Hallihallo,
natürlich ist das noch aktuell! Und wir hoffen wohl alle, dass bis dahin das Frühjahr ENDLICH kommt.....
Solche Termine beißen sich im Sommer leider immer mit irgendwas. Das Zollverein-Treffen findet ja regelmäßig jeden ersten Sonntag im Monat (von April bis Oktober) statt, und ich musste letztes Jahr einfach einen Termin aussuchen. Nu isses der Mai geworden. Aber es spricht ja auch nichts dagegen, mal in Essen vorbei zu schauen und anschließend nach Herten weiter zu fahren - oder umgekehrt. Das ist ja in Essen eh immer ein ständiges Kommen und Fahren, man muss nicht unbedingt den ganzen Tag dort bleiben! Und bei 3,- EUR Einfahrtsgeld für's Auto mit beliebig vielen Insassen (und einer Kaffeemarke) ruiniert man sich damit nicht.
Ich habe lediglich länger nichts mehr dazu gepostet da das zwanglose Treffen im Rahmen einer "fertigen" Veranstaltung stattfindet und daher keine weitere "Orga" nötig ist. Zwei Wochen vor der Veranstaltung werde ich nochmal dran erinnern. Und bei echtem Sauwetter lassen wir's eh kurzfristig sterben und versuchen, einen späteren Termin zu bekommen.
In diesem Sinne viele Grüße
Vera