Ich werde wohl Mittwoch noch schnell alle Antriebswellen-Gelenke und Radlager tauschen... Verschleiß durch zu viele Treffen-Kilometer und Vorbereitung auf die Ausfahrt in die Weinberge Samstag.
Bis später
Ich werde wohl Mittwoch noch schnell alle Antriebswellen-Gelenke und Radlager tauschen... Verschleiß durch zu viele Treffen-Kilometer und Vorbereitung auf die Ausfahrt in die Weinberge Samstag.
Bis später
Diashow auf Minilogie.de ...und ein großer Dank an alle für das schöne gemütliche Treffen !
Hier meine Diashow auf Minilogie.de ... war wirklich eines der schönen IMMs
Grüßelie,
fährt jemand von euch vom Treffen in die Grobe Richtung Thüringen/Sachsen und könnte mir vom "Austin Mini" in Bonn einen Satz Räder mit huckepack nehmen?
LG
Marc
Moin, fahre zum Treffen und dann (erst) am 23.7. nach DD ... Melde dich wenn's passen sollte per PN. Gruß
Danke auch aus der Eifel... und hier meine
Und von mir gibt es wieder ein paar Eindrücke dazu ...
Schön war's und nochmal Danke für den Kaffee .
Wir sind auch wieder dabei 😉
Ich hätte gern den 'Mini Forever' Aufkleber... Gruß
Mit der Web Archive Website liesen sich Inhalte abgreifen ...
Letzter Stand des Crawling war am 08.02.2014...
https://web.archive.org/web/2014020822…wiki/Hauptseite
Einfach mal probieren, evtl. lassen sich so Inhalte 'kopieren'.
Wichtig: Urheberrecht beachten!
Das gleiche gilt natürlich auch für das Westwoodforum (https://web.archive.org/web/2016011507…ngineering.com/) ... wer in der Vergangenheit schwelgen will.
Das Internet vergisst nie.
Willkommen! Ich freue mich den Estate wieder zu sehen .
Vielen Dank für die Infos und Fotos!
Termin notiert und wieder für nächstes Jahr eingeplant... .
Nach 22 Uhr sollte die Partystimmung runter gefahren werden, da angrenzend andere Campinggäste wohnen, die sich sonst gestört fühlen.
Das klingt etwas negativ in Bezug auf das Treffen, da wir hier keine so schlechten Erfahrungen in den letzten beiden Jahren gemacht haben. Unsere "Coleman-Party" mit Diskolicht und Musik bis in die Nacht (oben an der Mauer) wurde dieses Jahr nicht negativ und letztes Jahr eher positiv (Anwohnerin vom Haus auf der Straße gegenüber: "Endlich ist mal etwas los hier.") aufgenommen. Also wenn alles im Rahmen bleibt ist Musik, Licht und gemütliches Beisammensein ohne weiteres ähnlich wie auf vielen anderen Mini-Treffen möglich.
Wieder zu Hause, alles getrocknet, gekämmt, verräumt, und fast schon für 2023 eingemottet... .
Danke an Mario und an alle die auf dem Treffen waren! Es war wieder sehr sehr schön und wie immer habe ich meine Bilder auch schon eingestellt.
wäre das nicht konvex statt konkav
korrigiert, danke
Wenn es dir nicht nur auf die Optik ankommt, würde ich in jedem Falle versuchen Spiegel mit konvexen (keine flachen/flat) Spiegelgläsern zu bekommen, da du hier wesentlich mehr siehst. Option 3 'vorne auf die Kotflügel' würde bei dieser Betrachtung so oder so rausfallen.
Von der Optik her würde ich (wenn es denn der Rallye-Look sein muss) zu Option 2 tendieren. Gibt es diese (auch) mit konvexem Glas?
Dank schubis Empfehlung (und Hupenvergleich bei den BS Minitagen ) hab ich seit einem Monat auch die Nautilus verbaut.
... kann ich auch empfehlen.