Ist der dunkellilane Mini mit den weissen Rückleuchten black tulip?
Nein, das ist ein Perleffekt-Metallic-Lack von Daihatsu: Dark Purple P11
Ist der dunkellilane Mini mit den weissen Rückleuchten black tulip?
Nein, das ist ein Perleffekt-Metallic-Lack von Daihatsu: Dark Purple P11
Habe Tickets gebucht und finde den Preis für ein 4-Tage Mini-Event für heutige Verhältnisse in Ordnung im Vergleich zu nem Festival ( und ohne Vergleich zu Veranstaltungen von 1997 ). Da Kinder bis 12 Jahre frei sind ist das für Familien mit kleinen Kindern auch erschwinglich. Oft werden volle Eintrittspreise ab 6 oder 7 Jahre veranschlagt.
Wenn ich mir unsere Sprit- und Mautkosten für den Weg nach Portugal oder Italien zum IMM anschaue, finde ich Fähre und kurze Anfahrt nach UK noch machbar. Der Engländer bezahlt ja sonst immer die Fähre und wird mal froh sein.
Ausgaben für Musik und Unterhaltung ist eh immer so eine Sache. Da kann es nie jedem Recht gemacht werden.
Über mangelnde Hygiene und Sicherheit wird immer geschimpft und wenn der Veranstalter Geld in die Hand dafür nehmen muss, wird er das kaum nicht auf den Eintritt umlegen.
Ich bin froh wenn sich noch jemand findet si eine Großveranstaltung zu organisieren und unterstütze das... die Zeit wird kommen (schon 2027 ?) in der es kein IMM mehr geben wird... und dann -oh ja ...haben alle Geld gespart, aber für was?
Gruß
Wir sind (trotz EM-Eröffnungsspiel) dabei
Wie kann ich dich persönlich kontaktieren?
Das wahrscheinlich einzige Produkt, was ich bei ATU erworben habe...
https://www.atu.de/produkt/smartphone-halter-von-tnb-uk-limited-edition-1-stueck-tnb005
An alle Interessenten und Leser... ich wollte nur ein paar Dinge transparent machen, da ich hier gar nicht zufrieden bin wie das lief.
Ich habe mein Interesse bereits Anfang Juli bekundet und hätte die Innenausstattung ungesehen in Bonn geholt. Leider hat der Verkauf hier (auch mit dem zweiten Anlauf) eine sehr unseriöse Wendung genommen. U.a. wurde mir ein paar Stunden nach einer Nachricht mit einem zuvor gekommenen Käufer abgesagt.
Ich tue hier lieber nicht meine Meinung kund und jeder kann sich selbst eine eigene bilden.
Viel Spaß dem neuen Besitzer mini.inno mit der Innenausstattung. Ungesehen (da bisher keine Fotos vorhanden) hoffe ich auf einen guten Zustand.
VG kaschperl
Danke auch hier nochmal...
Willkommen und Gruß aus der Eifel... evtl. ist der Stammtisch der Mini Aix aus Aachen etwas für dich
Bis nächsten Donnerstag?!
Danke für's Posten meines Links hier im Forum (hatte ich gestern ganz vergessen )... wir sehen uns!
Bei dem Gewinn an Sicherheit ist mir die Lichtfarbe so was von Wurscht.
Nicht das man selber besser sieht, man wird auch mal als vollwertiger Verkehrsteilnehmer wahrgenommen.
Die beste Investition dieses Jahr
Kann ich nur bestätigen... auf der Autobahn wird man viel ernster genommen.
Danke auch von uns ... wie immer mit den Bildern...
Diashow auf Minilogie.de
und hoffentlich bis nächstes Jahr *fingerscrossed*