Beiträge von pvfahrer
-
-
letzter Versuch den rumpfmotor komplett abzugeben.
kann für 150e abgeholt werden.an sonsten geht der Kram in Teilen weg.
Block wäre schon reserviert.
-
Es handelt sich natürlich um beide Fahrzeugseiten!
-
Habe hier zwei Hinterradschwingen aus einer Mini Limo Bj86. Die Schwingenlagerung sollte überholt werden. Kommen komplett mit Ankerplatten, guten Bremstrommeln (breit) mit ordentlichen Belägen (ATE) und Radbremszylinder (beide dicht, Nr 29). Radflansche sind auch dabei, sollten aber auch neu gelagert werden. Radbolzen, Handbremsumlenkung und Einstellkeile sind nicht dabei.
Abholung 55e, inkl Versand 65e
Standort Würzburg -
Am liebsten würde ich den A-Serien Rumpf gg einen 1300er A+ Rumpf tauschen!
An sonsten kann ich die Sachen auch einzeln abgeben.
Block 60
Kolben und Pleuel 60
Kurbelwelle 50
Nockenwelle 30 -
Habe heute nochmal ein bisschen nachgeschaut. Momentan ist eine Simplex Kette drauf. Schildchen am Block ist leider nach 12H... nichts mehr zu erkennen.
Pleuel haben Teilenummer 12G1298/9 zusammen mit den Heploite Kolben 19010 und den 11 Stehbolzenlöchern im Block sollte es also ein Innocenti Cooper Block sein.
Preis ist VhB!
-
die hilos sind quasi schon auf dem weg zu mir! zumindest habe ich sie gestern bezahlt
-
150e bei abholung 200inkl versand. ist jetzt festpreis, da ich die tür ansonsten einfach einlagern werde.
-
Dachte, dass ich einen SPI Rumpfmotor geholt habe am Wochenende. Da habe ich mich aber etwas vertan!
Daher gibt es jetzt hier einen A-Serien 1275 Rumpfmotor (wahrscheinlich Inno) zu kaufen.
Besteht aus:
Block mit Gussnummer 12G1279 mit 11 Löchern für Stehbolzen, Bohrung 70,5
Entlüftung am Steuerkettendeckel.
4 Pleuel und 4 Hepolite Kolben 19010 M769
An einem Kolben ist ein Ring gebrochen, bei nem anderen fehlen zwei.
Kurbelwelle (sollte geschliffen werden) mit Lagerböcken.
Nockenwelle, Steuerkette etc alles noch dran.Ich kann bei Interesse am Wochenende nochmal genau nach Nummern schauen, wenn ihr mir sagt welche ich abschreiben soll.
VhB 200e, Standort Würzburg.
-
so letzte chance vor der bucht, 45e inkl Porto!
-
stimmt habe nochmal in die schlaue Liste geschaut. ist nicht vom cooper 997. da habe ich mir was falschen gemerkt!
-
Habe hier eine ordentliche Nockenwelle aus einem 1098 A Serienmotor. Die Nockenwelle ist unter anderem auch in den 997 Cooper Motoren verbaut gewesen. Ist also eine passable Tuning Variante für 998 Motoren.
Steuerzeiten sind 230/252, Hub .250/.250" Überschnitt 26°
Bilder sind unter:
https://plus.google.com/photos/1144800…473365763149425
Preis 40e inkl Porto VhB
grüße
-
250e VhB
andi
-
Habe wegen Umprojektierung folgende Teile abzugeben.
998 A+ Motorblock, mit Branto Korrux zweimal und mit schwarzem Acryllack gestrichen. Bohrungen sind gerade, allerdings mit Einlaufspuren oberhalb der oberen Kolbenringe. Gewinde sind alle in Ordnung.
4* Pleuel und Flattop Kolben, Kolben sind gebraucht und haben Laufspuren.
Stößelstangen und Becher, gebraucht.
Hintere Deckel und Entlüftung.
Kurbelwelle in ordenltichem gebrauchtem Zustand (standartmaß)
einmal originale 998 Nockenwelle und einen Nockenwelle aus einem 1098er Motor (guter Zustand). Die zweite Nockenwelle war auch im 997 Cooper Motor verbaut, ist also eine gute 998er Tuning Alternative
Steuerkettenplatte und Deckel habe ich auch noch.
Außerdem habe ich noch alle Schrauben und Kleinteile die man für einen Motor so braucht.
Wenn also jemand was zum aufbauen oder totreiten sucht, bitte einfach melden.
Preislich stelle ich mir so 50e vor. Bei Interesse einfach melden.
Standort ist Würzburg
-
wenn jemand interesse hat und ich mit meiner preisvorstellung total daneben liege, dann bitte einfach per pm melden!
würde auch gegen mini teile tauschen: zb. einen satz hilows, neg. querlenker und einstellbare zugstreben. oder einen neuen satz 1300 std kolben...
-
da kann ich dir wie gesagt nicht weiter helfen. du kannst aber die 7/17 nehmen, da bist du nur ein paar km/h daneben...
-
Neue vhb 50e inkl Porto
-
kann am wochenende von darmstadt aus bis bayreuth abgeliefert werden.
neue VhB 350e
grüße andi -
Niemand Interesse?
-
bin für angebote offen!