Beiträge von Coop 86

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Thema Auspuffanlage.

Ich möchte meinem kleinen eine komplett neue Auspuffanlage gönnen.

Also zu den Daten 1000ccm komplett originaler Motor 87Bj Vergaser

Was kann ich da Sinnvolles anbauen?

Ich möchte eine Anlage mit Fächerkrümmer, ob mit oder ohne TüV ist mir egal,

hat da jemand eine Idee für mich? Der Anlage sollte natürlich auch für spätere Maßnahmen am Motor geeignet sein sprich Vergaser etc.

Danke für eure Vorschläge!!!

Preis sollte im Bezahlbaren Bereich liegen sprich so bis 500€

Ja das mit dem Niederknien habe ich auch schon des öfteren getan.... da war dann der Blick der Freundin immer so durchdringend also bevor ich mich dann noch in eine ,,zwanghafte ´´ Situation bringe ....

Naja zurück zum Thema:

Danke für die Tips, ich werde den Vorschlag von altöli bei ebay nehmen und dann mal gucken wie es ausschaut;-)

Gruss

Hallo zusammen,

da ich meinen Mini jetzt angemeldet habe und auch eigentlich fahren möchte muss ich mir jetzt doch Gedanken über die Türen machen.

Die Sachlage ist folgende:

Die Türen, Fahrer- wie auch Beifahrerseite stehen an der hinteren Seite ca. 3cm nach aussen. Wenn ich von aussen gegen die Türe drücke schließt sie auch richtig aber sobald der Druck weg ist steht sie wieder raus.

Ich habe auch schon an den Halterungen in denen sie einrastet etwas gewurschtelt .... heißt: losgeschraubt und dann weiter nach innen geschoben und wieder fest gemacht. Naja das hat dann bis zum dritten Schlagloch gehalten aber dann war es wieder im alten rausstehenden Zustand.

Hat jemand vll. eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke schonmal für eure Vorschläge... :)