ich schließe mich an. Habe vorhin gesehen dass zwei fehlen und die beiden verbliebenen Kappen inzwischen alles andere als Schwarz sind. Anmalen ginge auch, aber wenn es sie doch demnächstneu "in schön" gibt....
Beiträge von vera-d
-
-
Wenn du bis nach Ostern warten kannst, kann ich dir welche mitbringen und als Warenpost weitersenden.
Das ist lieb - aber die Sache hat sich heute Mittag erledigt! Ich bekomme jetzt einen kompletten Satz (5 Stück, incl. Reserve) plus die benötigte Anzahl Clips zu einem fairen Preis.
Also - danke, kann zu! -
So, ich kann wahrscheinlich drei Stück bekommen, aber das reicht bekanntlich nicht. Möchte den Mini ja nicht zum Threewheeler umbauen. Hat also vielleicht jemand noch ein oder zwei Stück rumliegen?
Dürfen ruhig auch Gebrauchsspuren aufweisen, werden eh frisch lackiert. Sie sollten lediglich unbeschädigt sein, vor allem auch die Aufnahmepunkte für die Halteclips. Ach ja - die passenden Clips suche ich ebenfalls, möchte sie nicht teuer aus England importieren müssen:
https://www.somerfordmini.co.uk/clip-hub-cap-1…eels-city-84-92
Und schon wieder danke für Angebote!
Vera -
Ich habe ja auch nicht "rosa" sondern "Altrosa" geschrieben. Seit Pinkie kenne ich mit den Rosas aus. Altrosa ist so eine Oma-Bettjäckchen-Farbe. Und unsere Lederausstattung hat FAST diese Anmutung.....
08.05. ist gesetzt, falls es nicht wieder einen schweren Rückschlag durch neue Mutante gibt. -
Das wird SOOO schön - ich bin einfach ganz übel neidisch..... Sensationell!
-
Ach Bjørn - echt jetzt, für ein paar Stunden? Denk dran, Sprit ist gerade enorm teuer!
-
ich suche für meine 12" Winterfelgen / Stahlfelgen vier möglichst gut erhaltene Radkappen aus Kuststoff. Und zwar die "kleine" Ausführung wie auf dem Foto, damals z.B. bei Mini HL / HLE oder Special von '88 und diversen anderen "Budget-Versionen" montiert.
Hat jemand noch solche Exemplare in funktionstüchtigem Zustand abzugeben? Ggf. auch weniger als vier Stück, kann ja sammeln.... Danke für Angebote! -
Zweimal musste es zuletzt aus bekannten Gründen ausfallen - in diesem Jahr wird wieder durchgestartet! In diesem Jahr soll daher als Start in die Saison endlich wieder unser beliebtes Tagestreffen für klassische Mini und Derivate bis Baujahr 2000 Anfang Mai im alten Biergarten der Dampfe in Essen stattfinden:
Sonntag, 08. Mai 2022Dampfbierbrauerei Essen Borbeck (https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…5ARvBdRTFDoEFuk)
Heinrich-Brauns-Straße 9-15, 45355 Essen
Beginn ist wieder um 10, das offizielle Ende um 16 Uhr - de facto aber wie üblich "Ende offen". Wie immer gibt es keinerlei Teilnahmekosten, An- und Abfahrt sind jederzeit möglich, eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht erforderlich. Ihr könnt euch also auch kurzfristig noch zur Teilnahme entscheiden. Getränke und Speisen in Brauhaus-Qualität sind wieder verfügbar, siehe Homepage der Dampfe.
Was wird sonst noch geboten? Nach den Erfahrungen aus vergangenen Jahren soll es auch dieses Mal erneut ein reines Treffen zum Quatschen, Schauen und Essen / Trinken werden. Also keine Unterhaltungsspielchen, Wahl des schönsten Minis etc.. Es wird aber wieder die Möglichkeit geboten, per "Car-Boot-Sale" überflüssige Miniteile, Modelle, Prospekte und Literatur etc. zum Kauf oder Tausch anzubieten.
Auch in diesem Jahr wird das Team der Dampfe bei gutem Wetter nach Möglichkeit einen Getränke-Außenverkauf und möglicherweise einen Grillstand direkt auf dem Biergarten-Gelände, also mitten im Treffen, einrichten. So können die Teilnehmer*innen und Besucher*innnen sich auf dem Gelände verköstigen und müssen nicht für jedes Getränk die Gasträume aufsuchen - praktisch!
