letztes update 379 inkl porto.
Beiträge von pvfahrer
-
-
gummilager sind weg, der rest ist noch zu haben. alles zusammen 25inkl porto.
-
vielleicht doch was aus der näheren umgebung?
-
kann auch zum überholen sein!
-
Suche günstige Bremssättel für 7.5" Bremsanlagen zum überholen.
-
449 inkl Porto VhB!
-
alles zusammen für 50e inkl porto zu haben!
-
ist aber mehr die art "flugzeugabsturz in den alpen abenteuer", als ein hochseilgarten.
ich fahre nächste woche nochmal bei jemanden hier ausm forum vorbei.
-
die abschleppösen sind beide fest, habe ja die beiden hilfsrahmengummis getauscht.
können solche vibrationen von falsch verbauten karosserieteilen kommen? die frontmaske wurde getauscht, die vorderen gummis müssen da schon sehr überzwugt werden um rein zu passen. an der linken seite passt dann auch nicht die Schraube (M8) zur fixierung des Lagers rein, da das ganze Lager zu tief sitzt.
Dann ist mir aufgefallen, dass die Verbindung zischen Dreiecksblech und Kotflügel auch nicht durchgängig geschweisst ist.
-
so jetzt ist alles aus gummi an der vorderachse und von der hilfsrahmenaufhängung getauscht. Sprich: Knochengummis (alle vier) und Motorauflager. Obere Hilfsrahmenauflagen, untere Lager an der Spritzwand und die Gummis am Frontblech. Brauchbare Federelemente sind nun auch an der Vorderachse verbaut. Jetzt federt das ganze auch wieder, fährt sich insgesamt deutlich besser als vorher.
Allerdings sind die Vibrationen/Dröhnen kein bisschen besser geworden. Hat noch wer einen Tip? Wie gesagt, das Vibrieren tritt zwischen 2 und 3 tausend touren auf, bei 2500 ist es am stärksten. Es tritt sowohl im Stand als auch während der Fahrt auf.
-
-
habe noch ein paar andere sachen gefunden
Türverriegelungsmechanismus zweimal rechts und links. eine beifahrerseite ist neu. pro Paar 10e
Türöffnermechanismus beifahrer und fahrerseite, 10e
Türschloss Fahrerseite, 10e
Öffnerhebel (3xschwarz), Abdeckunegen für Verrieglung (2xblau, 2xgrau), Fensterkurbeln (3xblau). alle zusammen 15e
Polyflexbuchsen vordere HiRa oben 15e
Gummiager vorderer HiRa hinten unten, Paar 8e
Schaltsack 8e
Sitzbefestigunen 2 Paar, einmal etwas besser 12e einmal etwas schlechter 8e
Sitzschinenverlängerunen (Selbstbau) 5e
Bilder unter https://picasaweb.google.com/114480065874671987564/17062011
Preise VhB paketpreise willkommen.
-
ich würde den kat auch gegen eine fahrbereite 1300er Antriebseinheit tauschen
-
Habe einen Satz Polyflex Hilfsrahmenlager für die oberen Tower bolts. Zusätzlich ein Paar Gummis zur Befestigung des Hilfsrahmen hinten an der Sotitzwand.
Alle Teile Neu und unbenutzt. 25e inkl porto innerhalb D
-
...habe es immernoch nicht geschafft den Kat zu verbauen.
Falls also interesse bei jemanden Interesse besteht bitte melden. preis ist VhB!
-
Habe hier noch einen alten Dachhimmel für ein manuelles Britax Faltdach liegen. Müsste das größere sein. Dabei ist der eigentliche Dachhimmel und der Himmel für das Faltdach selbst. Die Teile sind wirklich nur noch als Schnittmuster zu gebrauchen. Die Schlaufen sind aufgeschnitten, vorne und hinten ein Teil abgeschnitten, Löcher sind auch drin und dreckig ist er auch. Falls jemand so etwas brauchen kann, kann er es gg Erstattung des Portos gerne (Päckchen zu 4,10e) haben.
-
Suche eine Antriebseinheit. ist eigentlich egal was es ist. sollte laufen und schalten ohne dass es kracht. egal ob 1000, 1100 oder 1300er. Perfekt wäre im Umkreis von Würzburg und nicht teurer als 100e. Anlasser, Lichtmaschine , Zündung und Vergaser könnte ich von einem 1000er A+ übernehmen.
-
keiner Interesse?
-
bilder gehen bei mir leider nicht. aus deinem namen kann man schliessen, dass du aus neuss bist?
-
Vielen dank für die Angebote, ich melde mich dann nochmal.
grüße andi