Hört sich gut an, ich werde mich mal reinhängen... lasse wieder von mir hören wenn ich weiter gekommen bin.
Gruß Jürgen
Hört sich gut an, ich werde mich mal reinhängen... lasse wieder von mir hören wenn ich weiter gekommen bin.
Gruß Jürgen
Euch allen erstmal danke. Ich werde wohl lieber eine Fachwerkstatt aufsuchen denn die Kiste war einfach zu teuer...
Sind Euch vielleicht richtige "Minibuden"bekanntirgendwo im Ruhrgebiet/ Münsterland oder auch etwas weiter egal eben ....
Gruß Jürgen
ich dank Dir, so ganz blick ich da noch nicht durch aber mein Spezi wirds wohl verpacken...
Die BDR Nadel ist laut Limora für den hs6 Vergaser, ist der denn baugleich mit dem Hif 44 ???
Danke Jungs, ich werde mein Glück mal versuchen...
So Feierabend , zum Motor ein Ex Einspritzer mit der Nummer 12A2DF75 250649 (general überholt) geänderte Nockenwelle und Kipphebel.
Hif 44 Vergaser mit der besagten BFY Nadel und K&N Filter.
Einen 59D4 Zündverteiler .Der Krümmer ist noch Serie , ab Mittelschalldämpfer wird auf zwei Rohre/Endschalldämpfer geteilt und geht 4 fach raus.
Ganz wildes Ding eben...
Gruß Jürgen
Moin moin, Ich gebe dir heute Abend alles durch ... muß ebend ein bischen arbeiten gehen
Danke schon mal
Liebe Mini Gemeinde,
Vielleicht habt Ihr noch verschiedene Vergasernadeln liegen zum probieren und einstellen.
Eine "BFY" habe ich verbaut.
Ich dank dir ...
Hat sich vielleicht noch ein HIF Vergaser aufgetan...?
Moin moin,ich hätte intresse an einem HIF44 Vergaser. Vielleicht einen dabei?
Gruß Jürgen...
was würden mich dieTeile denn kosten? gruss Jürgen
So, die Fenster und die Armatur interissieren mich auf jeden fall, wie wäre den der Preis?
Hi , ich habe den B38 also den 1001er. Nachträglich habe ich einen 1300er eingebaut für den nötigen Schub
Hallo, mein Tip wäre Sicaflex. Bei meinem habe ich im zuge der Restauration die vorhandenen Löcher verschweisst und die Verbreiterung einer Kartusche schwarzem Sicaflex ( In jedem gut sortiertem Teilemarkt für nen schmalen Euro erhältlich ) sauber und vosichtig angeklebt.
Wichtig dabei ist der Druck! Kleine Klammern oder Zangen dazu nehmen, vorher gut reinigen und kontrollieren ob sie gut anliegen.
Das gute ist , weniger Rost und keine zersiebte Karosse ...viel Erfolg!
Hi, Mein Inno braucht unbedingt noch einige Innospezifische Anbauteile. das heisst Dreiecksfenster, Schriftzüge, Amaturen, etc....
ich bin für alles offen und dankbar. (ich habe das Auto als Rohkarosse erworben) Deswegen einfach alles anbieten was ihr nicht mehr braucht ...
Wir werden uns sicher einig ... Danke im vorraus!
Hi Leute, habe den Fehler gefunden. Es war der Kondensator im Verteiler und jetzt geht er wie die Sau...
Trotzdem werde ich den Accuspark ausprobieren denn preislich ist das echt überschaubar und ich hab mir auf You Tube einige Video´s angesehen. das Ding ist mal echt fix montiert...
Gruß Jürgen
Ich danke euch erstmal,
Habe jetzt den vom 1000er drin und er läuft so ganz gut aber er bockt ein wenig bei der Fahrt und nimmt nicht richtig Gas an...?
Glaubt ihr die Verteiler von Ebay taugen was ?
ich danke euch erstmal,
Habe jetzt den vom 1000er drin und Er läuft so ganz gut aber er bockt ein wenig bei der Fahrt und nimmt nicht richtig Gas an...?
Glaubt ihr dieverteiler von Ebay taugen was ?
Danke Dir trotzdem, man lernt eben nie aus...