das Schaltgestänge und die beiden Anlasser sind wech. Dafür habe ich noch ein merkwürdiges Luftfilter-Gehäuse gefunden, von dem ich mich für 5,- EUR plus Versand trennen würde. Hier jetzt auch ein paar Fotos der Rückleuchten/Blinker und vom Luftfilterkasten.
Beiträge von vera-d
-
-
Warum? Weil man dann im Rinnstein ertrinkt wegen der geringen Fahrzeughöhe? Ist ja nur ein Fahrzeug für extrem Zwergwüchsige, ich hätte da als Sitzriesin so meine Probleme....
Regnen darfs auch nicht, wenn man mit dem Auto fährt.
-
Hallo?!? Wegen des Push-Pull (wenn es so heißt): ich habe nicht drüber gelästert, sondern es NICHT VERSTANDEN! Und daher gefragt, was das soll! Weil ich Autos, die lauten Krach aus dem Innenraum machen, völlig uninteressant bis nervig finde und daher solche Dinge wie eine Beschallung von Hohlräumen bisher nicht gesehen habe. Meine Minis haben nichtmal ein Radio, da die Fahrgeräusche schon laut genug sind....
-
Die Anlasser sind weg, das Schaltgestänge höchstwahrscheinlich auch (warte nur noch auf Eingang der Überweisung)
Der Rest ist noch zu haben. Bin auch offen für preisliche Angebote....
Gruß
Vera -
Ich habe auf mehrfachen Wunsch einige zusätzliche Fotos der "schlimmsten Ecken" und anderer Details auf der externen Fotoseite eingestellt: hier klicken
Gruß
Vera -
vielleicht habe ich da ja was falsch verstanden, aber warum beschallen die Lautsprecher die Hohlräume hinter den Verkleidungen und nicht den Innenraum? Hohlräume als Resonanzkörper, Außenblech zum Schwingen bringen? Hmhmhm....
-
Wie wurde das gemacht ohne die Dachfläche zu vergrößern??
Normalerweise werden dafür Frontscheibe und Hecktüren schräger gestellt. Das scheint, zumindest am Heck, hier auch so zu sein.
Allerdings passen jetzt nur noch Zwergwüchsige rein....
-
noch was vergessen:
ich habe auch noch zwei Anlasser für A+ -Motoren, also die mit angesetztem Magnetschalter und am Ritzel halb abgedeckt. Funktion muss ich noch prüfen, optisch sind sie aber in Ordnung und lassen sich auch drehen. Magnetschalter sitzen dran, sind also komplett. Preisidee - falls sie funktionieren - 25,- EUR incl. Versandkosten pro Stück.
Außerdem weiterhin noch zu haben.
Inno - Fächerkrümmer
Embleme vorn / hinten Mini SpecialDie Embleme jetzt für 10,- EUR pro Satz INCL. Porto!
-
Beim Frühjahrsaufräumen sind mir etliche Teile unter die Finger gekommen, die ich nicht brauche und daher abgeben möchte. Im Einzelnen:
1. Lenkrad aus letzter "Austin" - Mini Generation - siehe Foto
sehr guter Zustand, VB 20,- EUR plus Versandkosten2. 3 Stck. Chromringe (Kunststoff) für 10"-Felgen, passen auf 3,5x10
Standard-Stahlfelgen. Teils etwas verkratzt, aber schön spiegelnd
falls jemand Ersatz sucht, zusammen VB 10,- EUR plus Versand3. sehr schöner Chrom-Rückspiegel, siehe Foto. Für Kotflügel oder
Türmontage, bielfältig verstellbar. Glas und Chrom sehr gut.
VB 25,- EUR plus VersandAußerdem habe ich noch vier Rückleuchten späte Baureihen mit Rückfahrscheinwerfern in gutem bis mittelmäßigem Zustand, zwei Blinker vorn späte Baureihen und ein Schaltgestänge mit Rückfahrleuchten-Schalter. Alle 4 Rückleuchten und die beiden Blinker zusammen VB 20,- EUR, das Schaltgestänge ebenfalls. Jeweils bei Bedarf zuzügl. Versandkosten.
Am liebsten (weil praktischsten) wäre mir Abholung hier in Ratingen, aber natürlich kann ich ggf. auch verschicken. Bei Fragen einfach melden!
Gruß
Vera -
Weil er doch ein wenig nutzlos im Weg rumsteht und einfach Besseres verdient hat nochmal ein neuer Preis: EUR 600,- VB
-
der Freeflow ist weg, der Inno-Krümmer noch zu haben. Letzter Preis incl. Versand 35,- EUR, bei Abholung 30,- EUR. Für weniger geht er nicht weg, dann bleibt er in meinem Regal für nicht benötigte Teile liegen. Werden ja nicht häufiger im Laufe der Zeit....
-
Tja, zu teuer finde ich's auch. Natürlich steckt da ordentlich Arbeit drin, sieht ja alles sauber gemacht aus. Mal abwarten, ob Jemand zuschlägt oder das gute Stück zu reduziertem Preis bald nochmal auftaucht.
-
Also, ICH finde das Ding ganz putzig! Und da es eine spät gebaute potentielle Rostlaube war ist es so deutlich besser vor Rost geschützt...
-
-
Falls die Krümmer euch zu teuer sein sollten bin ich auch für (vernünftige) Angebote offen. Aber bitte keine Vorschläge wie " 'n Kasten Bier" oder so, es sollte sich schon ungefähr in Richtung meiner Vorgaben orientieren....
-
Da ich den Mini jetzt auch anderweitig anbieten werde senke ich nur hier im Forum den Preis auf VB 650,- EUR!!! Anderswo bleibts bei den 750,-....
-
Stimmt selbstverständlich. Hatte auch eigentlich vor, dies zu schreiben. Bin dann aber leider irgendwie durcheinander gekommen, weil ich zwischendurch parallel mit meiner Lackiererin über meinen Mk II telefoniert habe, der größtenteils entlackt auf einem der Bilder im Hintergrund zu sehen ist. Betrachtet es bitte als Schreibfehler....
-
Embleme sind noch zu haben - neuer Preis jetzt EUR 10,- pro Satz zuzügl. 2,20 EUR Versand als Brief
-
Hallo,
obwohl hier ausgerechnet heute genau gleiche Fächerkrümmer angeboten wurden setze ich hier trotzdem mein Vorhaben um und biete ebenfalls zwei überzählige Fächerkrümmer an:
1. originaler Innocenti-Fächerkrümmer, sehr guter Zustand, VB 40,- EUR
2. Freeflow-Krümmer, sehr guter Zustand, VB 60,- EUR
Sollten möglichst abgeholt werden; bei eventuellem Versand kommen jeweils 5,- EUR auf den verhandelten Preis drauf. Bilder gibt es HIER!
-
Verkaufe einen Satz (4 Stück) ATS-Felgen 5Jx10 H2 in mittelmäßigem Zustand. Vor längerer Zeit wurden sie wohl mal mit Felgensilber "verschönert", das teilweise wieder abblättert. Es gibt einige sichtbare Macken von feindlichen Bordsteinberührungen.
Es sind zwei Nabenkappen dabei und möglicherweise auch ein kompletter Satz passende Radmuttern. Um diese abgeben zu können müssen aber mindestens 8 normale Radmuttern im Tausch mitgebracht werden.
Es befinden sich noch alte (müllige) Reifen auf den Felgen. Daher sind sie sperrig und werden ausdrücklich NICHT verschickt, sondern müssen hier in Ratingen abgeholt werden.
Verhandlungspreis ist 40,- EUR für den kompletten Satz. Bilder gibt es HIER!