anlasser auch im 1.Gang per vor und zurückschieben wieder gängig machen. Geht besser als mit dem Feinmechanikerwerkzeug.
Dichtung ist wirklich hin, ruckel ruckel, und Sprit saugt er auch zu viel, Kerzen sind schwarz. Wenn er warm ist kann man mit dem Motor dann doch gut was anfangen. Auf dem Heimweg lies er sich gut fahren.Aber da muss ma mal drüber...Dichtung schon an mich raus?
-
Jaja Achim...Deine Ausstrahlung halt
Aber Schweden haben halt ne soziale Ader, vorallem im Umgang mit alten Menschen
-
als mich damals die Azubine an der Kasse nach Kartenzahlung fragte war ich auch leicht überfordert...einfach hilflos gucken, das passt scho
-
jag mar bra
das üben wir aber mal noch bis ende juli...und meno...ich bekomm das mit dem kringel überm a ni hinne
-
god kväl Herre Köttbullar (für Fleisch hab ich grad nix mehr im Gedächtnis)
hur mur du?
-
Aber irgendwo hat der Martin schon recht
Finger ziehen.
@ Martin...und ni so pessimistisch...die Front ist schnell verbaut, der Rest auch...Uwe macht das doch nicht das erste mal.
@ Mattscher...nich immer so reinlabern lassen, jeder geht seinen eigenen Weg und den solltest Du auch verfolgen, ZIELSTREBIG...das nötige Kapital wirste auch haben. Ausserdem haste Freunde die Dir in jeglicher Hinsicht helfen. Ich denke mal das merkst Du auch, schließlich machen da ein paar Jungs die Arbeiten Hand in Hand für 0, is doch wie`n Weihnachtsgeschenk.
-
Na denn, FROHE WEIHNACHTEN
-
Mensch Steffen...bist ja wieder gut unterwegs. Tz tz tz
-
@ Minifahrer... hehe...der Shop war zu erst in der Seitengasse...Aber schönen Grimsgrams ham´se wah