Bevor ich ihn kauf wäre es mir eben wichtig, dass ihn sich jemand anschaut, der Ahnung davon hat.
Beiträge von Dude
-
-
Wohnt hier jemand im Raum Bielefeld, der sich mit Minis auskennt?
Es geht um diesen Mini:http://www.mobile.de/SIDgW25gI-5tzr…5360917&top=18&
Wenn jemand Lust und Zeit hätte sich den Mini für mich anzuschauen wäre ich sehr sehr dankbar.
mfg
Georg
-
Hier gibts ein paar Konsolen:
-
So, also nochmal meine Frage:
Kommt jemand aus dem Raum Köln und könnte sich den Mini für mich anschauen.
Ich hätte mitte nächster Woche die Möglichkeit hochzufahren und es wäre wirklich klasse, wenn ich dann wüsste, dass ich ihn nehm.Also, wenn jemand aus der Gegend kommt und innerhalb der nächste Woche Zeit und Lust hätte den Mini zu überprüfen, dann wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.
Schreibt mir bitte eine email, wenn ihr mir helfen könnt:
danke!!!
-
Na ok, wenn es jemand um sonst machen will, ist das natürlich umso besser, aber für einen professionellen Gutachter würde ich glaub zwischen 50 und 100 Euro zahlen, und ich muss sagen, wenn sich jemand die Mühe macht und den Mini überprüft, dann zahl ich ihm auch gerne ne kleine Entschädigung für Fahrtkosten oder die Zeit, die er dafür gebraucht hat...
-
Ok, also dann wäre meine nächste Fragen:
Kommt jemand von Euch aus der Gegend (50129 Bergheim) und könnte für mich beurteilen, ob der Mini sein Geld wert ist.
Ich trau mir das nämlich nicht zu, da ich einfach keine Ahnung/Erfahrung davon habe.
Über den Preis für die Beurteilung könnten wir ja dann verhandeln. -
naja wenn er erst 30 000 km drauf hat wäre es doch relativ günstig, oder nicht?
also wie gesagt, ich hab kaum ahnung, aber so nach meiner einschätzung und im vergleich mit anderen angeboten...
-
Hi,
Also ich möchte mir gerne einen Mini kaufen.
Ich suche nicht nach einem bestimmten Modell oder Baujahr, sondern einfach nach einem gut erhaltenen Mini, der noch ne Weile TÜV hat, nicht zu viele km drauf hat und nicht mehr als 2000 Euro kostet.
Ich weiss das sind jetzt sehr dehnbare Angaben, aber ich möchte mich nich auf bestimmte Zahlen festlegen, was die km angeht. Nur der Preis darf nicht höher seinAm liebsten hätte ich ihn in schwarz, wobei das kein muss ist.
Einen Kat sollte er wohl haben.
Tjo, ansonsten hab ich wirklich keine festen Wünsche.Ich komme aus dem Raum Stuttgart, muss aber nich in der Unmittelbaren nähe sein.
Ok, würde mich freuen, wenn jemand etwas passendes verkaufen will...
-
so, ok also erstmal danke für die schnellen antworten.
Also ich denk mit gut 130 000 km wäre dann ja wohl doch klar, warum er so billig ist.
Ich werd hier mal bei "suche mini" etwas reinschreiben, vielleicht will hier ja jemand einen verkaufen, der in Frage kommen würde.
PS: hab mein profil etwas ausgefüllt...
-
Hallo,
Ich habe vor mir einen Mini zu kaufen. Er sollte nicht über 2000 Euro kosten und noch ne Weile TÜV haben und auch laufen.
Jetzt habe ich folgenden Mini gefunden, der mir von der Beschreibung eigentlich zusagt. Allerdings kenne ich mich nicht wirklich mit Autos aus.
Hier erstmal der Link:
http://www.mobile.de/SIDeYw7jacrjoQ…5233777&top=13&So, jetzt wären meine Fragen:
- Erscheint euch dieses Angebot gut?
- Weiss einer von euch, wie das mit einem Gutachter abläuft? Mach ich da einfach einen Termin mit dem Gutachter und Händler und dann wird das kontrolliert? Ich wohne leider ein paar 100 km von dem Händler entfernt.
- Könnte mir jemand sagen, was ich für diesen Mini an Steuern zahlen müsste, gibts da irgendwo eine Tabelle der man dies entnehmen kann?So, also vielen Danke schonmal im Vorraus!!!