und hier das schwarze Schnäppchen:
Beiträge von vera-d
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zumal im Briefkopf des Gutachtens LacKmann und unten dann zweimal LacHmann steht. Aber egal. Nochmal zu oben: ob Wiederherstellungskosten oder Wiederbeschaffung: im Gutachten steht das unter der Überschrift ZEITWERT. Und das ist sowas von daneben.......
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Jau, genau die waren's! Danke für die Korrektur!!! Vielleicht habe ich beim Link-Kopieren-und-Einfügen auch was geschlabbert....
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upps! Das ging schnell, waren gerade heute morgen als "frisch eingestellt" markiert. Ich denke, dass ebay die rausgeworfen hat. Es wurden nämlich fünf Minis auf Bildern gezeigt ohne nähere Beschreibung, was deutlich nach preiswerter Händler-Werbeseite aussah. War wohl eine Sammlungsauflösung, fünfmal Bastelprojekte in mehr oder weniger starkem Verfallszustand. Wahrscheinlich tauchen die jetzt einzeln auf. Man verpasst aber nichts wirklich Weltbewegendes.....
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hier ist offenbar ein halber Mini-Schrottplatz zu verkaufen:
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Ähhmmm.... ich glaube nicht, dass man dieses Gutachten hier einfach so mit vollen Namen drin etc. veröffentlichen sollte! Jazzman, nimms bitte lieber wieder raus..... würdest ja auch nicht deine Unterlagen in der großen weiten WWWelt wieder finden wollen. Wikileaks lässt grüßen!
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Habe, wie gesagt, eine grünmeatllic Tür bzw. ein Paar. Untenrum gibt es aber etwas Rost auf der Fläche und unten an den Falzen, mit kleineren Durchrostungen. Komplett entgegen kommt die einem sicher nicht - dann hätte ich sie sicherlich entsorgt, aber sie braucht Arbeit. Daher auch für 25,- EUR incl. Scheibe, Türgriff etc. pp..
Woher kommst du denn? Es ist nur Abholung in Ratingen möglich, kein Versand. Bei echtem Interesse kann ich Detailfotos machen.
Die schwarze rechte Tür ist übrigens wech....
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mit billiger Serien-Stoffausstattung, Serien-Lenkrad, Plastik-Außenspiegeln und fieser schwarzer Folie auf den Scheiben. Dafür fehlen im Detailfoto die Falzleisten, und bei der Preisvorstellung sollte man dann ja wenigstens eine beulenfreie Stoßstange und eine intakte Verbreiterung nachrüsten bzw. diese beim Plastikschweißer reparieren lassen.
Ich habe u.a. einen originalen, ungeschweißten Mk II aus Portugal ('68) mit prima kompletter und intakter Innenausstattung, den schätze ich persönlich nach der dringend anstehenden Neulackierung auf maximal realistische 4,5 bis 5 Tausender.
Spinner gibt's.....
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der von heute ist noch viel besser!!! Also manche Leute, unglaublich!!! Alleine der "Preis" für den Tacho-Umbau. Und das "Wertgutachten" - au weia!!!!!!!!!
==> klick mich <==
Ohne weitere Worte, mir bleibt die Spucke weg.....
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neuer Preis EUR 250,- ......
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Ja, natürlich. Alles was Mini Spares hat bekommst du auch bei Kestel in Neuss. Hat der Heino zumindest gesagt. Auch wenn er's nicht im Katalog hat.....
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für magic wand - Schaltung (Krückstockschaltung Mk I / II 850er)???
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häääh? Wie kriegt man denn da den Moke aus dem Bus? Muss man den jedesmal zerlegen? Suuuuper Lösung....
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guckst du hier:
oder hier: Kestel
zum Beispiel.....
Qualität: ich hatte kürzlich die von Kestel hier, schienen mir in Ordnung zu sein. Habe dann aber doch beschlossen, meinen 68er Mk II hinten nicht zu sehr zu verunstalten und nur die Nase auf Mk I umgestrickt. dabei macht man weniger kaputt. Ich habe die Bleche daraufhin zurück gegeben und weiß daher nicht, wie das Ergebnis geworden wäre.
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ganz vergessen: ich habe auch noch ein Paar Türen in Grünmetallic mit etwas Rost (kleinere Löcher) untenrum zum Aufarbeiten, ebenfalls mit Griffen und Scheiben etc.. Preis hierfür je EUR 25,- EUR, als Paar 40,- EUR.
