Bei einem Umbauprojekt sind folgende Teile übrig geblieben und daher jetzt abzugeben:
4 Felgen ATS 5jx10 mit Reifen 165/70 R10 und Radmuttern
Verbreiterungssatz incl. passender Kantenschutzleisten
Dachkantensatz dunkelgrau
Die Felgen sind in brauchbarem Zustand, teilweise mit Felgensilber "verschönert", manche mit kleineren Abschürfungen am äußeren Felgenrand. Auf jeden Fall aber mit etwas Aufwand wieder ordentlich hin zu bekommen. Reifen sind wohl ebenfalls schon älter, zwei verschiedene Sorten, Zustand unbekannt aber mit reichlich Profiltiefe. Es sind 15 (!) gute Radmuttern dabei, aber keine Nabenkappen. Preis für den Satz zusammen 60,- EUR.
Die Standard-Verbreiterungen sind ebenfalls noch brauchbar, an einer gibts einen kleinen Riss, eine hintere hat eine rausgebrochene Stelle am Schraubloch. Die Kantenschutzleisten sind in Ordnung. Preis für den Satz 15,- EUR.
Zu guter Letzt dann noch die Dachkante in Dunkelgrau, zweiteilig mit einem Metall-Clip, unbeschädigt. Sie müsste lediglich mal mit etwas Politur bearbeitet werden. Preis hierfür 7,50 EUR.
Wegen der Sperrigkeit müssen alle Teile leider in Ratingen bei Düsseldorf abgeholt werden, es gibt keinen Versand! Auf Wunsch kann ich auch gerne größere / bessere Fotos per eMail verschicken, gebt mir dafür dann bitte eure eMail-Adresse per PN.
Ich hoffe, die Teile finden noch einen neuen Besitzer, denn zum Wegwerfen sind sie viel zu schade - und ich werde sie auf keinen Fall mehr brauchen!