Dann hoffen wir für 2022 wieder auf warmes und sonniges Miniwetter - und dass uns das große "C" nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht!
Wir freuen uns auf Euch! -
Sind jetzt definitiv alle als Gesamtpaket verkauft.....
-
-
OK, alles auf Anfang. Neue Gesamtübersicht mit Allem was noch verfügbar ist, dazu teilweise geänderte Einzelbilder. Und eine neue Liste mit frischer Nummerierung - dazu etliche NEUE PREISE:
1) Faltblatt Austin/Rover Mini Moke, 4-seitig, deutsch, sehr guter ZustandPreis EUR 9,-
2) 6-seitiges Faltblatt Mini Thirty 1989, deutsch, top Zustand
Preis EUR 7,-
3) 6-seitiges Faltblatt Mini Flame Red 1990, deutsch, top Zustand
Preis EUR 7,-
4) 8-seitiges Faltblatt ( schwerer Karton) Mini British Open 1993, deutsch, top Zustand
Preis EUR 10,-
5) 2 Stück 4-seitiges Faltblatt Mini Mayfair Sport (12“), 1990, deutsch, sehr guter Zustand
Preis je EUR 3,-
6) 8-seitiges Faltblatt Austin Mini Mk II, deutsch, Reprint aus „Das Große Mini-Buch“, sehr guter Zustand
Preis EUR 3,-
7) Mini & ADO16 „Automatic“ Faltblatt 1966 4-seitig, englisch. Sehr guter Zustand
Preis EUR 3,-
8) 6-seitiges Faltblatt Austin Metro, incl. Metro Turbo, deutsch, top Zustand
Preis 1,- EUR, sechsmal vorhanden – alle zusammen für EUR 5,-
9) 8-seitiger Prospekt „Austin 88 – die Autos mit Aha-Erlebnis“, Mini, Metro und Montego Kombi, deutsch, incl. separater Farbkarte guter Zustand
Preis EUR 2,-
10) 8-seitiges Faltblatt Rover Auto-Parade 91, incl. Mini, deutsch, top Zustand
Preis EUR 2,-
11) 8-seitiger Prospekt Rover – die Marke, die Modelle, 1996, deutsch, incl. Mini, auch Cabrio, incl. separater Preisliste, Zustand OK
Preis EUR 1,-
12) Werbeflyer BP / Gewinnspiel Mini Cabrio, 1991, ungeöffnet
kostenlose Zugabe
Zum Schluss ein besonderes Angebot: falls jemand ALLE Prospekte zusammen kaufen möchte gibt es sie zum Paketpreis von 35,- EUR anstatt 55,- EUR, incl. Versand!
-
Ja, eigentlich schon. Alles was durchgestrichen ist ist weg. Entweder verkauft oder doch noch in meinem eigenen Archiv gelandet.
Heute Nachmittag mache ich ein neues Gesamtfoto des verbliebenen Angebots, lade auch bearbeitete Bilder hoch von Allem was noch verfügbar ist. Jetzt erstmal kurz zum Old- und Youngtimertreff nach Krefeld fahren. -
So. Endlich mal wieder Leben in die Bude brigen.
Uta und ich fahren morgen gegen Mittag zu Mo's nach Krefeld. Old-/Youngtimer pluss Grillstand. Gibt ja nix Anderes, und das Wetter soll OK sein. Der frische Mini muss ja nach endloser Standzeit wieder ans regelmäßige Fahren gewöhnt werden....
Noch jemand Bock dort hin zu kommen?
https://www.bikertreff-krefeld.info/ -
-
Das war doch genau das Prospekt-Paket das vor kurzem in ebay kleinanzeigen war......
in Teilen, ja. Habe dann Manches für mich selbst raus genommen, einige gegen eigene Exemplare ausgetauscht und etliche Überzählige aus meinem Fundus dazu gepackt. Und jetzt gibt es Alles einzeln, mit Bechreibung was es denn genau ist. Ist das ein Problem?
-
Huhu, habe dir eine PN geschrieben!
-
Update: 3, 5, 8, 10, 11 und 18 sind weg
-
Update: 5, 11 und 18 sind weg...
-
-