will das dingen wirklich niemand haben? ich hab leider nicht genug platz um den block einzulagern...
Beiträge von pvfahrer
-
-
sonst noch jemand?
-
Habe noch einen 1098 Motorblock mit Lagerböcken hier liegen, wenn den jemand haben möchte kann er sich den gerne für eine Herrenhandtasche abholen.
liegt in Würzburg
-
Hat zufällig noch jemand neue Lagerschalen für einen 998 A+ Motor rumliegen? Suche Kurbelwellen, Pleuellagerschalen und Anlaufscheiben.
grüße andi
-
alle Räder warten auf zahlungseingang
-
Porto würde in zwei Paketen für zusammen 20e gehen
Bilder gibt es hier:https://picasaweb.google.com/11448006587467…CK6JtsfikoPo_QE
und hier
https://picasaweb.google.com/11448006587467…CLatq723rKi_-QE
eine einzelne Gullideckelfelge für 20e inkl porto habe ich auch noch da
-
richtig, dafür ist aber der 12g202, die 1100er Nockenwelle und noch ein 998er rumpfmotor ohne kopf zu haben
-
bei dem oberen querlenker würde ich auf jeden fall einen repsatz nehmen, die sind ja wirklich nicht teuer. wenn du schon deutliche spuren auf der achse hast, dann auf jeden fall.
bin mir nicht sicher, aber die unterschiedlichen nummern der querlenker könnten ja für die verbauseite sein.
-
ich würde die räder auch verschicken, dann natürlich zuzüglich porto. wieviel das genau ist müsste ich dann mal nachschauen.
-
ja ist schon ein bisschen mehr aufwand, zum beispiel müssen die bremsleitungen auf und danach wieder entlüftet werden. Vorallem brauch man für die hintere Schwinge eine verstellbare Reibahle um die innere Laufbuchse auf Mass zu bringen.
-
um genau zu sein fahre ich morgen abend. könnte von würzburg über A81 oder die A7 fahren! Also falls jemand unterwegs an den Rädern interessiert ist, dann nur melden!
-
können in Richtung Wochenende auch im Umkreis von Schwäbisch Hall abgeliefert werden.
-
DOT ist 2804 bei allen Reifen und es sind Hankook Winterbear...zur vollständigkeit halber zwei der reifen sind schief abgefahren.
-
4 Originale 12" Minilight Felgen mit Hangkook Winterreifen. Die Felgen haben Korrosionsspuren, teilweise ist der Lack ab. Ein paar Bortsteinkratzer sind auch dran. Also was zum überholen, oder als willenlose Winterfelgen. Die Reifen haben zwar noch Profil, sind aber schon älter. DOT kann ich nachschauen. Bilder kann ich auch machen.
75e bei Abholung aus Würzburg!
-
-
woran liegt das dann?
bin davon ausgegangen, dass wenn es in die eine richtung geht, sollte es auch in die andere gehen.
-
passen sollte das, laufen wird es bestimmt auch. ob das gut laufen wird und ob es sinn macht ist die andere frage, ist aber eher zu bezweifeln.
-
naja die guten werden wahrscheinlich immer seltener. hast du schon bei den einschlägigen mini werkstätten angefragt? ich habe schon häufiger den hinweis bekommen, dass eine anfrage bei prostreet nicht sinnlos ist.
-
ist leider schon länger weg, sorry
zylinderkopf und nockenwelle wäre aber noch da, falls jemand interesseirt ist!
-
kann die behilflich sein den motor auszubauen. habe dir ne private nachricht geschrieben, kannst dich ja mal melden.