Bei Interesse einfach melden, der Preis ist wie gesagt VhB.
Bilder unter:
https://plus.google.com/photos/1144800…CMONqYatntDZ8AE
Bei Interesse einfach melden, der Preis ist wie gesagt VhB.
Bilder unter:
https://plus.google.com/photos/1144800…CMONqYatntDZ8AE
Versand wäre nach Absprache auch möglich.
NOS Fahrertür ohne Seitenaufprallschutz und mit innenliegenden Schanieren. Türe hat leichten Oberflächenrost vom Einlagern. Kommt mit Schnieren ansonsten nackt.
VhB 400e
Bilder ab Montag.
Standort ist momentan Darmstadt.
3er Smith Tacho bis 200km/h mit Drehzahlmesser. Voll funktionsfähig inkl Halter und Kunststoffabdeckung.
VhB 75e inkl Porto
Bilder unter:
reserviert bist Geldeingang
Tacho Ei mit Holzeinlage. Tacho bis 180, Öldruck hängt. Tankanzeige in Ordnung. Tacho läuft auch.
VhB 100pP
Bilder unter
sollten so je nach Anbauteilen und betriebsmitteln 150-180kg als Antriebseinheit (Getriebe und Motor) sein. Das Getriebe inkl Differential, Zwischenradgehäuse mit Kupplung kommt so auf 50-60kg.
800km bei zum Beispiel 10l/100km bist du bei ca 120e. Ich bezweifle fast, dass du eine Spedition findest die dir das für das Geld verschickt. Außerdem kannst du dir dann vor Ort den Brocken nochmals genau anschauen und muss dich nicht mit der Spedition und Lieferterminen rumschlagen.
pm wg standart 12g202
der ist schon ein paar wochen auf ebay, aber bis jetzt immer unter dem mindestpreis gebleiben. maximal waren es bist jetzt knapp 1300e.
ja, dem habe ich gerade einen email geschickt. ist halt leider etwas zu weit weg um eben mal vorbei zu fahren. mal schauen was er schreibt.
andi
hast du dir dann auch eine führung gebaut, oder hast du das ohne gemacht? 19-21mm sollte die sein, oder?
Versuche es hier auch nochmal. Ich suche jemanden, der mir zwei Buchsen von Hinterradschwingen aufreiben kann. Die Schwingen sind so weit sauber und neu lackiert. Die Buchsen sind auch schon eingepresst (Die Lager natürlich nicht). Vielleicht gibt es ja auch jemanden im Raum Würzburg, der sowas machen kann...
grüße andi
hier stand müll, wer lesen kann ist klar im vorteil
um nochmal auf die iwis kette zurück zu kommen. wird die mit den originalen rädern montiert, oder kommt die mit zahnrädern? kann mir vielleicht jemand die teilenummer von iwis verraten?
Cool,
danke für die umfassende Beschreibung :thumpsup:
vergiss wiki, ich bin für did(d)i!
Kann man eine Heizung aus einem MPI in einen Mini Bj 86 implantieren? gibt es da erfahrungen, die schlauchverlegung und das Heizungsventil scheinen ja anders zu sein.
Bin wie immer für Tips und Anregungen dankbar.
haben die dann sowas auch mit der passenden führung?
habe "normale" verstellbare reibahlen schon angeboten/aufgetreiben die ich mir leihen könnte. da fehlt dann halt die führung.
Hi,
suche jemanden der mir beim aufreiben von zwei hinteren Schwingenbuchsen behilflich sein kann. Schwingen sind eigentlich so weit fertig, ich habe nur leider keine Reibahle. Vielleicht hat ja jemand, optimalerweise im Raum Würzburg, eine Reibahle mit Führung. Bin für jeden Tip dankbar.
grüße
hast ne PN.
wenn du vielleicht noch einen Standort angeben könntest, oder gleich in dein profil einträgst, wäre das super.
grüße andi
du auch
kopf ist dann erstmal reserviert.