sau gut, kat ist heute angekommen, alles neu und pippi fein mit einem flammenrohr und allem was dazu gehört. das nenn ich mal ein schäppchen.
prost andi
sau gut, kat ist heute angekommen, alles neu und pippi fein mit einem flammenrohr und allem was dazu gehört. das nenn ich mal ein schäppchen.
prost andi
würde der fächerkrümmer mit "single ausgang" an einen 1000er mit kat passen?
jo das erste ist aber ohne rahmen und britax. in den british open sind so weit ich weiss aber webasto dächer montiert gewesen?!
denke ich auch. der kat müsste ja auch auf einen 1000er motor von 86 passen? nur der kopf muss bleifrei sein, oder?
also laut bildern hat die anlage auch zwei flammrohre, ist aber das selbe bild wie bei den 1300er anlagen gewesen...
hamburg - miami hat für 5 vespen mit zoll und allem hin und her 4 wochen gedauert...
kann man den kat eigentlich problemlos in einen 1000er von 86 einbauen?oder muss man da einen anderen kopf einbauen?
ist das normal das es vorne so absteht oder ist das ein zeichen dafür, dass der bezug geschrumpft ist?
Leider bin ich mir nicht 100% sicher, es ist leider kein schild mehr innen dran, aber der verschluss sieht aus wie von britax und das dach hat auch diesen ausklappbaren windabweiser. gibt es noch andere faltdächer die in frage kommen?
wollte dir da nichts nachsagen, außerdem hätte ich ja auch nichts hier gepostet wenn ich nicht ein bisschen altruistisch veranlagt wäre, oder?
habe mir auch selbst eine anlage gekauft, für mich halt...
das ging ja schnell, dafür kann man hier im forum bestimmt bald 1300er gutmann kats für 400e kaufen?!?
Hi kann mir jemand anhand des Fotos im Anhang sagen ob es sich um ein grosses oder kleines Britxdach handelt!?
Uploaded with ImageShack.us
hatten auch welche für die 1000er da, nu aber nicht mehr
Bin mir nicht ganz sicher ob das hier richtig aufgehoben ist, aber ich finde es passt zum Thementitel
habe mittlerweile einen rahmen, danke für die angebote...
Vielen dank für die Angebote habe ein paar gefunden.
Hallo suche beide Bremssättel für eine 8,4" Bremsanlage. Die Sättel sollten in gutem gebrauchten Zustand sein.
ja habe per mail angefragt, aber leider keine antwort bekommen...
noch ein versuch, dann bestelle ich einen neuen...