bilder sind im verkaufsthread gepostet:
Beiträge von Mini Cooper
-
-
-
-
habe eben bilder gemacht. stelle im laufe des tages welche in meinen verkaufs-thread online.
bei fragen mail an: LosMatadoresBL@aol.com
-
habe eben bilder gemacht und werde die im laufe des tages hier reinstellen. muss jetzt leider in die uni
gerne kann ich auch bilder per mail schicken.
bei interesse bitte mail an : LosMatadoresBL@aol.com
zusatz: auspuff und batterie kamen letztes jahr neu
-
alles klar. thx
hab auch im verkaufsbereich einen thread eröffnet.
da ich nicht so oft hier bin, bitte email bei interesse an:der wagen kann gerne in mannheim besichtigt werden, kann auch gerne bilder machen.
VHB 2400
-
aha ok...wusste ich nicht. bin ja kein mini experte, sondern komme aus VW tuning kreisen
kann morgen mal nach diesem kasten im motorraum schaun.
auf jeden fall steht hinten drauf "1.3 i" und "i" kann dementsprechend für injection stehen ?!?!wäre es von vor- oder eher nachteil wenn es ein einspritzer ist?!? sind die mehr oder weniger wert od macht das keinen unterschied?
-
-
verkaufe wegen auslandsstudium:
mini cooper 1.3i, EZ 12/92, 77tkm, british racing green mit weissen streifen und weissem dach.
guter zustand, hier und da mal ne kleine macke. 1-2 mini dellchen, etwas rost, aber kaum sichtbar.
TÜV/ AU bekommt er die tage neu.
bilder kann ich gerne die tage machen und posten.
ich weiss nicht was ich noch verlangen kann, aber gebe mal als VHB 2400.- EUR an.
der wagen steht in mannheim, b-w
-
hi,
ich melde mich mal wieder hier :p
morgen kommt der wagen zur werkstatt um TÜV / AU zu machen.
unser ron muss jetzt definitiv verkauft werden
bilder kann ich die tage mal machen.
hier noch ein paar daten aus dem schein:
zu 2:2055
zu 3: 348001046kw, 148kmh Vmax, aber bringt laut tacho locker 165
leergewicht 700kg, bereifung 145/70R12
EZ; 18.12.92er hat letztes jahr einen neuen auspuff bekommen ( komplett ab kat), und eine neue batterie (varta)
@ El Gazolino: du meinst echt der könnte noch 2500.- EUR bringen?!? für den preis würde ich ihn sofort weg geben. dachte nicht, dass die noch so viel wert sind. aber unrecht ist mir das natürlich nicht
-
hat denn keiner eine idee?
-
mini cooper bj,92 63ps,
77tkm
british racing green mit weissem dach und streifen
guter zustand, normale kleine gebrauchsspuren, 2-3 kleine roststellen.
tüv / au kommt diesen monat noch neu.
bei interesse: LosMatadoresBL@aol.comkomplett unverbastelt, alles original
-
mini cooper 1,3 bj.92
77tkm
british racing green mit weissem dach und streifen
tüv / au kommt den monat noch neu.
guter zustand, normale kleine gebrauchsspuren, 2-3 kleine roststellen
bei interesse: LosMatadoresBL@aol.com -
hi,
wir hätten in den nächsten wochen einen mini cooper bj.92 abzugeben.
77tkm, farbe BRG (was sonst )
guter zustand, ein paar kleine gebrauchsspuren sind vorhanden, und 2-3 kleine roststellen, was aber (leider) üblich isttüv/ au bekommt er den monat noch neu gemacht.
bei interesse kannst dich melden unter: LosMatadoresBL@aol.com
ich bin nicht oft hier, deshalt würde ich eine antwort hier sicher nicht bemerken
-
hi,
da meine schwester bald ins ausland geht, müssen wir ihren mini verkaufen
es handelt sich um einen cooper bj.92
er hat 77tkm auf der uhr, ist british racing green, natürlich mit weissem dach und streifen.er ist komplett im serienzustand und bekommt diesen monat neuen TÜV / AU.
er ist in einem guten zustand, hat hier und da mal nen minimalen kratzer oder 1-2 kleine dellen, aber nicht wirklich was auffällt. er hat fast keinen rost. am schweller auf der fahrerseite ein wenig, vorne unter einem scheinwerfer etwas flugrost und ganz minimal, ein paar millimeter, am hinteren fenster.
was würdet ihr sagen, kann man für ihn noch verlagen? wollten unseren lieben "ron" nicht verschenken
danke
-
hi,
danke für dein angebot. hätte es auch angenommen aber hab vorhin bei nem kollegen der bei stahlgruber schafft billig einen neuen bestellt.
ich muss es ja net zahlen :eastgrin:
trotzdem merci für dein angebot :easmile: -
thx.......................
-
-
na das hilft mir doch schon mal echt weiter :p
der auspuff hängt hinten an 2 gummis. und die 2 schrauben hab ich auch gesehen. dann hoff ich mal dass ich das hinbekomme.
und wegen dem ersatzteil werd ich mal in die links schaun bzw ein kumpel von mir arbeitet bei stahlgruber. der soll mal schaun ob die so was haben.
also schon mal danke für die hilfe und wer noch tips hat, immer weiter posten -
erstmal thx für die antwort.
nein ist nicht meiner sondern der meiner schwester.
wobei ich sagen muss, mir gefällt er echt gut...und geht auch gut ab der kleineFalls ich mich oben etwas falsch ausgedrückt habe: Es ist das Stück am Endrohr, das man von hinten sieht, abgebrochen. Direkt hinter dem Topf ( dem ersten Topf von hinten). Aber die Auspuffanlage besteht nur aus 2 Teilen oder?