danke, hab ich. sitzt bei mir nur woanders
Beiträge von pittsjuengster
-
-
kann mir einer sagen was das für ein schalter auf dem bild ist??? der links unter der lüftungsdüse???
-
spazierenfahren versteht sich natürlich von selbst. Haben wir gestern ausgiebig getan. Hat ihm auch gut gefallen denk ich.
Ich dachte dann nur so zum abspannen abends noch n bisile glotzen... nur doof, daß ich mich noch nicht durch den beitrag "sex im mini" gearbeitet hab.
Schönen Dank nochmal für Eure Tips,
bis bald,Rainer
-
Nach einem ausgiebigen Sonnenbad meines Kleinen und nach ein paar Streicheleinheiten hat er noch ein paar mal kurz die wohl noch verbliebene Restfeuchtigkeit ausgehüstelt und ist anschließend wieder tadellos gelaufen! Glaube ich gönne ihm zur Belohnung heut abend noch ne Runde Autokino.
Lieben Dank für Eure prompten Antworten. Glaube ich werde hier viel lernen!!!
Schönen Abend,
Grüße,Rainer
-
Danke da schon mal für! Und meinst Du daß dieser Gestank auch daher kommen kann, oder ist das ein zweites Problem?
-
Tach Mädels, ich hätte da mal ein Problem. Bin seit nunmehr zwei Wochen stolzer Mini-Besitzer. Da ich aber vom Schrauben bislang leider NULL Ahnung hab (bin aber lernwillig ), hab ich erstmal nen Termin in der Werkstatt gemacht, damit mal jemand mit Ahnung den Kleinen durchcheckt. Bin nun gestern wie empfohlen zur Motorwäsche gewesen, damit man mal sehen kann an welchen Ecken und Enden das Öl rauskommt.
Und jetzt das Problem: Anschließend hat das Auto geruckelt wie blöd, klang wie n alter Käfer und drinnen roch es nach verbranntem Gummi!!!
Der Mini-Mann meines Vertrauens meinte per tel.Diagnose da wär wohl Wasser in der Verteilerkappe. Verdunstet das wieder oder muß ich das Ganze trockenlegen??? Und kann der Gestank auch daher gekommen sein?