Hi, vielleicht bin ich schon zu spät, aber ist der Kabelbaum und der Wischermotor noch zu haben?
Beiträge von Jinno1978
-
-
Hi, Ich hätte da ein Lenkrad von Mountney für Dich.
Es ist mit Schwarzem Leder bezogen und vier Speichen.
Gruß Jinno. -
Hi , vielleicht kannst du mir mal eine Preisvorstellung senden.
Danke im Vorraus ! Bitte mit Bilder . -
Ich hätte was bei Ebay für dich ,
Artikelnummer: 260607621617 -
Artikelnummer: 260607609254, Erstmal die Nummer und der Zustand ist recht gut, gruß Jinno.
-
Ich habe noch einige Teile aus dem Keller ausgegraben und sie bei ebay reingestellt. Die da wären . . .
40 er Doppel - Weber (ohne Ansaugbrücke)
Minilites 12 Zoll (mit alter Bereifung, sorry)
Inno Hilfsrahmen (vorne - Gestrahlt)
. . . und Morgen folgen noch . . .
1 Tank, lackierte Verbreiterung, Chrom Verbreiterung, Anlasser, Zündspule, Lichtmaschine, Türen, Kotflügel+Dreiecksbleche NEU, Kompletter Schweller ( links,NEU) . . .und und und.:thumpsup: -
hi , sind die koni ´s noch zu haben ? und kannst du sie nach nrw schicken ? danke im vorraus
-
Hi , ich habe genau das gleiche fahrzeug wie du und habe intresse andem gesamten rest , da ich meinen inno so original wie möglich fertigstellen möchte. vielleicht kannst du mir einen preis machen ?
-
Hi Ich bin Jinno , fahre einen ( wie ihr euch sicher denken könnt ) einenLeyland Innocenti . Eigendlich fährt er noch nicht , denn ich bin noch mit der Restauration zu gange seit 7 jahren . Aber ich muß sagen daß sich die Arbeit bis Jetzt bezahlt gemacht hat.
Auf diesem Weg suche ich nun eine Schlachtkrosse und hoffe , daß ihr mir dabei helfen könnt:).