Beiträge von ducky
-
-
is halt für nen Mathematiker technischer Fachrichtung interessant...sollte es zumindest sein
Wenn die Techn. Zeichnung Maßstabsgetreu reicht dat schon....kann man ja dann abmessen...
Gruß Ducky
-
schwer is zum glück relativ ... gab man nen alten Man der sowas erwähnte ... Big ALbert glaub ich
Ne Spass bei Seite ... mit Schwerpkt. ist nicht direkt nur der Gewichtsschwerpkt. gemeint sondern auch der geometrische .... soll allet in ne FEM Software rein um entsprechende Berechnungen durchführen zu können...
Gruß Ducky
-
supi....
Ich brauch halt so ziemlich jeden möglichen Wert des Wagen....Maße etc. zum berechnen des Schwerpunktes des Fahrzeuges...
weiterhin such ich alle Lastmaße .... sämtliche Aufliegekräfte .... Dämpferkonstanten ... mögliche Werte der Gummis....also allet was ich bekommen kann
Und allet nur um die Schwingungen des Fahrzeugs in alle Freiheitsgrade berechnen zu können....
Gruß Ducky
-
aaaahhhh.......wie ausführlich ist die Techn. Zeichnung????
ich denke das wäre das was ich suche....
Gruß Ducky
-
oki tanx....hab schon nen Koffein schock
werd ich mir mal anschaun...danke erstmal....
Gruß Ducky
-
hi...
wie komme ich an dat Bild ran??
-
Hi...
mal ne ungewöhnliche Frage...
hat irgend jemand ne Ahnung wo ich die Kontruktionsdaten von nem Mini herbekomme???
ist für ein Projekt in der Uni wo es um statische und dynamische Prozesse eines Fahrzeugs geht...udn da gibs nix näherligendes als das eigene AutoAlso wenn mir irgend jemand helfen kann wäre ich überaus dankbar.....
Gruß Ducky
-
Hi...
wat für ein Tempsensor muss denn da rein??
wat bringt dat Kit eigentlich ausser Akustik??
Gruß Ducky
-
Hi
hat jemand ne Ahnung wo der Unterschied eines K+N Luftfilter 57i Performance Kit für den "SPI" zu eine Kit für einen MPI ist???
Kann man das Kit vom MPI auf einen SPI raufzaubern??
Gruß Ducky
-
Hi
dank Dir die ABE is angekommen...
Gruß Ducky
-
Hi sorry das ich mich so spät melde....sorry versuch meine Klausuren zu schaffen und brachte viel Nachhilfe....sehr viel
ich hoffe du kannst sie mir noch schicken....meine Mail ducky@gmx.net
Dank Dir
-
dank dir werd ich mal probieren.....
Gruß Ducky
-
Hi di ho
Ich hab da ma ne Frage:-)
Mein SPI hat in letzter Zeit immer öfter das Verhalten das wenn man irgendwo hingefahren ist (Fahrzeit min 30min-damit er warm ist), den Motor ausmacht und innerhalb kurzen Zeit wieder los will, startet er nicht. Das komische daran ist das es aussieht als wäre die Batterie leer, sprich er leihert nur kläglich. Nach ca. 45min startet er wieder völlig normal.....woran kann das liegen. Ich denke es hat was mit Temp. zu tun... aber was, was kann sich so erwärmen das es zu solchen Phänomenen kommt ??????
Gruß Ducky
-
Hi ...
und wo bekommt man diese TIMKEN Lager her ???
Gruß Ducky
-
Hi ... vorsicht vorsicht ...nicht losfahren dein Tank is alle
Nein Spaß bei Seite ... was für ein Mini hast du ?? Ich hatte nen 88ziger Mayfayr und nen 86ziger Red ..irgenwas.
Und durfte halt wechseln.....Weißt du was für Radlager drin sind Kugel oder die anderen?
Gruß Ducky
-
Hi...
wie offt darfst du sie denn wechseln??
-
Hallo...
hat irgendjemand ne Ahnung ob es Radlager gibt die 7x13" dauerhaft aushalten? ich selber hatte schon zwei Mini mit 13" und durfte die Lager erneuern. Meine Werkstatt meinte auch das die original Lager beim Mini mit 13" auch ein wenig überfordert sind. Ok meine Fahrweise is nich so vorteilhaft für meine Mini, aber man wird ja älter und ruhiger
Ich wollte mir jetzt aber halt nen Van zusammen basteln und eventl. auf 13" gehen ( ob man es nun mag oder auch nicht). Ich hab aber keine Lust alle 5 Jahre die Lager zu wechsel. Wenn jemand ne Idee hat ....?!?Gruß Ducky
-
jup ... aber die wollen Geld... und da auch ne Kopie reicht, wäre mir die halt leiber
Gruß Ducky
-
Hi ... hat irgendjemand eine ABE für ein Raid Typ13 für nen Mini?? Das Dino Typ 13 ist das gleich....
Gruß Ducky