Nein nichts drin
Beiträge von Jinno1978
-
-
Der schwarze Kasten ist nicht dran, somit auch keine Kabel?
-
Hallo Funkey, kannst du mir sagen ob ich noch irgend etwas dazu benötige zu diesem Verteiler?
-
Sooo ... melde mich wie versprochen mit Ergebnissen zurück. Ich musste leider feststellen daß der Vergaser nicht passte , dann kam mir die Idee... Junge dachte ich einen 1300er haste ( vom Fachmann überholt ) 12A Block
... Antriebswellen haste
... Vergaser haste (H44 mit ABB Nadel)
... habe alles verbaut mit einem 59 D 4 Verteiler und nun Hab ich keinen Funken. Dann hab ich bei Limora gesehen daß der Verteiler für den kleinen 998er ist . Jetzt hätte ich noch den 65 D 4 Verteiler für den Einspritzer (Kontaktlos). Kann ich den irgendwie einbauen oder brauch ich was ganz anderes???Nur zur Info, die Vorderachse verfügt natürlich jetzt über Scheibenbremsen( wenn dann richtig)
-
Danke Leute, werde mir eure Tip´s zu Herzen nehmen und erstmal einige Tage im Motorraum Verschwinden... melde mich mit Ergebnissen zurück.
-
Die Spritversorgung habe ich kontrolliert und festgestellt, dass oben am Vergaseranschluss ein kleiner Riss war. Die Spritleitung ist ausgetauscht. Jetzt ist in der Schwimmerkammer vom Vergaser Sprit angekommen, startet aber nicht. Der Motor nimmt das Gas nicht an, geht mit den Drehzahlen runter und dann aus. Egal ob warm oder kalt. Vor der Restauration lief der Motor, nach dem Zusammenbau fingen die Probleme an und wurden mehr. Es war am Anfang nicht so schlimm.
Gruss, Jürgen -
Hallo Michael
Es handelt sich um einen B 38 und der Motor ist leider nicht mehr original. der Motor stammt aus einem May Fair von ´86 , ich nehme an es ist ein 998er und die Bauteile sind soweit mit übernommen worden, alles standart... -
Wenn mein eigenwilliges Vehikel läuft, bin ich dabei!!!
-
Hallo erstmal... Hab lange nichts mehr geschrieben, da ich mit den Ratschlägen die hier verfasst wurden immer sehr gut klar gekommen bin . Danke dafür !
Doch jetzt zum Thema... mein Mini stirbt einfach nach kurzer fahrt von einigen 100 metern wieder ab .
Spritleitung ist neu, Zündung Ok ( denke ich ). Nach längerer Standzeit ist der 2. Zylinder feucht und läuft nicht mit (Zündkerze sauber gemacht und er lief wieder). Jetzt steh ich völlig Ratlos da... -
Danke erstmal
Ich habe einen Innocenti 1001 von 1975 und vielleicht habt Ihr recht damit einen neuen zu bestellen( sicher ist sicher ) . Ist nur so ******* teuer und die karre hat mich schon ein kleines Vermögen gekostet...
-
Moin erstmal
Kann mir vielleicht Jemand von Euch sagen , ob der Rep. Kit von Limora was taugt ? Und wenn ja , wie mach ich es richtig ?
Oder muss ich echt nen neuen beschaffen... -
Hallo!
@ Meister Mini: für Trommel
@ Turi: Wie viel musst du denn dafür haben?
Danke für eure schnellen Antworten!!! -
Hallo!
Ich suche ein Druckregelventil für eine Einkreisbremsanlage.
Könntet Ihr mir da weiterhelfen?? Hat vielleicht irgendjemand so etwas bei sich rumliegen?
Grüsse,Jinno1978 -
Hallo!
Er läuft wieder, vielen Dank an alle die mir geholfen haben!:thumpsup:
Grüsse! -
Also, der Motor stammt aus einem 86ér Mini und hat angeblich 998ccm. Ich möchte Dir erst einmal danken für deine Mühe. Könntest Du mir auch noch sagen mit wieviel Nm ich den Kopf anziehen muß? Denn ich bin direkt in die Vollen gegangen und hab Kopf abmontiert und gereinigt.
-
Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich brauche die Einstelldaten eines 1000 Motors.
Ich muss alle Dichtungen erneuern und will den Motor anschliessend wieder richtig einstellen. Ich weiss, dass die Daten in Reparaturhandbüchern stehen, habe meine aber verliehen und nie wieder bekommen.
Viele Dank für eure Hilfe!!!:) -
Ganz genau, hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt.
-
maxx: Ich brauche einen Plan für den Einbau.
-
Danke! Bei Limora hab ich schon geschaut, hatte aber das Gefühl, er ist nicht genau genug. Hättest du noch eine andere Idee? Oder reicht der Plan von Limora wirklich aus??
-
Ich brauch dringend Hilfe!
Hat jemand einen Plan für die Bremsleitungen von einem Mini Bj. 84?
Danke schonmal für eure Hilfe!!!