ich kann versuchen heute abend mal detailierte photos zu machen
Beiträge von pvfahrer
-
-
genaue bezeichnung unbekannt, es ist zwar etwas drauf eingeschlagen kann aber nichts darüber finden.
daher 16.50e inkl porto
-
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Kreis Würzburg meinen Vergaser einstellen lassen kann? Habe einen Gutmann Kat eingebaut und möchte diesen gerne eintragen.
-
1 * Abgas Ansaugkrümmer Standart 1100
1 * Metro Krümmer mit zwei Auslässenjeweils 15e inkl porto
-
hat sich erledigt...
-
-
Preis ist verhandelbar!
-
Zylinderkopf 998 A+ bleifrei inklusive Ventile. ordentlicher zustand.
35e inkl Porto
-
ist verkauft
-
Verteiler A-Serie
Seriennummer
b 41418k 45d4Finger fehlt, Kontakt sollte neu.
20e inkl porto -
danke für das angebot, hat sich allerdings schon erledigt.
grüße
-
suche ein hosenrohr für einen 1300, also von krümmer bis kat oder so weit wie möglich. sollte das hosenrohr mit zwei anschlüssen am krümmer sein.
-
nein, da kann man die gewünschte geschwindigkeit am tacho einstellen und die welle überträgt die dann an die räder.
-
also ich schieb das mal zum letzten mal hoch, wenn wirklich niemand interesse hat bringe ich die sachen zum bauhof!
grüße
-
wahrscheinlich aus dem slowakischen mit google translate übersetzt und soll so viel heissen wie, für 500 nehme ich ihn mit in die slowakei....
-
zum tauschen brauchst du einen federelemente spanner. ratsam wäre ausserdem die knuckles zu kontrollieren und ggf. zu tauschen. außerdem kannst du dann gleich über die lagerung der oberen querlenker drüber schauen und die erneuern, wenn diese eingelaufen sind. da du zum tausch an der vorderachse den querlenker ausbauen musst/solltest, kannst du auch gleich nach den kugelköpfen schauen.
ich würde sagen, immer die federlemente einer achse tauschen, also vorne und hinten im paar. habe das letztens gemacht und habe gebrauchte von der hinterachse verbaut. der wagen hat sich aber schon wieder deutlich abgesenkt. ich würde daher eher neue nehmen, kosten neu so 50e das stück. -
könnte doch auch das Kupplungsausrücklager sein, oder?
-
da habe ich mich blöd ausgedrückt. die polybuchsen und die unteren gummilager für den hilfsrahmen sind weg. da sind noch die griffe und verkleidungteile, etc...
-
um so viel zu sparen müsste ich ja einmal dran vorbei fahren und dann immer stur gerade aus bis ich wieder dort bin...
-
auch nicht uninteressant, aber leider auch 350km weit weg.