:thumpsup:hallo
also morgen wird der rost genau unter die lupe genommen und hoffentlich wen der noch zeit hat gleich bearbeitet... und ja heute war er schon in der prüfstelle soweit ist alles in ordnung. bin ja am meisten froh das die abgaswerte passen. und ja das einzige was i noch nit weis wieviel cm vom boden weg sind aber das schau ich mir mal morgen an...
aja und es ist ein mini british open 6,96 bj, 53ps, anthrazit metallic...
ja fotos folgen aber erst wen alles erledigt ist...
juhu spätestens ende nächster woche..
ich bin ja soo glücklich das soweit alles passt ich hoff meine glücksschiene geht weiter!
lg an alle
Beiträge von Anthea
-
-
hallo
danke für dein angebot.. bin seit gestern stolze mini fahrerin. war in deutschland und hab mir ein richtiges schmuckstück ausgesucht!!
aber danke
glg -
Hallo an alle!!!
mein mini steht vor der tür hat alles super geklappt!!
der preis war jetzt 3050euro passt soweit auch...und jetzt waren wir gerade bei der prüfstelle da hat er sofort ein pickerl erhalten... und ja mit dem rost ist alles nicht so schlimm wie es scheint... ein paar kleinigkeiten dann haut das schon hin gott sei dank hab ich da jetzt einen der mir das alles perfekt erledigt!!
somit an alle ein ganz dickes danke und ich bin jetzt stolze mini fahrerin!!
wenn dann alles fertig ist stell ich ein paar bilder online.
sooo dann wünsch ich euch alles gute und einen schönen tag lg
-
hmm da ich hierbei nicht so der fuchs bin... also geht das nicht oder schon?(anmeldung in österreich)
ich sag euch ich kenn mich schon bald garnicht mehr aus.. bin schon ganz verwirrt vor lauter neuen erkenntnissen... aber danke ich kann ja nur gscheider werden. -
hallo
danke für die ausführliche nachricht!
ich werd mich gleich mal schlau machen bei dem anderen forum!
danke -
oder ab welchen bj ist das kein problem wen er auch euro 1 hat?
weis das vl jemand?mach mich gerade im internet schlau aber da sind soviele verschiede meinungen!
-
hallo
danke für deinen beitrag.
das ist ja wider ein witz dann frag ich extra und mach mir die mühe und dann ist das nur euro 1. also ist das mit österreich alles wider geschichte da lasst sich wider nichts mehr machen oder? für den import nach österreich muss der mindestens euro 2 haben oder?
lg -
ich hoffe mal der lasst mit sich handeln.
ich bin ja nur froh das ich jemanden privaten gefunden habe der mir da beim rost hilft und dabei sich super auskennt!! -
n spi mit euro 2? wann gabs das denn?
sorry kann dir da keine auskunft geben er sagte euro 2. aber wenn ich in deutschland bin werd ich ihn auch noch beim dekra überprüfen lassen.
-
das stimmt das hab ich auch schon gesehen. und unten rum ist auch einwenig. was würdest du sonst sagen wieviel der wert wäre??
ich kann mir da leider kein bild von dem preis machen!?
er sagte zu mir 3 600 vb. -
Hallo
was würdet ihr über diesen mini sagen??
wieviel würdet ihr sagen mit den ganzen mängel was ein vernünftiger preis wäre zu zahlen!?
ich bitte um meinungen!!
96 bj, 53 ps, 104 000km, euro 2.http://www.youtube.com/watch?v=NDotlZgOjlU
danke und lg
-
falls es wieder bei dir nicht geht, geh bitte unter mobile.de und er kostet 2300euro ist nur ein wagen drin bei dieser preiskategorie. danke
-
-
-
hallo again,
wohnt nimand in der nähe von diesem fahrzeug?? oder war den klanen schon jemand besichtigen???
wäre sehr hilfreich!!!:thumpsup:
lg -
Hallo noch mals...
ich hätte da wider einen kleinen netten mini gefunden ich hoffe ihr könnt vielleicht einwenig euer kommentar dazu abgeben.
also
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2das einzige was da jez noch offen steht ist das mit dem ölverlust! ich warte nur mehr auf die antwort. glg
-
hallo
ist der wagen auch schon irgendwo durch beim rost?
da ich 1998 gelesen habe.. endspricht er schon euro 2 oder??? da ich mich nicht so gut auskenne... ich bitte um verständnis!!
vlg -
Hat diesen wagen auch schon jemand besichtigt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgttpht3conu
???
oder was haltet ihr davon?da wäre nur wider die frage wieviel rost vorhanden ist und ob auch schon was durchgerostet ist!?
habe ihn schon vor ein paar tagen gemailt aber bis dato ist noch nichts zurück gekommen! -
hallo,
und danke erst mal für die vielen kommentare!!ohhhhje das es soviel zu beachten gibt, hätte ich nicht gedacht und soviel aufwand wegen so einen kleinen minilein.
ich hätte mir das alles einwenig leichter vorgstellt.ich glaube ich werde mir wirklich irgendwo einen termin ausmachen das mir jemand genau erklärt wie das jetzt alles läuft mit dem typisieren und was ich genau beachten muss!!
da ich eine frau bin und ich nicht wirklich mit dem den ganzen sachen wie motor, neuaufbau vom fahrzeug, und und und zurecht komme wird mir jetzt alles zu spezifisch da muss ich mir jetzt erst mal alles genau erklären lassen und dann werd ich hoffentlich auch mal hier mitreden können.
vl find ich ja irgendwo einen mini profi bei uns in kärnten!?aber falls jemand was entdeckt was für österreich nicht schwer zu typisieren wäre und nicht allzu meine schmerzgrenze überschreitet dann sagt mir bitte bitte bescheid!!! hoffe ja trotzdem das ich bis spätestens anfang der mini saison einen schnuckeligen mini vor der türe stehen habe und ich und mein kleiner mann die gegend unsicher machen können!!
also ein riesiges dankeschön noch mal!!!
vlg -
ggg da habe ich keine ahnung deswegen brauch ich hilfe von profis!!
manche was ich gesehen habe, haben das auch schon bei einem 1992 bj ich glaub das wird sicher nichts ungewöhnliches sein oder??
zumindest kanns ja sein das es schon umgebaut worden ist!?
was heisst eigentlich G-Kat?