Und eine ebenfalls grünmetallic Heckklappe, noch ziemlich gut, nur eine obere Ecke ganz leicht nach innen gebogen. Incl. Kennzeichenleuchte etc, VB 20,- EUR
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Und noch ein Überbleibsel!
Habe eine wirklich rostfreie schwarze Beifahrertür (rechts) abzugeben, incl. grün getönter Scheibe, Kurbelmechanismus, Schachtabdeckungen innen/außen, Scharnieren, Schloss und verchromtem Außengriff.
Die Tür ist in ungewöhnlich gutem Zustand, hat lediglich an der Außenseite heftige Schrammen von etwas ruppigem Umgang bei der Lagerung durch den Vorbesitzer. Bin mir nicht sicher, ob man das noch aufpoliert bekommt - ich prophezeihe eher Neulackierung. Innen ist vorne am Übergang zwischen Tür und Scheibenrahmen wie so oft etwas Lack abgeplatzt, aber auch dort findet sich KEIN Rost!
Preisvorstellung ist 100,- EUR komplett, die Tür muss in Ratingen bei Düsseldorf abgeholt werden - KEIN Versand!
Hier gibt es mehr und bessere Fotos: ==> KLICK MICH <==
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Hallo zusammen, nachdem mein Winterbastelprojekt verkauft ist habe ich jetzt die komplette Innenausstattung aus diesem 850er von '75 / '76 separat abzugeben. Es handelt sich um braune Kunstledersitze mit hinterer Verriegelung, aber ohne Kopfstützen und mit fester Rückenlehne. Die Ausstattung ist komplett bis auf die Hutablage, die durch wilde Lautsprecherbasteleien völlig zerstört war. Der komplette Satz besteht aus Vordersitzen rechts / links, Rücksitzbank, Türpappen, hinteren Pappen und den Verkleidungen der hinteren Radhäuser.
Der Zustand ist für das Alter recht gut, es gibt keine größeren Risse o.ä.. Der Fahrersitz (links) ist leicht durchgesessen, da das Sitznetz unter dem Schaumstoff der Sitzfläche wie so oft hinten gerissen ist. Der Bezug der rechten Türpappe ist an einer kleinen Stelle (Größe ca. 10-Cent-Stück) ausgebessert, fällt erst bei genauem Hinsehen auf. Alle Türpappen selbst sind eh nicht mehr die besten, ich hätte die Bezüge vorsichtig entfernt und auf neu geschnittene Hartfaserplatten übertragen.
Das Kunstleder von Sitzen und Sitzbank ist teilweise durch Sonneneinstrahlung und Benutzung leicht verfärbt. Ich habe alles mal grundgereinigt, aber wahrscheinlich sollte man da mal mit Spezialmitteln ran.
Preis für die komplette Garnitur beträgt 280,- EUR, sie muss in Ratingen bei Düsseldorf abgeholt werden - KEIN Versand wegen einer gewissen Sperrigkeit!
Detaillierte Bilder gibt es hier: ==> KLICK MICH <==
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man beachte: offenbar die alte Ausführung, Gummidichtung an der Heckklappe befestigt! Zumindest sind Spuren der Dichtung und die benötigten Löcher für die Clips deutlich zu erkennen
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lustige Idee! Wer gibt denn sowas ab? Da ist doch praktisch immer noch die Technik in mehr oder minder verschlissenem Zustand dran/drin! Warum sollte ich mir die Arbeit des Zerlegens machen und dann das Wichtigste / Seltenste verkaufen? Die Technik ist sicherlich erheblich häufiger noch zu finden als leere Karossen mit Brief. Ausnahme vielleicht gute Hydrolastic-Elemente und natürlich echte Cooper (S) Motoren. Außerdem geht dann die Suche nach passenden Seitenfenstern und Heckscheibe los.....
Nimm lieber ein komplettes Restaurierungsobjekt. Werden manchmal für unter 3.000,- EUR bei Mobile oder AutoScout24 angeboten - such einfach per Detailsuche nach Baujahr max. 1970 (schließ beschädigte Fahrzeuge explizit in die Suche ein!) und deinem Max-Preis. Vielleicht findest du dort was. Und die überzählige Technik kannst du dann ja separat verscherbeln.... viel Glück!