@ Fleesch: Haus am See mit Scheune zum Schrauben. Und bitte groß genug für Ferienwohnungen
Beiträge von Stefan
-
-
Ich les das gerade mit erschrecken. Jedoch schön das er so seine Frieden gefunden hat und nicht groß leiden musste.
Aber musst Du das wirklich hier veröffentlichen Mattscher?! Finds schon etwas privat...
Liebe Grüße.
-
reiß dich zusammen und zieh es durch Herr Fleisch, wir sind doch ni bei Wünsch Dir was
-
rumpelt
-
Sonne,30°C mein Kaffee
hähä, hmmmoin
-
Tach Herr Fleisch...jahaaa, die gute alte Holzachterbahn. Wir standen damals eine 3/4 Stunde an, was sicher aber gelohnt hat. Hättest Du die Augen auf gehabt dann hättest Du auch die Holzbalken gesehen, die über den Kopf hinweg schießen. Und die 2 Nullkompressionstellen, herlich.
Liebe Grüße, Dr.
P.S. Hmm
-
Ich schließe mich den Grüßen an.
Feier schön Faxe.
Grüße aus Leipzig, Stefan.
-
ja nimm nur.
den rest schreib ich dir via pn
-
So gute Nacht...war heut n fleißiges Liesl und hab den Herrn Fleisch glücklich gemacht. Lange war die Waffe krank, nun fährt sie wieder, Gott sei Dank.
-
ich sag doch...die technik
-
*hust hust*
-
genau genau,...ich sende Dir das hmmmal Mattscher...musste kleiner machen
ob der Herr Fleisch was ahnt?
-
hmmm...wollt ich nicht ebend n Bild hochladen aber die Technik versagt.
-
Keine Angst, bei Dir ist nix.
Hmmmmmmuss bissel MPi-Pflege betreiben. Nein, Mattscher Kühler ist es auch nicht
Wie Du hattest noch nichts überwiesen, tz tz tz, da bekommste halt auch keinen TÜV, basta.
-
Sooo, nun hab ich mich mal ein Stündchen belesen und werd dann mal Hand auflegen gehen.
Hmmmmattscher...haste gestern Nacht ja noch fix die Adressen per Mail gesandt, besten Dank. -
Do Begränzör
Erinnerungen werden wach. *feix*
-
sorry...hab halt Abitur *gg*
der Spruch wird nun öfter kommen
hmmmm, so besser?
-
Hehe...lässt mich mal mit Deiner Ruckelspritze fahren?
-
@ Mattscher: ich war`s, sollst mich daheim abholen und mich zur Werkstatt fahren...Arbeitssachen kannste auch gleich mitbringen...wir wollen Deinen Urlaub doch vernünftig gestalten
Ne ne keine Angst, hab Dich nicht angerufen.
-
Uwe und ich schließen sich den Glückwünschen ebendfalls an.
Liebe Grüße aus Leipzig und feier schön mit deinem Anhang.