Beiträge von pvfahrer
-
-
-
kann man das so rechnen:
140 zeigt der originale maximal an, der andere 200. macht 140/200=0.7
den faktor jetzt mit dem originalen Tachoübersetzungsverhältnis multiplizieren und man kommt bei der übersetzung heraus die man braucht.
geht das so oder kann man das nicht so einfach umrechnen?
-
Hi,
suche eine neue Fronscheibendichtung (breit), Keder für Heck- und Frontscheibe und Radlaufverkleidungen in schwarz.
Hätte einen kompletten Dachhimmel mit Stangen und C-Säulenverkleidung in grau, falls jemand interesse an einem tausch hat.
-
klappert danach dann nicht das amaturenbrett, wenn es wieder fest sein soll?
-
hört sich aber schon so ein bisschen danach an, als ob ein einlassventil nicht richtig dicht ist, oder?
-
-
ich glaube da muss man aber tief in die tasche greifen um so einen motor/elektrik zu bekommen, habe auch schonmal danach geschaut, die 500er mit den twin air motoren sind noch nicht viel verkauft worden. ein schlachtauto zu finden wird bestimmt nicht einfach.
habe mit einem bekannten motorradmechaniker über den motor unterhalten und er ist der meinung, dass es auch motorradmotoren mit ähnlichen spezifikationen gibt, also sowohl die leistung als auch das drehmoment. klar hat es auch schon alles gegeben...
-
ich bin auch durchaus zu verhandlung bereit! ich würde auch noch eine Fronscheiben Dichtung suchen, diese würde ich auch mit wertausgleich tauschen.
-
Habe auch so ein 200km/h Instrument hier aus dem Forum. Soll aus einem Mini Mayfair Sport sein.
Welche Tacho Übersetzung baust du denn bei dir ein? bzw was würde ich denn für ein original 1000er Getriebe brauchen?
grüße
-
keine Socken, Hausschuhe! Da kann man schon neidisch werden, allerdings sind die nicht verkäuflich!
-
Habe mich jetzt umentschieden und verkaufe daher einen grauen kompletten Dachhimmel inklusive aller Himmelstangen und dazu passenden C Säulen Verkleidungen. Der Himmel ist in gutem Zustand, er hat einen ca 1cm langen Riss hinter dem Rückspiegel, dieser wird aber zu 85% von der Dichtung verdeckt.
Inkl Porto innerhalb von Deutschland für 65e zu bekommen. Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
-
Richtig, nun ist alles weg!
-
der hupenknopf wäre schonmal weg.
-
30 cm Mountney Lederlenkrad mit Nabe 50e
Mini Cooper Hupenknopf 15e
Bei Interesse bitte einfach ne PM schicken
-
könnte es sich hierbei nicht auch um ein falschluftproblem handeln?
-
so rein interessehalber, wie viel leistung spuckt sowas dann aus?
-
die besten suchergebnisse erziehlt man immer in der richtigen kategorie. stell doch dein gesuch, im Marktplatz unter "Teile Gesucht" ein
-
es könnte sich um eine hitzebeständige kunstoffbeschichtung handeln. ich habe mir mal eine auspuffanlage für einen 2 takter beschichten lassen, dass hat auch sehr gut gehalten. selbst im krümmerbereich.
ansonsten gibt es auch noch ein aluminium beschichtungsverfahren, dass soll auch extrem gut halten, ist allerdings etwas teurer als das kunststoffbeschichten und ich glaube nur in "silber" möglich.
-
würzburg..