so nachdem sich der interessent nicht mehr meldet, ist der kopf wieder zu haben!
Beiträge von pvfahrer
-
-
preise sind VhB
da sind noch:
Amaturenbrett, Griff und Ansaug/Auslasskrümmer
-
verkauft!!!
-
Muss jetzt wohl doch das Projekt 12G940 auf Smallblock vertagen. Daher gibt es hier einen optisch rissfreien 12g940 (33/29) Zylinderkopf. Habe die Ventile eingeschliffen. Es muss aber nochmal ein Feinschliff bei einigen Ventilen gemacht werden. Neue Kunststoffventilschaftdichtungen habe ich auch schon verbaut. Liegt in Würzburg, Preis wäre 90e inkl Porto innerhalb D
grüße andi
-
ja drehzahl macht meiner auch eher so einen +/- 2000 touren schätzwert. ich habe aber hier schon ein paar mal gelesen, dass dieses phänomen auch gerne durch schlechte masse verbindungen ausgelösst werden kann.
ansonsten gibt es von dougie einen "spannungsgleichhalter", bin mir aber nicht sicher, ob der eigenltich für die mittelinstrumenten gedacht.
-
wenn da was brauchbares dabei ist bin ich dafür zu haben, vorausgesetzt der topiceröffner will nicht!
grüße
-
keine ahnung, aber ist das für einen block alleine ein normaler preis?
-
ich hänge mich da mal mit ran. habe auch diesen Smith tacho, den auch Ide in seiner Bastelecke zerlegt hat. Bei mir hüpft die Tachonadel und dabei ist ein knackendes Geräusch zu hören. Es hüpft/knacht immer dann wenn 100m vorbei sind und der KM Stand sich weiter dreht. habe das ding auch schonmal auseinander gehabt, allerdings konnte ich da keinen defekt sehen...
gibt es die kleinteile aus so einem tacho irgendwo, oder am besten einen anderen besorgen und teilchen umbauen?
-
übersehe ich da irgendwas? das ist doch bloss ein block!?
-
zum Schliesswinkel habe ich auch eine Frage. Im Prinzip ist doch der Schliesswinkel durch den offenen Kontaktabstand bestimmt, oder? Wenn ich also den Kontaktabstand per Fühlerlehre einstelle, sollte der Schliesswinkel stimmen? Oder verstehe ich das falsch?
-
bei mir halt es dann auch ein grosser hammer, also sowas in der 2kg preisklasse, wärme und eine lange verlängerung (1m) zum festziehen der schraube gebracht. hat aber wirklich ein bisschen gedauert.
-
ich kann die zeit vom ide auch unterstreichen. habe im selben zeitraum nach nem mini geschaut und ich meine, da ist der wagen mir auch schon aufgefallen.
-
bilder hier im Link und 40inkl porto könnte ich mir vorstellen
-
Scheinwerfer sind weg.
rest noch da, ist alles VhB
-
melde mich wenn sich etwas ändern sollte, klingt aber erstmal nicht so!
grüße
-
Scheinwerfer sind bis Geldeingang reserviert.
Hätte noch eine originale 998er Nockenwelle für 10e pP
-
2,5 Wipac Scheinwerfer. 2 komplett, wobei ein Gehäuse NEU ist. Die Reflektoren sind aber bei beiden leicht matt. Das dritte leere Gehäuse ist an der Halterung durchgerostet. Alles zusammen 30e pP
3 teiliges Holzamaturenbrett mit breitem Handschuhfach, stammt aus einem Mini 30th. An einer kleinen Stelle ist etwas Klarlack ab und die Ränder sind etwas angelaufen. Halt mit Patina. 35e pP
Schwarzer Türgriff. 5e pP
Standart 998 Ansaug/Auslassbrücke. 10e pP
-
das thema ist kapp drei jahre alt! aber vielleicht hat er ja wirklich noch was liegen...
-
hat nicht noch jemand Teile von einer abgebrochen Motorüberholung herum liegen?
-
ja genau sowas in der art meine ich. kann auch eine regionale spzialität sein. oder auch zwei dosen hausmacherleberwurst oder so...