ich da, einen einbaufertig und einen zum komplettieren !!
Beiträge von cooperm
-
-
das war der inni 1001 export und der ist auch weggegangen.
B39 / 7 habe ich noch 2 aber leider nicht zu dem Preis !!Zitat von bizIch dachte er wollte 1800 € und will nun doch nicht verkaufen?
Ich weiß, daß die 1000 € ziemlich niedrig angesetzt sind, aber mach mal dem weiblichen Geschlecht klar, wenn ein Mini da ist, daß noch nen zweiter her soll. Ist nicht wirklich einfach.:D Zumal für die Unterstellung auch noch eine Lösung gesucht werden muß.
Letztendlich habe ich auch keine Eile.
Ich werde aber nochmal mit Wolfgang Kontakt aufnehmen.Michael
-
suche kompl. Mk 1 Frontgrill, keinen nachbau, hat jemand einen noch der einigermaßen i. O. und bezahlbar ist !??
-
schon bilder und weitere info´s ??
-
dir eine PN gesendet !!!
-
hat eventl. jemand interesse an Mini Hinterteilen zum Anhängerbau ??
Hätte da drei Stück, alle mit Hinterachsrahmen, Rücklichter, Stahlfelgen sowie Heckklappe.
1. British Racing Green in ROSTFREIEM Zustand inkl.
neuwertigem Hinterachsrahmen 250,--Euro.2. Blau (von einem Blue Star) auch absolut Top bereits Verstärkt
mit gutem Hinterachsrahmen 250,--Euro.3. Rot (eher Orange) nicht mehr so toll aber auch alles dran 100,--Euro.
Eventl. auch Tausch gegen Teile, bei interesse einfach per PN melden.
-
das Auto gehört meinem Bruder und steht momentan in meiner Halle in Ringingen
Gruß Wolfgang
-
6x13 Zoll Revo vom Sondermodell Silverstone noch da in gutem Zustand inkl. Nabendeckel ohne Reifen (hätte ich aber auch noch), oder Ein Satz Italo Style 6x 13 mit Reifen (ca 2,0-2,5 mm Profil)und einen Satz Melber innen schwarz Lackiert mit guten Reifen ca 4,0 mm.
-
leider nein muss Vollleder sein !!
-
Die sind vom Minispeed, leider gibt es da keine Bilder auf der HP.
Ich habe einen Satz an mein SSC Cabrio geschraubt und hat alles gepasst. Sie sind schon etwas weich, so wie die originalen da sie auch aus Kunstoff sind, aber als schlabbrig würd ich das nicht bezeichnen. -
hört sich super an !!!
Preis ? und wären Bilder möglich ??
Was würde den der Versand kosten oder eventl. Oberwöllstadt ? -
Hallo,
ich suche für einen Bekannten eine Volllederausstattung die zu einem br.racing grünen Mini passt, eine Beige oder Schwarze eventl. auch Grau aus den Fahrzeugen ab 1994 also keine aus den alten Mini´s.
Hat jemand zufällig eine zu verkaufen ??? -
Hallo,
Ein Pfingst-Mini & Käfertreffen gibt es dieses Jahr leider keines, Im April hat unser Karl vom Käferschuppen 50 Jähriges Käferschrauben Jubiläum und 10 Jähriges bestehen des Käferschuppens.
Da ich das mitorganisiere bleibt mir für das an Pfingsten keine Zeit..
Die zweite Überlegung war so oder so das ganze in den September zu verlegen zum einen weil wir zwei mal hintereinander sehr schlechtes Wetter hatten (dieses Jahr wirds bestimmt schön
) und weil da immer das IMM stattfindet, sowie könnte man das Treffen der Ig Baden ersetzten da es dieses leider nicht mehr gibt.
Das mache ich allerdings auch nur wenn sich bei uns hier in der Gegend ein paar Leute zusammen finden.Gruß Wolfgang
-
was das für welche sind für 80,--Euro weiß ich nicht, aber ich habe selbst 160,--Euro dafür bezahlt und der unterschied zu originalen ist nicht sichtbar.
Es gibt mit Sicherheit viele Unterschiede auch bei den Nachbauten !!!!Wenn ich bei den Händlern nachschaue was die für originale wollen 105,17 Euro inkl. Keder pro Stück also 420,68 Euro und es besteht kein Unterschied in Form Beschaffenheit und Montage weis ich nicht was da teuer sein soll.
Das ist kein GFK-Repro Schrott.
-
sie sehen zwar genau gleich aus und sind aus dem selbigen Material (hatte zum Vergleich Originalverpackte) aber es werden Nachbauten sein.
-
Hallo,
habe noch zwei neue Sätze von Sportspack 13 Zoll Verbreiterungen
aus Kunstoff grau grundiert inkl. Keder !?
Preis für kompletten Satz=4 Stück 160,--Euro zzgl Versand.bei Interesse Anrufen 01603144765 oder Mail.
-
an alle.......
Schmarotz, was genau suchst du denn ? zum basteln oder fertigen ?
-
01603144765
Zitat von Ennohallo bitte ruf mich an unter 0171-6412370 ,oder maile mir deine Telefonnummer
Gruß Enno
-
kann ich so nicht stehen lassen
ist nur im übertragenen Sinne gemeint was jetzt auch keiner verstehen wird wie das zuvor
classicollie melde dich mal bei mir oder gib mir deine Festnetz / Handynummer dann ruf ich dich an, hab da was im Kopf :santa3:
Zitat von coopermwürdest auch gegen meine Stretch tauschen
-
dich einfach oder komm vorbei !!!!