Moin ...
hätte auch Interesse an zwei Sätzen :)
Ich weiß nicht wer die Liste pflegt .. mich bitte mit rein ;)
Gruß Micha
Moin ...
hätte auch Interesse an zwei Sätzen :)
Ich weiß nicht wer die Liste pflegt .. mich bitte mit rein ;)
Gruß Micha
Alles anzeigenEs sollte ja jedem klar sein, dass hier veröffentlichte Daten dann zur freien Nutzung hochgeladen werden.
(Aber so ist es auch mit irgendwelchen Reparaturtips, Felgensammlungen, ...
Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben für letztendlich nur Lob und Anerkennung und meistens nichtmal ein Dankeschön )
Natürlich kann man auch von einer 3D-Plattform hierher verlinken.
Und wer das alles nicht will, muß ja nicht
Absolut richtig ... genau deswegen trenne ich zwischen in "frei für alle" und die die ich gerne für andere drucke :)
Micha
Alles anzeigenLeute, jetzt tut ihr ihm aber unrecht!
Er hat nie gesagt keine Bilder zeigen zu wollen.
Im Gegenteil, da verweist er doch auf seine Bilder bei Insta.
Ich verstehe seinen post so, dass er die DATEI nicht zur Verfügung stellen will und das kann ich auch nachvollziehen.
just my 2 cent
Gruß Jan
Moin ...
kann ich auch nachvollziehen .. einige Sachen hab ich auch schon designt/gedruckt und wenn jemand haben möchte soll dem nichts im Weg stehen. allerdings einfach alles in die Welt hinausblasen und es dann auf Alibaba etc. wieder zu finden kann man schon als uncool bezeichnen. Hab ich leider zu oft in meinem professionellen Leben erlebt.
Gruß Micha
Alles anzeigenHallo Oli,
Danke für den Tipp.
Mit Guido war schon in Kontakt im letzten Jahr.
Leider ist das Projekt schon so lange her, dass es keine Restbestände mehr gibt.
Viele Grüße
Moin …
Gibt es dazu denn Infos das man es vielleicht wieder aufleben lassen kann?
Gruß Micha
Moin ...
ich weiß das Thema Sitze ist schon einiges Mal diskutiert worden, allerdings geht meine Frag in eine etwas andere Richtung. Ich hab die Spider von BF Torino und jetzt auch deren Konsole. ist es richtig das die gerade mal an 2 Schrauben vorn halten sollen? Ich finde etwas fragil.
Hat hier schon mal welche "standardmäßig" eingebaut?
Gruß Micha
Moin ...
hab sie testweise in weiß gedruckt .. in PETG - solange die Temperatur nicht über 80°C geht sollte PETG gut passen. Klar ABS/ASA wäre besser, stink nur ordentlich beim Drucken ;)
Wenn in Berlin jemand nen Satz braucht - Bescheid geben .. da die Kosten bei 9-10ct (für alle 4 Teile)liegen sehe ich das mal als Sponsoring an :D
Gruß Micha
ich schon würde schon gerne nach england fahren wenn das geht.
dem kann ich nur beipflichten .. eine spätere Absage hätte zu deutlich mehr Unmut geführt, auch wenn es Schade ist. Wir fiebern schon seid fast 3 Jahren darauf hin :) müssen wir halt noch nen bissl auf unsere erste IMM warten.
Moin,
Genial !!!
Auf welcher Basis machst Du das? Atmel Controller?
Vielleicht ginge ja auch ein ESP, da geht Arduino mittlerweile ja auch - nur so als Idee - Tacho mit WLAN
Gruß Micha
Moin...
Ich habe jetzt seit gut einem Jahr wieder einen Mini und schaue ein wenig rum was aus der früheren „Szene“ geworden ist. Ich habe den Eindruck das es in Berlin nur noch sehr wenige Minis gibt und auch keinen Club oder der Gleichen. Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren!!!
Sprich wenn es noch den einen oder anderen gibt - würde mich auch über Gleichgesinnte freuen.
Gruß Micha
Moinse ...
keine Angst zu einer Gotteslästerung solls da nich kommen ...
ich würde mich nie an nem alten Marcos vergreifen ...
ich hab nur überlegt welche Möglichkeiten noch existieren mehr zuverlässige Leistung für nen neuen Marcos bereit zu stellen ....
die gibs ja wieder zu kaufen .. und wenn man da sowieso gerade am bastel is kann man ja mal über sowas nachdenken ....
Gruß Ducky
Moin ...
mal ne eher ungewöhnliche Frage ... hat jemand ne Ahnung ob man in nen
Mini Marcos nen anderes Agregat rein bekommt .. .so das es hält
Gruß Ducky
hi
bist de vielleicht irgendwo rangefahrn.... die Kabel für die LWR gehen oben hinterm Grill lang und ich durfte selber schon feststellen das die ziemlich empfindlich sind.... einfach mal kucken vielleicht ises nur nen Kurzer
Gruß Ducky
Hi
ich hab son bissl wegen Standheizung hier rumgelesen muss aber gestehen das ich noch ein paar Fragen hab..
Welche Webasto oder Ebers...(?) kann ich in einen SPI ein bauen????
Gibt es einen speziellen Kabelbaum und ein spez. Schlauchset für den Mini ??
Muss ne HEizung eingetragen werden ???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Gruß Ducky
Hi
also ich hab die Green stuff drin und muss gestehen sie bremsen deutlich besser als std. sind aber gegen richtige Bremsen nur so la la ... ( bin GSXR gewohnt )
Also nen richtiger Umbau wäre halt am sinnvollsten wenn das Budget stimmt
Gruß Ducky
Hi
hat irgendjemand noch irgendwelche Daten???...Ich hab mittlerweile dat Werkstatthandbuch fürn Mini bekommen welches schon recht hilfreich ist aber leider noch nicht allessagend ...leider....wer helfen kann bitte schreibe...
Gruß Ducky
ok...muss ich halt warten
nein kein Prob...
Gruß Ducky
Hi..
hast du schon was erreichen können??
Gruß Ducky